AEROPOXY model aircraft kits F-86 K Sabre Dog in 1:32

Diskutiere AEROPOXY model aircraft kits F-86 K Sabre Dog in 1:32 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Eine Art Bauanleitung mit Vorschlägen zur Ergänzung des Kits fehlt völlig, dafür gibt es ein Infoblatt zum Kartoninhalt !!
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.553
Zustimmungen
4.730
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Eine Art Bauanleitung mit Vorschlägen zur Ergänzung des Kits fehlt völlig, dafür gibt es ein Infoblatt zum Kartoninhalt !!
 
Anhang anzeigen
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.553
Zustimmungen
4.730
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Dafür sind die Decals sauber und versatzfrei gedruckt, allerding sind diese nur für holländische Maschinen vorgesehen. Schade, einfach schade !!
 
Anhang anzeigen
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.553
Zustimmungen
4.730
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Auch mit Gestaltungsvarianten spart man nicht, so daß praktisch alle K-Modelle, die in der Royal Netherlands Air Force Dienst taten im Modell dargestellt werden können. Wem das genügt, nun gut! Für mich sieht eine aus wie die andere. Französische, italienischen, dänische, griechische oder norwegische Abziehbilder, das wär's gewesen. Aber daß ein Decalhersteller sich dem annimmt, wage ich mal zu bezweifeln, denn ich gehe von einer limitierten Auflage aus, da die Formen selten für mehr als 100 Abgüsse taugen.

So, jetzt entscheidet selbst, ob ihr euch das Modell antun wollt. Ich selbst werde es, denn eine Herausforderung ist der Kit auf alle Fälle.


Gruß

Flightliner
 
Anhang anzeigen
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
Danke für die ausführliche Vorstellung. Ich werde mir den KIt (vor allem zu dem Preis) dann doch nicht antun.

Gruß, Hajo
 
Lightning Strike

Lightning Strike

Flieger-Ass
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
401
Zustimmungen
23
Ort
Wiesbaden
Da kann ich mich nur anschließen (leider). Danke für die Vorstellung und ich bin gespannt, was du daraus zauberst. Aber ich werde die 100 € anders anlegen.
 

Largescale

Flieger-Ass
Dabei seit
27.07.2013
Beiträge
258
Zustimmungen
362
Ort
Österreich
AW: AEROPOXY model aircraft kits F-86 K Sabre Dog in 1:32

Ich hab´den Umbausatz jetzt direkt beim Hersteller für €45,- gekauft. Da sind zwar keine decals enthalten, aber die mach ich mir selber, da ich wahrscheinlich eine italienische Maschine bauen werde. Die Qualität ist eher mäßig, aber mit ein bisschen guten Willen kann man schon was machen.
 
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.553
Zustimmungen
4.730
Ort
Weinort an der Weinstrasse
AW: AEROPOXY model aircraft kits F-86 K Sabre Dog in 1:32

Hallo Stephan,

ich hatte das gehofft und stehe nun vor der Frage mein Aeropxy-Kit in die Tonne zu kloppen. Aber warten wir's mal ab, ob's auch Realität wird mit Kitty Hawks Sabre-Dog im großen Maßstab.

Gruß
Peter
 
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
AW: AEROPOXY model aircraft kits F-86 K Sabre Dog in 1:32

Kommt nun von Kitty Hawk in 1/32!
Hallo Stephan,
das sind ja mal tolle Nachrichten:HOT:. Jetzt fehlen nur noch die F-84F und RF-84.
Gibt es denn schon ein eventuelles Auslieferungsdatum?

Gruß, Hajo
 
Thema:

AEROPOXY model aircraft kits F-86 K Sabre Dog in 1:32

AEROPOXY model aircraft kits F-86 K Sabre Dog in 1:32 - Ähnliche Themen

  • 4. Mai 2024: RC!! - Großmodelle über Ettringen im Unterallgäu (sw. Augsburg/w. München)

    4. Mai 2024: RC!! - Großmodelle über Ettringen im Unterallgäu (sw. Augsburg/w. München): Andere waren auch regelmäßig beim "OTT" auf der "Hahnweide" dabei - ich habe im Laufe der Jahrzehnte vier Hotels in der Gegend durchprobiert -...
  • 27.April: RC!! - Großmodelle über Goggitsch (etwa 20 km ö. Graz)

    27.April: RC!! - Großmodelle über Goggitsch (etwa 20 km ö. Graz): "Internes* Anfliegen MFC St.Margarethen Goggitsch", * (Gäste sind aber willkommen!) Wo ist das? http://www.mfc-margarethen.at/contact/ Das...
  • 15. August 2024: RC!! - Großmodelle über Lesce (SLO)

    15. August 2024: RC!! - Großmodelle über Lesce (SLO): Ein Österreicher hatte mal eine "Antonov An-2" mit einer Spannweite von 4 Metern dabei! Lesce liegt zwischen Villach und Ljubljana, nahe der...
  • 25.05.2024: Flugzeugmodelle "unter" Originalen, Pivka/SLO

    25.05.2024: Flugzeugmodelle "unter" Originalen, Pivka/SLO: Für die, die ihren Lebensmittelpunkt in D oder CH haben, ist es recht weit weg. Und so groß ist die Modellbauausstellung ja auch wieder nicht...
  • 1/72 J-22 "Orao" – AEROPOXY

    1/72 J-22 "Orao" – AEROPOXY: Angekündigt für Oktober.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    F 86

    ,

    modellbau f 86 sabre k

    Oben