Agrarfliegertreffen 23.(Haupttag) und 24. Mai 2009, Gardelegen ( EDOC )

Diskutiere Agrarfliegertreffen 23.(Haupttag) und 24. Mai 2009, Gardelegen ( EDOC ) im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Und auch die Z-37-2 sieht top aus :TOP::TOP::TOP: Hier beim "Einparken" nach ´nem Rundflug. Ansonsten vielen Dank an die Organisatoren, es...
tom83md

tom83md

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
1.481
Zustimmungen
3.325
Ort
Magdeburg / Wolfsburg
Und auch die Z-37-2 sieht top aus :TOP::TOP::TOP:

Hier beim "Einparken" nach ´nem Rundflug.

Ansonsten vielen Dank an die Organisatoren, es war eine sehr schöne Veranstaltung mit direktem Kontakt zum Material :)
Schade dass das interessante Flugprogramm wohl erst nachmittag stattfand.
Wann kamen denn die 4.te Z-37, die Z-526 und die YAK?

Viele Grüße
Thomas
 
Anhang anzeigen
altho

altho

Fluglehrer
Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
171
Zustimmungen
2
Ort
NRW & Thüringen
Und auch die Z-37-2 sieht top aus :TOP::TOP::TOP:

Hier beim "Einparken" nach ´nem Rundflug.

Ansonsten vielen Dank an die Organisatoren, es war eine sehr schöne Veranstaltung mit direktem Kontakt zum Material :)
Schade dass das interessante Flugprogramm wohl erst nachmittag stattfand.
Wann kamen denn die 4.te Z-37, die Z-526 und die YAK?

Viele Grüße
Thomas
Die Z-526 und die Yak-52 kamen gegen 13.30Uhr.
Die DM-SWI landete 16.45Uhr in Gardelegen.

Gruß Alexander
 
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
@all:

sehr schöne Bilders von allen!!! :TOP:

Hab noch nie ein "östliches" Fluggerät pilotieren dürfen- muss ich aber irgendwann mal nachholen.. :D :)

viele Grüße
Alex
 
Dromader

Dromader

Flieger-Ass
Dabei seit
27.04.2008
Beiträge
318
Zustimmungen
42
Ort
Bremen
Tolles Bild, Flugi.

Es wär toll, wenn jamand diese Aktionen gefilmt hat und das Material bereitstellen könnte.

Ich schließe mich an. Es war ein Super Tag. Danke an Zette und allen anderen, die das ermöglicht haben.
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.189
Zustimmungen
66.912
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Mein spezieller Dank noch mal an zette.
Ich glaube, Du wärst ein gute Agrarflieger geworden, bist nur auf der falschen Seite aufgewachsen und ein paar Jährchen zu jung gewesen. :)
Bei diesem Wetter, dieser Sicht, hätten wir an diesem Tag bis Wladiwostock fliegen können.
Ich habe mal nachgeschaut. Mein letzter und bis dato einziger Flug mit der DDR-SYZ war am 9.9.90 von Erfurt nach Gamstedt. Lang ists her. ;)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Dromader

Dromader

Flieger-Ass
Dabei seit
27.04.2008
Beiträge
318
Zustimmungen
42
Ort
Bremen
Ich hab jetzt grad keine Listen parat, aber hieß die EOYZ nicht SNZ ?
 
Agrarflieger

Agrarflieger

Berufspilot
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
64
Zustimmungen
51
Ort
Prignitz
Ein schönes Wochenende ist zu Ende. Die Eindrücke, Gespräche mit netten Menschen, der geniale Sternmotorensound werden aber noch eine ganze Weile nachwirken.
Für uns Modellbauer waren das zwei Tage, die wir so schnell nicht vergessen werden.
In der Gemeinschaft der Agrarflugenthusiasten haben wir uns absolut wohl gefühlt.
Pläne für die nächsten Modellnachbauten sind geschmiedet, Dokumentationsfotos konnten wir genug machen. Mal sehen, was da im kommenden Jahr an Modellen vorgeführt wird.
Einen großen Dank auch von uns an die Gardelegener Vereinsmitglieder um Familie Koch, die dieses Treffen möglich gemacht haben.

Ein kleines Bild auch von mir - die Perspektive hatte was.
Grüße
Godert
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Dromader

Dromader

Flieger-Ass
Dabei seit
27.04.2008
Beiträge
318
Zustimmungen
42
Ort
Bremen
Das Bild hab ich ca 1995 in Kyritz gemacht. C bei mir.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Pewo02

Kunstflieger
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
43
Zustimmungen
7
Ort
Moers
auch ich möchte mich bedanken bei allen, die dieses Treffen möglich gemacht haben. Es war ein tolles Wochenende mit vielen Eindrücken und noch mehr Fotos für eventuelle Nachbauten. Leider konnte ich meinen Kruk PZL 106A Nachbau (DDR-TAA) nicht zeigen, da es ein Transportproblem gab (2,5 m Rumpflänge), vielleicht bei einem nächsten Treffen. Das hätte bestimmt gut ausgesehen, das Original und das Modell in 1:4.

gruß Peter
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Agrarfliegertreffen 23.(Haupttag) und 24. Mai 2009, Gardelegen ( EDOC )

Agrarfliegertreffen 23.(Haupttag) und 24. Mai 2009, Gardelegen ( EDOC ) - Ähnliche Themen

  • Agrarfliegertreffen 2016 in Kyritz (EDBK)

    Agrarfliegertreffen 2016 in Kyritz (EDBK): Vor acht Jahren hatten sich zum ersten Mal seit der politischen Wende die Agrarflieger zu einer offiziellen Veranstaltung am Flugplatz Kyritz...
  • Agrarfliegertreffen 2011

    Agrarfliegertreffen 2011:
  • Agrarfliegertreffen – das dritte - und mein Fotoflug

    Agrarfliegertreffen – das dritte - und mein Fotoflug: Eine richtig gut organisierte Veranstaltung führt immer zum Erfolg! :cool: ……….. und das bei jedem Wetter ! ! !
  • Agrarfliegertreffen Kyritz 24.Mai 2008

    Agrarfliegertreffen Kyritz 24.Mai 2008: 1910 wurden erstmals Vorstellungen über den Einsatz von Luftfahrzeugen in der Land- und Forstwirtschaft von Dr. C. Carl veröffentlicht und 1911...
  • Ähnliche Themen

    Oben