Ausländische Händler Kitty Hawk

Diskutiere Ausländische Händler Kitty Hawk im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, ich suche ausländische Händler die noch Kitty Hawk Hubschrauber in der Größe 1:35 haben. Suche noch 2 bestimmt. Grüße

gizmo1176

Kunstflieger
Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
36
Zustimmungen
0
Ort
Leipzig
Hallo zusammen,

ich suche ausländische Händler die noch Kitty Hawk Hubschrauber in der Größe 1:35 haben. Suche noch 2 bestimmt.

Grüße
 

jackrabbit

Astronaut
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
3.792
Zustimmungen
3.083
Ort
Hannover
Hallo,

die werden bestimmt von einem Dritten noch mal aufgelegt,
auch bringt TAKOM doch gerade welche in 1/35.
 
Thema:

Ausländische Händler Kitty Hawk

Ausländische Händler Kitty Hawk - Ähnliche Themen

  • Hongdu L-15 / JL-10 in China mit ausländischem Crewmitglied abgestürzt

    Hongdu L-15 / JL-10 in China mit ausländischem Crewmitglied abgestürzt: In China ist ein Trainer und leichter Jagdbomber des Typs Hongdu L-15 / JL-10 abgestürzt. Beide Crewmitglieder konnten sich mit den...
  • Welche ausländischen (Militär-) Print-Magazine gibt es?

    Welche ausländischen (Militär-) Print-Magazine gibt es?: Hallo an alle, bei Google finde ich nur veraltete Listen und die FF-Suche spuckt auch nicht viel aus. Combat Aircraft, AFM und Co. kenne...
  • Ausländische Kampfjets in der Schweiz

    Ausländische Kampfjets in der Schweiz: Der tragische Tornadoabsturz hat in den Medien und in der Bevölkerung ein grosses Echo ausgelöst. Der Absturz hat in der Schweiz auch eine...
  • Umschreibung einer Ausländischen Lizenz

    Umschreibung einer Ausländischen Lizenz: Hallo, Wer kann Helfen, Schritt für Schritt:?! Ich habe eine PPL von Südafrika, was muß ich alles machen um diese in Deutschland umschreiben...
  • Ausbildung ausländischer Militärkader in der DDR

    Ausbildung ausländischer Militärkader in der DDR: Hallo allerseits, im sehr interessanten Bad-Düben-Thread blitzt es manchmal kurz auf, aber ich würde es gerne als eigenes Thema behandeln: Wie...
  • Ähnliche Themen

    Oben