An-2 Versionen

Diskutiere An-2 Versionen im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Irgendwie fehlt da etwas ? hmmm.....
#
Schau mal hier: An-2 Versionen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Delta-Golf

Delta-Golf

Berufspilot
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
89
Zustimmungen
45
Ort
Bad Freienwalde
Und sollte der immer noch nicht entsorgte Weihnachtsbaum...

zu Ostern in brannt geraten, dann hilft vielleicht diese Feuerlöschmaschine.
 
Anhang anzeigen
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.600
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
Sind die Bilder von Dir? Das sind zwei Bilder von AN-3 dabei. Eine als Wrack. Gibts hierzu einen Bericht?
 
Delta-Golf

Delta-Golf

Berufspilot
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
89
Zustimmungen
45
Ort
Bad Freienwalde
An-3

Henning Tikwe schrieb:
Sind die Bilder von Dir? Das sind zwei Bilder von AN-3 dabei. Eine als Wrack. Gibts hierzu einen Bericht?
Nein, das Absturzfoto habe ich in den weiten des Internet gefunden.
Es handelt sich um die RA-05881. Wann, wo, weshalb die Maschine herunter gefallen ist, kann ich auch nicht sagen. Bin selbst auf der Suche nach weiteren Informationen.
Ich hänge noch ein zweites Bild mit 'ran.

Aber irgendwie passt das An-2-Thema, nicht so richtig in das Russische / Sowjetische LSK-Forum.
 
Delta-Golf

Delta-Golf

Berufspilot
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
89
Zustimmungen
45
Ort
Bad Freienwalde
Ups...

irgendwie ist das 2. An-3 Chrash-Foto auf der strecke geblieben. Hier ist es.
 
Anhang anzeigen
Delta-Golf

Delta-Golf

Berufspilot
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
89
Zustimmungen
45
Ort
Bad Freienwalde
Henning Tikwe schrieb:
Sind die Bilder von Dir? Das sind zwei Bilder von AN-3 dabei. Eine als Wrack. Gibts hierzu einen Bericht?
Sorry, hab ja doch etwas dazu:
RA-05881
Polarnie Awialinii (Полярные авиалинии)
Havarie am 16.05.2003 im Gebiet der Republik Sacha (Jakutien)
 
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.600
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
Interessant. Weiss jemand, wieviel AN-3 gebaut wurden? Eine Serienfertigung gab es ja nicht.

Danke Delte & Bleiente.
 
Delta-Golf

Delta-Golf

Berufspilot
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
89
Zustimmungen
45
Ort
Bad Freienwalde
An-2P Innenaufnahme

Nobel, nobel.
Hierbei handelt es sich natürlich nicht um die Standardausführung der An-2P. Vielmehr um eine Sonderanfertigung eines Litauischen Luftfahrtbetriebes.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

An-2 Versionen

An-2 Versionen - Ähnliche Themen

  • Einführung von AIM-9 Versionen in der Luftwaffe

    Einführung von AIM-9 Versionen in der Luftwaffe: Moin, soweit mir bekannt ist, wurden in der Luftwaffe die Versionen AIM-9B AIM-9F AIM-9L verwendet. Wann wurden diese Versionen...
  • hallo zusammen suche informationen Betreffend Sukhoi 17/22 Versionen

    hallo zusammen suche informationen Betreffend Sukhoi 17/22 Versionen: Ich habe 7 Modellbausätze von su-17/22 Mister Craft 1/72.Und nur ein Kagero Büchlein mit einigen deteils, für Su 22UM-3K und ein Sitzer. Aber...
  • Mi-8 / -17 / 171 und Unterversionen im Einsatz in China !!??

    Mi-8 / -17 / 171 und Unterversionen im Einsatz in China !!??: Hallo Ihr Lieben, ich bräuchte ganz dringend Hilfe im Erkennen bzw. im Zuordnen der vielen verschiedenen "Hip"-Versionen, die in China im Einsatz...
  • Bräuchte Hilfe bei F-16 Versionen

    Bräuchte Hilfe bei F-16 Versionen: Hallo zusammen, ich habe im Internet sämtliche F-16 Internetseiten abgegrast, bin zwar fündig aber nicht schlau daraus geworden:-(((. Kann mir...
  • Suche Literatur über die früheren DC-6(B) Versionen, Ersatzteil-Listen mit Baugruppen

    Suche Literatur über die früheren DC-6(B) Versionen, Ersatzteil-Listen mit Baugruppen: Hallo, liebe Gemeinde, ich suche alles, was es zu frühen Baumustern der DC-6 Versionen gibt, "meine Maschine" ist Baujahr 1951...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    versionen der an-2

    Oben