A7-E Trumpeter 1/32

Diskutiere A7-E Trumpeter 1/32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Logo, Gratulation zu dieser wunderschönen A7. Ich für meinen Teil würde sie so lassen und nicht noch weiter verschmutzen. Sehr schön gebaut...
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
Hallo Logo,
Gratulation zu dieser wunderschönen A7. Ich für meinen Teil würde sie so lassen und nicht noch weiter verschmutzen. Sehr schön gebaut und lackiert, da fällt einem der Schwarzwald im Hintergrund garnicht auf:). Einfach nur Top :TOP::TOP::TOP::TOP::TOP:

Gruß, Hajo
 
#
Schau mal hier: A7-E Trumpeter 1/32. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Wow, das macht Eindruck- Super gebaut und in Szene gesetzt:TOP:


gruß, Rhino 507
 
OK3

OK3

Alien
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
5.951
Zustimmungen
15.328
Ort
NRW
Was für ein tolles Modell! Super! :TOP:

... Verzeiht mir den "Schwarzwald-Hintergrund" ! Muß mir mal was neues ausdenken .
Ein Gemüsefeld würde passen; die NAS Lemoore liegt im San Joaquin Valley in Kalifornien und da wird Gemüse angebaut. ;)
 
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
77
Ort
Eibenstock
Andre tu dir mal keinen Zwang an, deinen Kritik ist immer konstruktiv.
Loge tolle Arbeit:TOP::TOP:
Gruss Mike
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Hey Jürgen,

schöne Corsair haste da gebaut :TOP:, vorallem mal ne andere Decalvariante! Von meiner Seite her könnte sie noch schmuddeliger sein, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Auch Deine Beladung finde ich nicht übertrieben, sieht doch gut aus. Wie ließen sich denn die Zactoteile (insb. die Kanzel) be- und verarbeiten?
 
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.824
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
Also von vorne und von rechts sieht das Modell super aus, keine Frage.
Aber vergleicht mal das Schwert (speziell dessen Griff) auf der linken Seite des Leitwerkes mit dem Original. Entweder hat der gute Jürgen das Decal zerrissen und falsch herum appliziert oder das Schiebebild ist im unteren Teil verdreht :?!.

Ansonsten gefällt mir das Modell sehr gut und ich empfinde es auch nicht als Sakrileg, einem Jagdbomber Bomben unterzuhängen.

Gruß
André

P.S.: es gibt natürlich noch eine dritte Möglichkeit: das Decal war schon so. Dann hat der Hersteller Schuld :mad:!
 
Zuletzt bearbeitet:
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
Gute Corsair II! Wenn du die geschickt vor dem richtigen Hintergrund fotografierst, müßte man u. U. schon zweimal hingucken. Und für die Beladung brauchst du dich auch nicht entschuldigen.:TOP:

Minimal: Nicht ganz so gut gelungen finde ich die nur silber bemalte Spitze der AIM-9; das kommt nicht ganz so gut rüber. Oder täuscht das etwas auf den Bildern...?
RR
 
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.553
Zustimmungen
4.730
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Hallo Jürgen,

eine wahre Augenweide Deine Sluf; hast Du sauber hingekriegt. Ohne den Zacto-Correction-Set müßte man ansonsten den Kit in die Tonne hauen.

Das mit dem Weathering ist eine reine Geschmackssache und hier das richtige Maß zu finden schwierig, denn schnell hat man zu viel gemacht und das kann dann das Modell auch erschlagen.

Gruß

Peter
 
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Sieht wirklich klasse aus. Da ich die in 32 gerade selbst zusammen zimmere weiß ich das das mit den Zacto-Zurüstzsatz nicht ganz so einfach ist wie ich vorher dachte. Trumpeter, Aires, Zactomodel ist schon nicht ganz einfach alles zusammen zu bringen, aber wie schon erwähnt ohne das Zeug von Zactomodels ist es für meine Begriffe dann voll daneben. Also tolle Arbeit.:TOP:
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
A7-E

Hallo logo,

deine A7-E ist sehr schön geworden:TOP:.
Alles sieht recht stimmig aus und die Detaillierung ist Spitze.
Klasse Modell!

