Aeroflot

Diskutiere Aeroflot im Airlines Forum im Bereich Einsatz bei; Das wäre es tatsächlich. Ich halte es (ohen Quellen zu besitzen) für eher unwahrscheinlich, dass Aeroflot dieses Modell einführen wird. Ich glaube...

IberiaMD-87

Astronaut
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
2.768
Zustimmungen
960
Ort
Hamburg privat, Berlin dienstlich
Die -8 bei Aeroflot wäre der Hammer !!!!
Das wäre es tatsächlich. Ich halte es (ohen Quellen zu besitzen) für eher unwahrscheinlich, dass Aeroflot dieses Modell einführen wird. Ich glaube eher an Boeing 747, die bislang schon bei Transaero im Einsatz standen.
 
#
Schau mal hier: Aeroflot. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ramier

ramier

Astronaut
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
3.542
Zustimmungen
1.035
Ort
Berlin
das kommt auf den Preis an, Boeing ist da sicherlich entgegenkommend und mit der 747-400 hätte man eine kompatible Flotte
 
Schorsch

Schorsch

Alien
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
12.782
Zustimmungen
5.770
Ort
mit Elbblick
das kommt auf den Preis an, Boeing ist da sicherlich entgegenkommend und mit der 747-400 hätte man eine kompatible Flotte
Ne, das kommt vor allem darauf an, wie verzweifelt die Partner sind.
Boeing ist vermutlich noch nicht ausreichend verzweifelt.
Die Eigentümer der schicken 19 Ex-Transaero B747-400 hingegen schon: die Flieger sind nichts mehr wert, und somit wäre jede Leasing-Rate nördlich von 0 ein Gewinn. Aeroflot macht es geschickt: sie lassen den Laden pleite gehen und schnappen sich nun die Assets raus. Die paar profitablen Strecken lassen sich mit der Hälfte der Flieger bedienen, und Aeroflot hat selber Überkapazitäten. Aeroflot möchte anscheinend seine B777-300ER loswerden, die man erst seit 2 Jahren betreibt.

Der Rest der Transaero-Flotte ist entweder zu teuer oder eher was für'n Schrottplatz. Die B777 wären noch eine Option.
 

Philipus II

Space Cadet
Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
1.383
Zustimmungen
510
Ort
Ostbayern und Berlin
Die 777-300 ist bei aktuellem Ölpreis und Rubelkurs wohl die teuerste Lösung, ja.
 
ramier

ramier

Astronaut
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
3.542
Zustimmungen
1.035
Ort
Berlin
Zumal Transaero glaube ich nur die -300 hat und nicht die -300ER.
 
Thema:

Aeroflot

Aeroflot - Ähnliche Themen

  • TU 204-100S(E) „ RA-64009 „ Aeroflot Zvesda 1/144

    TU 204-100S(E) „ RA-64009 „ Aeroflot Zvesda 1/144: Das Flugzeug flog das erste mal am 26.01.1993 und wurde etwas später von der Orel Avia übernommen. 2 Jahre später wurde die Maschine der Aeroflot...
  • WB2023BB Iljuschin Il-62M, Aeroflot, Zvezda 1:144

    WB2023BB Iljuschin Il-62M, Aeroflot, Zvezda 1:144: Hallo, so hier nun mein Baubericht zum aktuellen Wettbewerb. Ich habe mich dabei für die Iljuschin-62 von Zvezda in den Farben der Aeroflot im...
  • 100 Jahre AEROFLOT

    100 Jahre AEROFLOT: Gestern war der 100. Jahrestag der AEROFLOT. Aeroflot – Wikipedia
  • Tu 104B „ CCCP-42403 " Aeroflot AWM 1/144

    Tu 104B „ CCCP-42403 " Aeroflot AWM 1/144: Die Tu 104 war nach der De Havilland Comet das zweite strahlgetrieben Verkehrsflugflugzeug der Welt im Liniendienst. Der Erstflug fand 1955 statt...
  • Aeroflot Flotten-Erneuerung

    Aeroflot Flotten-Erneuerung: Haben wir da was verpaßt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    boeing leasingrate 777 300

    ,

    Aeroflot

    Oben