AN12 in Irkutsk abgestürzt 04.11.2021

Diskutiere AN12 in Irkutsk abgestürzt 04.11.2021 im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Die Führungskräfte der Airline Firma "Arktis" befanden sich an Bord der abgestürzten An-12 in der Nähe von Irkutsk Quelle: ohne 3xW da ich noch...

Armin

Berufspilot
Dabei seit
05.09.2021
Beiträge
54
Zustimmungen
52
Die Führungskräfte der Airline Firma "Arktis" befanden sich an Bord der abgestürzten An-12 in der Nähe von Irkutsk


Quelle: ohne 3xW da ich noch keine Links setzten darf. .baikal24.ru/text/04-11-2021/049/
 
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
5.766
Zustimmungen
9.923
Ort
Bamberg
Dein Link: Руководители авиатранспортной компании "Заполярье" находились на борту упавшего под Иркутском Ан-12

Hier noch was auf Deutsch...

"Beim Absturz eines Transportflugzeugs vom Typ Antonow An-12 in der Nähe der sibirischen Großstadt Irkutsk sind mehrere Menschen ums Leben gekommen. Russische Rettungsdienste teilten am Mittwoch mit, es seien vier Leichen gefunden worden an der Absturzstelle. "
Quelle und weiter lesen:
 
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
5.766
Zustimmungen
9.923
Ort
Bamberg
Noch eine Seite mit Foto...

"Zu dem Zeitpunkt hatte sich die An-12 mit dem Kennzeichen EW-518TI rund sieben Kilometer vom Ziel Irkutsk entfernt befunden. Nach dem Absturz ist das Wrack in Flammen aufgegangen. Die Behörden sprechen von sieben Insassen und erklärten, dass es keine Überlebenden gegeben hat."

Quelle:
 
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
5.766
Zustimmungen
9.923
Ort
Bamberg
Mahlzeit auch,
das mag daran liegen, dass der Thread "Absturz eines Transportflugzeuges bei Irkutsk" bei mir gar nicht in der List auftaucht. Bevor ich auf Armin geantwortet habe, hatte ich nachgesehen. Bin alte Schule. ;-)
Oder hab ick Tomaten auf den Augen?!

 
Anhang anzeigen
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
5.766
Zustimmungen
9.923
Ort
Bamberg
Problem erkannt...


Es gibt leider keinen Platzhalter für einen Thread, der von einem "ignorierten User" erstellt wurde. Ganz unten in der Liste steht dann nur sowas wie "Ignorierten Inhalt" anzeigen. Übersieht man leicht. Sorry.
 
Anhang anzeigen

Armin

Berufspilot
Dabei seit
05.09.2021
Beiträge
54
Zustimmungen
52
Hallo Vor der Eröffnung habe ich die Suche mit Irkutsk und An12 gefüttert, da kam kein aktueller Eintrag dazu.
 
Thema:

AN12 in Irkutsk abgestürzt 04.11.2021

AN12 in Irkutsk abgestürzt 04.11.2021 - Ähnliche Themen

  • 16.07.22 - Meridian AN12 bei Kavala abgestürzt

    16.07.22 - Meridian AN12 bei Kavala abgestürzt: Am Samstag Abend ist eine AN12 der Meridian, mit 8 Personen an Bord, bei Kavala/Griechenland abgestürzt. Der Flug sollte von Nis nach Amman...
  • AN12 in Münster-Osnabrück und Halle-Leipzig

    AN12 in Münster-Osnabrück und Halle-Leipzig: Moin Leute, hat irgendjemand eine Idee, warum momentan fast täglich Antonov 12 die Flughäfen Münster-Osnabrück und Leipzig ansteuern? Sowas...
  • Wer hat heute 05.12. zufällig AN12 gesehn Richtung Nordost gesehn?

    Wer hat heute 05.12. zufällig AN12 gesehn Richtung Nordost gesehn?: Moin Leuz, hatte heute endlich wieder das langersehnte Erlebnis, leider nur Klang, aber trotzdem gail: Gegen 12:50 kam eine AN12 (UKL4091) dumpf...
  • Antonow AN12 auf dem Flughafen Leipzig ausgebrannt

    Antonow AN12 auf dem Flughafen Leipzig ausgebrannt: Eine AN12 ist nach der Landung auf der Parkposition in Brand geraten und ausgebrannt. Personen kamen nicht zu Schaden. Frachtflugzeug am...
  • AN12 und andere 4motorige Turboprops

    AN12 und andere 4motorige Turboprops: Moin Leute, möchte hier einen neuen Thread aufmachen zum Thema " Noch aktive 4motorige Turboprops" ! Da es ja heutzutage nicht mehr ganz viele...
  • Ähnliche Themen

    Oben