AMK/Annetra

Diskutiere AMK/Annetra im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; In Kontinentaleuropa aufgeschlagen:
Andreas Beck

Andreas Beck

Testpilot
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
539
Zustimmungen
1.388
Ort
Berlin
In Kontinentaleuropa aufgeschlagen:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: AMK/Annetra. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Andreas Beck

Andreas Beck

Testpilot
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
539
Zustimmungen
1.388
Ort
Berlin
Ein wenig gemein weil x-fach vergrößert: Die Form ist nicht final poliert worden. Eine Interpretation: Das seit Jahren (2015/20216) als Auftragsarbeit von Annetra bei AMK als Formenbauer liegende Projekte kam nicht von der Stelle. Als im letzten Herbst das baldige Erscheinen der Trumpeter und Zvezda Modelle bekannt wurde, führte dies zu einer, vielleicht übereilten, Serienabspritzung ohne den eigentlich nötigen letzten Schliff. Interessant immerhin die feine Naht, die auf ein Insert für andere Varianten hindeutet. Ich denke spätestens in Lingen wird es Gelegenheit für neugierige Blicke in die Schachteln geben. Weiteres kommt bestimmt noch vom sachverständigen Hubifreak und anderen Kollegen der Heli-Fraktion.
 
Anhang anzeigen
hubifreak

hubifreak

Space Cadet
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.423
Zustimmungen
1.669
Ort
Aurich/Braunschweig (KS)
Oha, das sieht ja ncoh schlimmer aus, als auf den Bildern die ich schon gesehen habe. Was hier interessant ist, ist die Tatsache, dass das obere Teil (hauptgetriebe und Triebwerk, also das Teil von deinem Bild) einzeln ist, somit könnte es durchaus möglich sein, dass es doch eine frühere Mi-8 geben könnte. Was bei Trumpeter und Zvezda aufgrund der Formen nicht möglich ist.
Letzte Woche gab es auf modellversium die BV zur Mi-8 von Zvezda, falls wer interesse hat, sich die Konkurrenz zu diesem Bausatz anzusehen :) (soll aber keine Schleichwerbung sein)
Mach doch gerne mal eine BV hier im Forum :) Ich würde mich freuen.
 
Megamic

Megamic

Testpilot
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
728
Zustimmungen
1.862
Ort
Bremen
Stressed Skin:cool1
 
Thema:

AMK/Annetra

AMK/Annetra - Ähnliche Themen

  • MiG-31 B/BS Foxhound von SIO Models / AMK 1:48

    MiG-31 B/BS Foxhound von SIO Models / AMK 1:48: Ich habe die Ostertage genutzt um mein drittes Modell zu vollenden, eine MiG-31 aus dem Hause SIO bzw. AMK. Es handelt sich um folgende Version...
  • WB2022RO - MiG-31B "Foxhound", AMK,1:48

    WB2022RO - MiG-31B "Foxhound", AMK,1:48: Hallo liebes FF, nun der Rollout, nach folgendem Baubericht: klick mich!
  • WB2022BB - MiG-31B "Foxhound" - AMK 1:48

    WB2022BB - MiG-31B "Foxhound" - AMK 1:48: Hallo liebes FF, ein Wettbewerb mit vorgegebenem Thema bietet die Möglichkeit mal etwas aus dem Regal zu ziehen, wozu man sonst irgendwie nie die...
  • Wirksamkeit von Doppelrudern

    Wirksamkeit von Doppelrudern: Die Annahme, dass Doppelruder eine bessere Wirksamkeit als ein konventionelles Leitwerk haben, scheint nicht (immer?) der Fall zu sein. Bei einer...
  • 1/48 AMK-Annetra-Eduard/F-14-Mi-8/17/P-51

    1/48 AMK-Annetra-Eduard/F-14-Mi-8/17/P-51: Ich hoffe, das ich niemandem mit diesem Link auf die Füße trete: Moson nowości
  • Ähnliche Themen

    • MiG-31 B/BS Foxhound von SIO Models / AMK 1:48

      MiG-31 B/BS Foxhound von SIO Models / AMK 1:48: Ich habe die Ostertage genutzt um mein drittes Modell zu vollenden, eine MiG-31 aus dem Hause SIO bzw. AMK. Es handelt sich um folgende Version...
    • WB2022RO - MiG-31B "Foxhound", AMK,1:48

      WB2022RO - MiG-31B "Foxhound", AMK,1:48: Hallo liebes FF, nun der Rollout, nach folgendem Baubericht: klick mich!
    • WB2022BB - MiG-31B "Foxhound" - AMK 1:48

      WB2022BB - MiG-31B "Foxhound" - AMK 1:48: Hallo liebes FF, ein Wettbewerb mit vorgegebenem Thema bietet die Möglichkeit mal etwas aus dem Regal zu ziehen, wozu man sonst irgendwie nie die...
    • Wirksamkeit von Doppelrudern

      Wirksamkeit von Doppelrudern: Die Annahme, dass Doppelruder eine bessere Wirksamkeit als ein konventionelles Leitwerk haben, scheint nicht (immer?) der Fall zu sein. Bei einer...
    • 1/48 AMK-Annetra-Eduard/F-14-Mi-8/17/P-51

      1/48 AMK-Annetra-Eduard/F-14-Mi-8/17/P-51: Ich hoffe, das ich niemandem mit diesem Link auf die Füße trete: Moson nowości
    Oben