MfG Silverneck
 
NavyCIS Fan

NavyCIS Fan

Testpilot
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
801
Zustimmungen
19
Ort
Krummin,Usedom
:HOT: WOW Seeehr schön!!:TOP: Besonders die vielen kleinen stencils (heißen die kleinen Beschriftungen so? :red:) gefallen mir gut! Der Lufteinlass sieht echt sauber aus! Wie die ganze Corsair!:TOP::cool:

by the way. Heißt die Maschine nich A-7E?
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Top Gerät :TOP: Super gebaut und fotografiert sehr viel Liebe zum Detail - allerdings hätte sie einen nautischeren Hintergrund verdient gehabt :FFTeufel:

Alles in allem: :TOP::TOP::TOP::TOP:
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.788
Ort
Dorsten
Hallo Bastler ,

vielen Dank für Euer Lob . Das ist schon ein bißchen viel , da muß ich ja schon leicht erröten .

Aber:
RCVG-50 "Andre" , hat recht . Das Schwert auf der linken Seite ist mir wirklich zerrissen . Ich habe dann das Ganze frei Hand nachgemalt . Das ist mir wohl nicht 100% gelungen . Selbst über diese Bemerkung von Andre freue ich mich , denn das läßt erkennen , das die Leute genau hinschauen und wir alle davon profitieren !!!

@ Stephan : also ich hatte das Gefühl , das Trump , Zacto , Aires und Eduard nur darauf gewartet haben zu heiraten . Es passte alles auf Anhieb . Bei der Vacu-Kanzel muß man eben etwas behutsam umgehen . Immer wieder Anproben bis es passt . Etwas Zeit und Geduld sind vonnöten .

Wer sonst noch etwas zu sagen oder Fragen hat , immer her damit .

Gruß logo
 
babhe

babhe

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
1.345
Zustimmungen
176
Ort
LSMF
Sehr schön gewordene A-7E.

Macht mir Lust vielleicht ein zweites Modell in 1/32 zu bauen.
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Tolles Modell, beeindruckendes Gesamtbild... :TOP:

Wer sonst noch etwas zu sagen oder Fragen hat , immer her damit .
Hab ich... :cool:

Was ist das für eine "Naht" vor der Kanzel, die dort quer über die Nase verläuft (# 9, 10)? :?!

Es sieht fast aus wie eine nicht eingespachtelte Vacu-Kante, aber das kann doch nicht sein? :confused:
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.788
Ort
Dorsten
Tolles Modell, beeindruckendes Gesamtbild... :TOP:



Hab ich... :cool:

Was ist das für eine "Naht" vor der Kanzel, die dort quer über die Nase verläuft (# 9, 10)? :?!

Es sieht fast aus wie eine nicht eingespachtelte Vacu-Kante, aber das kann doch nicht sein? :confused:
Hallo Michi ,

gut beobachtet . Hab noch mal nachgeschaut . ein verdammter Kratzer , da muß ich noch mal mit dem Airbrush rüber . Danke .

gruß Jürgen
 
Thema:

A7-E Trumpeter 1/32

A7-E Trumpeter 1/32 - Ähnliche Themen

  • Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4

    Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4:
  • Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32

    Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32: Hallöchen Forum, ich möchte im kommenden Jahr meine Trumpeter Mig-15bis bauen. Nun war ich auf der Suche nach Schemen für die Bemalung und leider...
  • WB2023BB - Berijew Be-6, Trumpeter, 1:72

    WB2023BB - Berijew Be-6, Trumpeter, 1:72: Hallo zusammen, für mein erstes 1:72er Wettbewerbsmodell in diesem Jahr fiel die Wahl auf die Berijew Be-6: Ausgangspunkt für dieses Projekt...
  • Suchoi Su-24, Trumpeter

    Suchoi Su-24, Trumpeter: Vor ca. zwei Monaten habe ich diesen Bausatz fertiggestellt, aber heute komme ich dazu, ein Rollout zu machen. Es handelt hierbei um einen...
  • WB2022RO - Tupolev Tu-116, Trumpeter, BraZ und BSmodelle 1:144

    WB2022RO - Tupolev Tu-116, Trumpeter, BraZ und BSmodelle 1:144: Hier nun als Abschluss dieses interessanten Puzzles der Roll Out. Das Modell ist aus der Tu-95MS Bear H von Trumpeter als Grundbausatz entstanden...
  • Ähnliche Themen

    Oben