Aktive AN-2's in Deutschland

Diskutiere Aktive AN-2's in Deutschland im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; AW: Aktive AN-2's in Deutschland Hallo, das mit den Moderatoren ist leider so eine Sache. Ich will nicht weiter rummeckern, aber da ist es im...

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.696
Zustimmungen
2.740
Ort
häufig Berlin
AW: Aktive AN-2's in Deutschland

Hallo,
Hallo Cujo,
Du hast recht.
Es ist das falsche Unterforum. Eigentlich bin ich im Modellbau zu Hause und habe hier in diesem Bereich zu wenig nachgedacht. Vielleicht kann ja einer der Administratoren meine Bilder in das richtige Unterforum verschieben. Wenn nicht, müsste ich meine Beiträge hier löschen (geht das?) und beim Luftfahrtmuseum Wernigerode neu posten.
Ich werde mir in Zukunft mehr Mühe geben, das richtige Unterforum zu finden.
Gruß Enrico
das mit den Moderatoren ist leider so eine Sache.
Ich will nicht weiter rummeckern, aber da ist es im Moment recht ruhig.
Du könntest die Bilder auf jeden Fall noch einmal im Museum einstellen (vielleicht hast Du ja von deinem Besuch in Wernigerode noch weitere Bilder).
Die Bilder hier könntest Du editieren (nach dem ersten anklicken von "Bearbeiten" klickst Du auf "Erweitert", dann landest Du im ursprünglichen Menü und kannst deinen Text und deine Bilder bearbeiten / löschen. Schreib einfach "Löschen" rein, damit erleichterst Du den Moderatoren auch die Arbeit.).
Ich bedanke mich auch für das Verständnis, im Internet ist es immer etwas schwierig, den richtigen Ton zu finden, weil einfach dem "Gegenüber" mein Ton und Mimik fehlt.
Da werden dann manche Postings "missverstanden" und vollkommen anders reagiert, als man selbst damit rechnet.

Grüße Cujo
 

A300-600

Flieger-Ass
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
436
Zustimmungen
106
Ort
bei EDDH
AW: Aktive AN-2's in Deutschland

Neustadt-Glewe zum Saisonstart am gestrigen 01. Mai
 
Anhang anzeigen
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.567
Zustimmungen
2.524
Ort
Berlin F`hain
AW: Aktive AN-2's in Deutschland

(ich!) habe heute die erste Anna dieses Jahr über Neukölln drüberrattern sehen können!
Der vertraute Klang war herrlich!
(ca.12.00 Uhr Richtung Ost nach West)

Gruss Uwe
 
stephAn-2

stephAn-2

Testpilot
Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
888
Zustimmungen
3.033
Ort
Chemnitz
AW: Aktive AN-2's in Deutschland

@Listenhai

Sehr schön Tobias, danke.
Kann das gut nachvollziehen:TOP:.

Grüße vom Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
Fishbed792

Fishbed792

Testpilot
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
762
Zustimmungen
1.100
Ort
Manching
AW: Aktive AN-2's in Deutschland

Hallo Annafreunde,

die Allstedter D-FOND fliegt ab der Saison 2014 in völlig neuem Outfit:TD:. Überraschen lassen:TOP:.

LG Stephan
Hallo ,

Spätestens Himmelfahrt wird Sie wohl Ihre ersten Runden drehen .
Bei dem Aussehen , glaubt man , die Zeit wurde einige Jahre zurückgedreht .

Mfg Fishbed792
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.965
Zustimmungen
67.294
Ort
Köln
AW: Aktive AN-2's in Deutschland

D-FAIR beim verteilen von Feinstaub
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
Thema:

Aktive AN-2's in Deutschland

Aktive AN-2's in Deutschland - Ähnliche Themen

  • Aktive Flugschüler/Fluglehrer in DE - DRF-Akademie?

    Aktive Flugschüler/Fluglehrer in DE - DRF-Akademie?: Servus zusammen, bin neu hier im Forum und freue mich Teil der kleinen Hubschraubercommunity zu werden. Da ich gegen Ende des Jahres nun endlich...
  • Aktive Geräuschdämmung in Kabinen von Propellerflugzeugen

    Aktive Geräuschdämmung in Kabinen von Propellerflugzeugen: Hallo zusammen, diese Diss ist nun schon über 20 Jahre alt: https://core.ac.uk/download/pdf/217154508.pdf Mein Eindruck ist, da tut sich...
  • MiG-21 SPS/K mit GP-9 im aktiven Dienst der LSK/LV

    MiG-21 SPS/K mit GP-9 im aktiven Dienst der LSK/LV: In Cottbus ist die "981" mit GP-9 ausgestellt. Die frühesten Bilddokumente in meinem Zugriff sind von 2010. In Cämmerswalde ist die "449" ohne...
  • Aktive Tralls

    Aktive Tralls: Moin Moin , welche Tralls (Nr.)sind momentan noch am fliegen? Weiß jemand mehr?
  • Inaktive AN-2's in Deutschland

    Inaktive AN-2's in Deutschland: In Anlehnung an das Thema 'Aktive An-2's in Deutschland' in der 'Props'-Sektion, hier nun die Liste der Anouschka's in diesem Lande, die nur noch...
  • Ähnliche Themen

    • Aktive Flugschüler/Fluglehrer in DE - DRF-Akademie?

      Aktive Flugschüler/Fluglehrer in DE - DRF-Akademie?: Servus zusammen, bin neu hier im Forum und freue mich Teil der kleinen Hubschraubercommunity zu werden. Da ich gegen Ende des Jahres nun endlich...
    • Aktive Geräuschdämmung in Kabinen von Propellerflugzeugen

      Aktive Geräuschdämmung in Kabinen von Propellerflugzeugen: Hallo zusammen, diese Diss ist nun schon über 20 Jahre alt: https://core.ac.uk/download/pdf/217154508.pdf Mein Eindruck ist, da tut sich...
    • MiG-21 SPS/K mit GP-9 im aktiven Dienst der LSK/LV

      MiG-21 SPS/K mit GP-9 im aktiven Dienst der LSK/LV: In Cottbus ist die "981" mit GP-9 ausgestellt. Die frühesten Bilddokumente in meinem Zugriff sind von 2010. In Cämmerswalde ist die "449" ohne...
    • Aktive Tralls

      Aktive Tralls: Moin Moin , welche Tralls (Nr.)sind momentan noch am fliegen? Weiß jemand mehr?
    • Inaktive AN-2's in Deutschland

      Inaktive AN-2's in Deutschland: In Anlehnung an das Thema 'Aktive An-2's in Deutschland' in der 'Props'-Sektion, hier nun die Liste der Anouschka's in diesem Lande, die nur noch...

    Sucheingaben

    D-FONE

    ,

    SP-AMP

    ,

    michael manousakis geburtsdatum

    ,
    michael manousakis antonov
    , aktive An-2, d-fone manousakis, michael manousakis, d-fone antonov manousakis, sp amp, michael manousakis flugzeuge, morlock motors flugzeuge, michael manousakis wiki, michael manousakis lebenslauf, michael manousakis ehefrau, sp-amp antonov, sp-amp standort, michael manousakis wikipedia, https://www.flugzeugforum.de/threads/aktive-an-2s-in-deutschland.21643/, manousakis, d-Fone antonov, flugplatz mendig manousakis, michael manousakis pilot, d-fone besitzer, d-foky, D-fbaw
    Oben