Antalya (LTAY/AYT)

Diskutiere Antalya (LTAY/AYT) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Landung B737 Corendon.
#
Schau mal hier: Antalya (LTAY/AYT). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Tron88

Fluglehrer
Dabei seit
06.05.2005
Beiträge
124
Zustimmungen
17
Ort
Chemnitz (EDCJ)
Ich möchte dieses Thema eröffnen.Ich habe von Antalya nichts gefunden, deshalb,hoffe ich, dass Interesse besteht hier Bilder zu zeigen.Ich selbst war heute da und habe ein paar interessante Flieger und Airlines fotografiert. Die möchte ich hier zeigen.Vieleicht war schon einmal jemand in Antalya und möchte die Bilder hier reinstellen. Ich fange an mit B737 Orenair beim Landen.
Wäre mal interessant zu wissen, wo du die Anflugbilder aufgenommen hast und ob ein Mietwagen notwendig ist?
 
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
@muckundhans:

schöne Bilders!!! :) :TOP:

viele Grüße
Alex
 
hias

hias

Testpilot
Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
600
Zustimmungen
4.072
Ort
Planet Earth
Wäre mal interessant zu wissen, wo du die Anflugbilder aufgenommen hast und ob ein Mietwagen notwendig ist?
Ich bin zwar nicht derjenige, der gefragt wurde, aber ich war auch schon in AYT zum Spotten. Ich habe auch eine Beschreibung dazu erstellt:

http://nuespotter.free.fr/spotp/ayt/index.htm

Auto ist in AYT unbedingt notwendig, oder zumindest ein Roller, aber bei den Temperaturen im Sommer, ist ein Auto schon besser.

Gruß

Mathias
 
Thema:

Antalya (LTAY/AYT)

Antalya (LTAY/AYT) - Ähnliche Themen

  • 10.01.2020 Antalya - Fahrwerk von A321 bei hartem Ausetzen durch Kabinenboden gedrückt

    10.01.2020 Antalya - Fahrwerk von A321 bei hartem Ausetzen durch Kabinenboden gedrückt: Bei einem harten Aufsetzen eines Nordwind A321 auf dem Flughafen Antalya wurde das Bugfahrwerk durch den Kabinenboden gedrückt. Die strukturellen...
  • Nose Down bei einer B737 in Antalya

    Nose Down bei einer B737 in Antalya: In Antalya ist bei einer Sun Express B737 beim Reifenwechsel das Bugfahrwerk eingeklappt. http://www.avherald.com/h?article=497c423b&opt=0
  • Air Berlin Notlandung in Antalya

    Air Berlin Notlandung in Antalya: Nach einem Triebwerk brand musste die Boing maschine der Air Berlin In Antalya Notlanden.Die Maschine sollte nach Zürich Fliegen.In der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    antalya

    Oben