Airclassics Gelnhausen 2011

Diskutiere Airclassics Gelnhausen 2011 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Schaut ziemlich Gegenlichtig aus. Aber ich denke hier wird uns ein Mitglied des Veranstalters mehr sagen können. Je nachdem wo die Zuschauer halt...

insider_1979

Testpilot
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
603
Zustimmungen
30
Ort
ADEXA SOUTH "C"
2x Mustang. Nicht schlecht!

War mal jemand dort und kann Auskünfte bezüglich Fotopositionen geben, eventuell auch ausserhalb des Geländes? (Licht, Brennweite, usw.)

Danke,
Philip
Schaut ziemlich Gegenlichtig aus. Aber ich denke hier wird uns ein Mitglied des Veranstalters mehr sagen können. Je nachdem wo die Zuschauer halt stehen. Brennweite sollte mit nem normalen Spotterstandard problemlos machbar sein....
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.461
Zustimmungen
52.725
Ort
Franken
Schaut ziemlich Gegenlichtig aus. Aber ich denke hier wird uns ein Mitglied des Veranstalters mehr sagen können. Je nachdem wo die Zuschauer halt stehen. Brennweite sollte mit nem normalen Spotterstandard problemlos machbar sein....
Was ist für Dich normaler Spotterstandard.... :?!
 
Del Sönkos

Del Sönkos

Space Cadet
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
1.327
Zustimmungen
1.378
Ort
Hamburg
Da ist kommt ja einiges an Alu zusammen!
Wenn das Wetter gut ist, würd ich auch runterfliegen. Hat jemand aus dem Norden Lust mitzufliegen?
Die Kiste ist jetzt voll, ist jemand auch Samstag abends "vor Ort"?
Gibt ja nette Live-Musik... :FFTeufel:
 
hawkerFury

hawkerFury

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
1.000
Zustimmungen
350
Ort
Bexbach (Saarland)
Starfighter

Neu gelistet ist eine F-104 Starfighter! Zwar nur als Großmodell aber sicherlich ebenso imposant. Damit wären dann die Freunde des Modellflugs auch bedient.
Bin gespannt was in den letzten 20 Tagen bis zur Show noch bzgl. Teilnehmern tut.
Infos zu den Modellfliegern und allen weiteren Teilnehmern unter http://www.airclassics-gelnhausen.de
 
hawkerFury

hawkerFury

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
1.000
Zustimmungen
350
Ort
Bexbach (Saarland)
Knapp 2 Wochen vor der großen Show sind bereits die ersten Teilnehmer eingetroffen.
Mikael Carlson ist wie angekündigt mit der Fokker und der Bleriot vor Ort.
Auch der Storch von Dirk Bende soll schon da sein.
Hoffen wir auf schönes Wetter, damit wir diese Schätze auch in der Luft bewundern können.
 
scotti-74

scotti-74

Flieger-Ass
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
332
Zustimmungen
81
Ort
Hanau
Hallo zusammen,

gibt´s ein paar News zu den Ankunftszeiten der P-40 und der P-51?

Grüße

Lars
 
Cosmicwind

Cosmicwind

Berufspilot
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
69
Zustimmungen
19
Ort
Köln
WARBIRD KALENDER 2012

Hallo zusammen,

werde auf der Air Classics Gelnhausen meinen 2012 Warbird Kalender vorstellen.

Titel: FW190

Wer da ist: schaut doch mal an meinem Stand vorbei.

Grüsse aus Kölle

Uwe
 
Del Sönkos

Del Sönkos

Space Cadet
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
1.327
Zustimmungen
1.378
Ort
Hamburg
Mist, das Wetter sieht für mich nicht "fliegbar" aus :mad:
Mal sehen, wies morgen aussieht, wollte mich am Samstag auf den Weg machen.
 
sw19

sw19

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.282
Zustimmungen
620
Ort
Plauen/Vogtland
Mist, das Wetter sieht für mich nicht "fliegbar" aus :mad:
Mal sehen, wies morgen aussieht, wollte mich am Samstag auf den Weg machen.
...das Wetter liegt mir auch "im Magen":rolleyes:
auch wenn ich mit Pkw anreisen werde, mein letztesmal Gelnhausen war auch so "tolles" Wetter und das war gar nicht toll :(
 
aircraftfan

aircraftfan

Flieger-Ass
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
299
Zustimmungen
464
Ort
NRW
...das Wetter liegt mir auch "im Magen":rolleyes:
auch wenn ich mit Pkw anreisen werde, mein letztesmal Gelnhausen war auch so "tolles" Wetter und das war gar nicht toll :(
Ich komme auf jeden Fall...
 
Philipp121

Philipp121

Flieger-Ass
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
313
Zustimmungen
47
Morgen früh gehts los. Bin auch ab 10 vor Ort...vielleicht sieht man sich.

Gruß
phil
 
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
Eben is gerade eine T6 der Eichhörner und ne Do27 tief drübergebrummt - vermutlich Richtung Gelnhausen, die Richtung passt auf jeden Fall.. ;)

viele Grüße
Alex
 
Del Sönkos

Del Sönkos

Space Cadet
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
1.327
Zustimmungen
1.378
Ort
Hamburg
Ich wünsche viel Spaß auf der Flugshow und Party!

