Airshow Eglin AFB Florida

Diskutiere Airshow Eglin AFB Florida im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Dann war noch diese schöne DC-6 da!:eek:
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.292
Zustimmungen
5.112
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Tele wo warst du.. die T-Bird und auch eine F-104 sind geflogen und haben dem Wind getrotzt! War mal toll wieder eine 104 zu hören, leider habe ich keine Bilder von ihr, da sie nicht im Statik stand und im Flug braucht man schon ein Tele, wie dieses Bild beweist!
 
Anhang anzeigen
Flugwabsch

Flugwabsch

Flieger-Ass
Dabei seit
24.07.2005
Beiträge
256
Zustimmungen
30
Ort
Düsseldorf
Hallo,

bevor hier noch Details von Tankwagen kommen - Ich dachte hier wird über Airshows berichtet...

Viele Grüsse

Steffen
 
Radiolyse

Radiolyse

Testpilot
Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
923
Zustimmungen
426
Ort
3,1 nm from RWY 08/26 ETAR
@Friedarrr - Danke für den Bericht, klasse Bilder! Auch wenn er EINEN Tankwagen zeigt... :TOP:

LG

W.

P.S.: Warum immer gleich meckern? Seit doch froh daß jemand überhaupt so einen geilen Bericht hier reinstellt und sich die Arbeit macht! :) (Nur meine Meinung...)
 
Thema:

Airshow Eglin AFB Florida

Airshow Eglin AFB Florida - Ähnliche Themen

  • 1.6. / 2.6. Beja Airshow, Beja Air Base (AB 11), Portugal

    1.6. / 2.6. Beja Airshow, Beja Air Base (AB 11), Portugal: Grosses Kino ist bereits angekündigt... https://www.emfa.pt/p-1114-beja-airshow Flying Displays... Super Tucano A-29A (Brasilien) F-16...
  • 12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich

    12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich: Für die Airshow allein lohnt die (weite) Anreise nicht, aber Wien ist selbst mit REX/RB nur 1 1/2 Stunden entfernt, in Parndorf gäb's dazu das...
  • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

    Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
  • Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows

    Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows: Hier der Überblick über mein spotter jahr. In diesem Video werfen wir einen blick auf einige der luftfahrt-highlights von Runway28 im jahr 2023...
  • Sywell Airshow 2024

    Sywell Airshow 2024: Hallo allerseits, nachdem "Duxford/Flying Legends" abgesagt sind, könnte dies ein schöner Ersatz werden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Eglin

    Oben