Academy

Diskutiere Academy im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Wird im 2009er Katalog nicht mehr geführt. Sieht also schlechter aus als die von Trumpeter. :FFTeufel:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.706
Zustimmungen
436
Ach ja, und wie sie es mit der 1/72er BAC Lightning aus ? Besser als die Trumpeter ?

Wird im 2009er Katalog nicht mehr geführt. Sieht also schlechter aus als die von Trumpeter. :FFTeufel:
 
#
Schau mal hier: Academy. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Mmh, ja, okay, dann wird die Trumpeter die Bessere von beiden sein.
 
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
1/72 KB-29P & F-84E/G Refueling Set

Das ist doch bestimmt für 1/72er Garde interessant oder?

Gruß Sven

 
Anhang anzeigen

Thorsten Wieking

Testpilot
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
636
Zustimmungen
11
Ort
Mannheim
Wird im 2009er Katalog nicht mehr geführt. Sieht also schlechter aus als die von Trumpeter. :FFTeufel:

Die Hoffnung stirbt und Budget wird frei. Andererseits hatte auch MPM mal eine Lightning auf dem Neuheitenblatt, warten wir also mal ab.

Gruß
Thorsten
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
HIER die offizielle Ankündigung von Academy. Die F/A-18D in 1/72 ist auch aufgeführt. :HOT: Verstehe allerdings nur "Cartograf", der Rest kommt mir, ähm, Spanish vor. :D ;) Würde mich zu sehr rinteressieren, ob da auch das eine Glasteil für die ATARS-Version dabei ist. Mehr bedarf es ja gar nicht.

"calibans" machte mich neulich auf den Katalog von SGK aufmerksam. Dem Stand vom 05.07.2009 nach wird es von Academy als Neuheit 2009 doch eine 1/72 English Electric Lightning ( Nr. AC 12416) geben. :HOT:
Ausserdem in 1/72 eine General Dynamics F-16 Twin Seat (Nr. AC 12420) (bei ARC sprach man von einer F-16I) und eine MDD F-4 E Phantom II (Nr. AC 12421) geben. LINK ZU SGK (ganz oben).

Bin mal gespannt, inwiefern das alles zutrifft.
 
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.081
Zustimmungen
285
Ort
Mönchengladbach
HIER die offizielle Ankündigung von Academy. Die F/A-18D in 1/72 ist auch aufgeführt. :HOT: Verstehe allerdings nur "Cartograf", der Rest kommt mir, ähm, Spanish vor. :D ;) Würde mich zu sehr rinteressieren, ob da auch das eine Glasteil für die ATARS-Version dabei ist. Mehr bedarf es ja gar nicht.

"calibans" machte mich neulich auf den Katalog von SGK aufmerksam. Dem Stand vom 05.07.2009 nach wird es von Academy als Neuheit 2009 doch eine 1/72 English Electric Lightning ( Nr. AC 12416) geben. :HOT:
Ausserdem in 1/72 eine General Dynamics F-16 Twin Seat (Nr. AC 12420) (bei ARC sprach man von einer F-16I) und eine MDD F-4 E Phantom II (Nr. AC 12421) geben. LINK ZU SGK (ganz oben).

Bin mal gespannt, inwiefern das alles zutrifft.
Da ist es einfacher zu lesen :);)
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Danke! :TD: Leider kein Wort zu ATARS. :(
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.706
Zustimmungen
436
Naja, der SGK-Katalog ist immer mit Vorsicht zu geniesen. Da wird immer das reingehackt, was ihm irgendwo als vermeintliche Neuheit unterkommt und wenn die Ankündigung vom Hersteller zurückgezogen wird, vergisst er diese aus seinem Katalog zu löschen.

Also, wer aufgrund des SGK-Kataloges noch auf eine 72er Lightning von Academy hofft, muss wohl ein sehr positiv denkender Modellbau sein. :engel:
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Aha. Wusste ich nicht. :cool: Wenn man den Katalog heute klickt, fehlen die drei Academy-Ankündigungen denn auch schon wieder. :(
 

Warthog85

Fluglehrer
Dabei seit
23.01.2008
Beiträge
154
Zustimmungen
9
Ort
Germany
weis jemand wann genau die F/A-18D und die F-16I in 1/72 in den Läden stehen??
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Also am Academy-Stand auf den NATS stand bei der F/A-18D "Available End of August". Finde leider gerade kein Bild. :(

Habe leider keine Ahnung, was die Sufa angeht.
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.038
Zustimmungen
9.464
Ort
Mainz
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Ich habe heute von Take-off Modell eine Sendung bekommen und da war ein Heft vom Shop drin. Da stand bei "Neuheiten im Anflug", 1/32 Academy Lockheed Martin F-16 Twin Seat, Artikelnummer 322105, Liefertermin 2009/2010 :).
Dann war noch ein Flyer drin, wo eine "neue" 48iger F-15E angeboten wird. Seymour Johnson AFB, Noseart Special.
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Nicht nur 1/32 Sufa, auch noch DAS HIER!

1/48 F-15I mit AIM-120B, PYTHON-4, AGM-142, GBU-39 SDBs und Decals von Cartograf
1/48 F-4E Phantom II auch mit Decals von Cartograf, allerdings ist die Frage, aus welchen Formen die stammt. Neue Formen?
1/48 Bf 109E-3, ebenfalls Decals von Cartograf
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.038
Zustimmungen
9.464
Ort
Mainz
... und für uns "Filigrantechniker", alias Liebhaber des 1/72 ???

Deino
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Academy

Academy - Ähnliche Themen

  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY): Heute endlich sind die Abziehbilder drauf gekommen und versiegelt worden. Für die Unterseite muss ich noch die 6 passenden in meiner Kramksite...
  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY): Nachdem ein weiterer Bausatz einer Spitfire F.22/24 von Airfix (eBay ohne Karton zum Schnäppchenpreis) bei mir eingetroffen ist, war ich für einen...
  • WB2023RO Fieseler Fi-156 Storch, Academy 1:72

    WB2023RO Fieseler Fi-156 Storch, Academy 1:72: Der Storch ist das 5. und letzte Modell, das in den Wettbewerb kommt. Da ich schon eine Criquet gebaut hatte, entschloß ich mich für einen Storch...
  • WB2023BB Fieseler Fi-156 Storch, Academy 1:72

    WB2023BB Fieseler Fi-156 Storch, Academy 1:72: Nun ist wohl mein letztes Modell für den Wettbewerb 2023 fertig. Mir fiel im Laufe des Jahres der Academy-Bausatz in die Hände, ich dachte zuerst...
  • Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72

    Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72: Lockheed P-38J "Double Trouble" Die hier gezeigte Maschine gehörte dem 392. Fighter Squadron an und war in der 367th Fighter Group eingegliedert...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cv 90 academy baubericht

    Oben