Schade, dass es nicht klappt :mad:
Mein nächstes Ziel ist jetzt die Hahnweide, hoffentlich sieht man den Einen oder Anderen!
 

plantagoo

Fluglehrer
Dabei seit
28.07.2009
Beiträge
103
Zustimmungen
4
Ort
Rhein-Main
Hi Folks,

ich war heute schon mal da und habe sowohl das schöne Wetter als auch die Ankunft der P51, der P40 und der A-1 genossen. Geil! :TOP:

Fotos habe ich ebenfalls gemacht. Wenn jemand Interesse hat... :) Wo stellt man die hier ein? In diesem Thread oder soll ich auf meinen Flickr-Account linken?

Ich bin immer wieder erstaunt, wie groß die Skyraider eigentlich ist...

Viel Spaß an alle, die noch nach Gelnhausen kommen werden. Ich habe mir auf jeden Fall schonmal heute eine Karte für das ganze Wochenende gekauft.

Gruß
plant
 
harvardfreund

harvardfreund

Testpilot
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
966
Zustimmungen
608
Ort
Rheinland
Nee, bitte schön hier einstellen und nicht verlinken.....
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Hi Folks,

ich war heute schon mal da und habe sowohl das schöne Wetter als auch die Ankunft der P51, der P40 und der A-1 genossen. Geil! :TOP:

Fotos habe ich ebenfalls gemacht. Wenn jemand Interesse hat... :) Wo stellt man die hier ein? In diesem Thread oder soll ich auf meinen Flickr-Account linken?

Ich bin immer wieder erstaunt, wie groß die Skyraider eigentlich ist...

Viel Spaß an alle, die noch nach Gelnhausen kommen werden. Ich habe mir auf jeden Fall schonmal heute eine Karte für das ganze Wochenende gekauft.

Gruß
plant
Na klappt doch.

Gruß, Bohdan
 
Thema:

Airclassics Gelnhausen 2011

Airclassics Gelnhausen 2011 - Ähnliche Themen

  • 05.09.2022 - Absturz Gelnhausen

    05.09.2022 - Absturz Gelnhausen: In Bäumen hängengeblieben Pilot kommt bei Absturz von Kleinflugzeug ums Leben Tödliches Flugzeugunglück in Gelnhausen: Ein 81-Jähriger ist mit...
  • 08.06.2021 - Gelnhausen - Zwei Tote nach Absturz von Sportflugzeug

    08.06.2021 - Gelnhausen - Zwei Tote nach Absturz von Sportflugzeug: Ein Sportflugzeug ist in Gelnhausen während des Landeanflugs abgestürzt. Zwei Insassen kamen dabei ums Leben. In der Nähe des Flugplatzes in...
  • airshow Gelnhausen-Kerb 2019

    airshow Gelnhausen-Kerb 2019: Hallo zusammen, auch dieses Jahr wieder top organisiert und hochkarätig besetzt...., siehe Fotos :thumbsup: PYB-catalina von Innen besichtigt...
  • Flugplatzkerb Gelnhausen/Hessen 2019

    Flugplatzkerb Gelnhausen/Hessen 2019: Hallo zusammen hier ein paar Bilder der diesjährigen Flugplatzkerb. Zuerst Bilder von Meinem Favoriten. Der Supermarine Spitfire Mk.XVI...
  • airshow-Gelnhausen

    airshow-Gelnhausen: Hallo zusammen, am 10.-11.Juni fand in Gelnhausen wieder eine airshow statt... Klasse organisiert...und schöne Flugzeuge vor Ort, auch...
  • Ähnliche Themen

    • 05.09.2022 - Absturz Gelnhausen

      05.09.2022 - Absturz Gelnhausen: In Bäumen hängengeblieben Pilot kommt bei Absturz von Kleinflugzeug ums Leben Tödliches Flugzeugunglück in Gelnhausen: Ein 81-Jähriger ist mit...
    • 08.06.2021 - Gelnhausen - Zwei Tote nach Absturz von Sportflugzeug

      08.06.2021 - Gelnhausen - Zwei Tote nach Absturz von Sportflugzeug: Ein Sportflugzeug ist in Gelnhausen während des Landeanflugs abgestürzt. Zwei Insassen kamen dabei ums Leben. In der Nähe des Flugplatzes in...
    • airshow Gelnhausen-Kerb 2019

      airshow Gelnhausen-Kerb 2019: Hallo zusammen, auch dieses Jahr wieder top organisiert und hochkarätig besetzt...., siehe Fotos :thumbsup: PYB-catalina von Innen besichtigt...
    • Flugplatzkerb Gelnhausen/Hessen 2019

      Flugplatzkerb Gelnhausen/Hessen 2019: Hallo zusammen hier ein paar Bilder der diesjährigen Flugplatzkerb. Zuerst Bilder von Meinem Favoriten. Der Supermarine Spitfire Mk.XVI...
    • airshow-Gelnhausen

      airshow-Gelnhausen: Hallo zusammen, am 10.-11.Juni fand in Gelnhausen wieder eine airshow statt... Klasse organisiert...und schöne Flugzeuge vor Ort, auch...
    Oben