Air Cargo Germany

Diskutiere Air Cargo Germany im Airlines Forum im Bereich Einsatz bei; AW: Air Cargo Germany Für alle die es noch nicht gehört, gelesen oder gesehen haben; Air Cargo Germany ist nun Air Cargo Global mit Sitz in...
TRIGS

TRIGS

Space Cadet
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
2.135
Zustimmungen
7.078
Ort
zwischen Hunsrück und Mosel
AW: Air Cargo Germany

Für alle die es noch nicht gehört, gelesen oder gesehen haben;
Air Cargo Germany ist nun Air Cargo Global mit Sitz in Bratislava. Seit heute ist eine Maschine ab Hahn im Einsatz, die zweite ist in Planung. Wie sie endgültig aussehen soll und vieles mehr kann man hier sehen:
[url]http://www.acg-air.com/[/URL] und HIntergrund-Infos:
Air-Cargo-Germany-Neustart-in-der-Slowakei

Hier die aktuelle Maschine mit slowakischer Registrierung; OM-ACG
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Air Cargo Germany. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Air Cargo Germany

Air Cargo Germany - Ähnliche Themen

  • World Atlantic Airlines

    World Atlantic Airlines: Guten Abend, meine heutige Frage wäre, wie man einen Flug mit World Atlantic buchen kann? Ich fliege nächstes Jahr nach Miami, und kann mir einen...
  • 1/144 Hardened Aircraft Shelter diorama - Who Will Pick Up the Gauntlet?

    1/144 Hardened Aircraft Shelter diorama - Who Will Pick Up the Gauntlet?: First, let me apologize for using English. I do not master German and I prefer to avoid automatic translations. Who is willing to pick up the...
  • 1.6. / 2.6. Beja Airshow, Beja Air Base (AB 11), Portugal

    1.6. / 2.6. Beja Airshow, Beja Air Base (AB 11), Portugal: Grosses Kino ist bereits angekündigt... https://www.emfa.pt/p-1114-beja-airshow Flying Displays... Super Tucano A-29A (Brasilien) F-16...
  • Cardig Air Cargo Boeing 737-300 Landeunfall Wamena/Indonesien

    Cardig Air Cargo Boeing 737-300 Landeunfall Wamena/Indonesien: Hallo, Eine Cardig Air Cargo Boeing 737-300 Frachtmaschine mit 30 t Reis ist in Wamena/Indonesien hart gelandet und erlitt eine Versagen des...
  • Crash einer National Air Cargo B747 in Bagram.

    Crash einer National Air Cargo B747 in Bagram.: Meldung bei avherald.com :FFCry:
  • Ähnliche Themen

    Oben