AirPower 05 ZELTWEG Erste Bilder

Diskutiere AirPower 05 ZELTWEG Erste Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; nachdem man ja bei den frecces nie weiss, sollten wir mal die maschinen durchzählen: 1, 2, 3...10 ohhh eine 11. was es alles gibt....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.724
Zustimmungen
29.337
Ort
Muenchen
nachdem man ja bei den frecces nie weiss, sollten wir mal die maschinen durchzählen: 1, 2, 3...10 ohhh eine 11. was es alles gibt....
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
KleinerFrosch

KleinerFrosch

Testpilot
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
690
Zustimmungen
107
Ort
Schweiz
Hallo
Ich hab auch endlich mal Zeit gefunden meine Bilder zu posten.
Zeltweg war wirklich super und das drum herum genau so.
Hier die Mig beim Überflug.
 
Anhang anzeigen
KleinerFrosch

KleinerFrosch

Testpilot
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
690
Zustimmungen
107
Ort
Schweiz
Ein dank an Grimmi der mir sein Objektiv für die PS geliehen hat und mir geholfen hat daß ich auch mal die PS mit Flairs ins Bild bekomme.
Hier das Resultat.
 
Anhang anzeigen

Raybin

Guest
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
Auch nochmal ein paar eingescannte Bilder von mir, erst mal ein Detail an der Aviano F-16......wohl wahr.... :D
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
Und ein Fluggerät das hier bisher noch keine Beachtung gefunden hat, obwohl es doch ein sehr außergewöhnliches ist.... :D

Im Bezug auf die Diskussion hoffe ich doch dass ich dieses Bild ohne Verletzung irgendwelcher Perönlichkeitsrechte posten kann, es sind ja mehr als drei Leute drauf und die "Hauptperson" kann ich ja nicht um Erlaubnis fragen.
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
KleinerFrosch schrieb:
Und mein Letztes. Der Meister bei der Arbeit.
Gruß
Michèle
:TD: Gut getroffen ! (zum Glück haste nicht ein paar Sekunden vorher abgedrückt ... :FFTeufel: )

Meine Seite des Bildes endete so :

Vielen Dank hier nochmals an den Modellbauer, der meinem Wunsch in Sachen Bildkomposition rasch und unkompliziert nachkam ! :TOP:
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Und noch das Auge vom 'schnellsten Aufklärer Österreichs' - der PC-6 :HOT

Die Recce-Pods für die Saab 105 sind ja leider schon ausser Dienst gestellt worden ....
 
Anhang anzeigen
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.135
Zustimmungen
10.299
Ort
Berlin
wer erkennt dieses cockpit?

copyright by rene kallweit - um das foto gebettelt habe ich.... (und das nicht zu knapp!) :D
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AirPower 05 ZELTWEG Erste Bilder

AirPower 05 ZELTWEG Erste Bilder - Ähnliche Themen

  • AIRPOWER 24

    AIRPOWER 24: Hello! Soeben wurde mitgeteilt das es 2024 wieder eine AP geben wird: Lg Hape
  • Runway28 Compilation 2022 (25 Min) - Ein weiteres Jahr vol mit Airpower

    Runway28 Compilation 2022 (25 Min) - Ein weiteres Jahr vol mit Airpower: Dieser film gibt den Überblick über das Jahr 2022 in vielen kurzen und vielseitigen Videobeispielen in 4K-Qualität. Runway28 hatte ein aktives...
  • Airpower' 2022 Video-Thread

    Airpower' 2022 Video-Thread: Dann mach ich mal den Anfang. Bewegte Bilder des besonderen tiefen Vorbeiflugs der B-52 am Samstag 03.09.2022
  • AIRPOWER 09 Flugschau am Fliegerhorst Hinterstoisser - Zeltweg in Österreich

    AIRPOWER 09 Flugschau am Fliegerhorst Hinterstoisser - Zeltweg in Österreich: Hallo, ich bin Heute durch Zufall auf einer Seite gelandet wo es wirklich sehr anschauliche Bilder der Airpower 09 als Diashow gibt. Leider...
  • [Report] Airpower 2003 in Zeltweg, 27-28.06.03

    [Report] Airpower 2003 in Zeltweg, 27-28.06.03: Im Gegensatz zu vielen anderen FFer besuchten meine Frau und ich heute dieser Flugschau als ein Tagesausflug von München aus. Departure war um...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    airpower 2019

    Oben