Ausstellung der "Maple Leaf Modellers" in Bühl am 28.10.23

Diskutiere Ausstellung der "Maple Leaf Modellers" in Bühl am 28.10.23 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Oder diese spektakuläre He-219 in 1:32
104FAN

104FAN

Space Cadet
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
1.030
Zustimmungen
930
Ort
Augsburg
Die Mirage F.1 Line Up ist beeindruckend.
 
104FAN

104FAN

Space Cadet
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
1.030
Zustimmungen
930
Ort
Augsburg
TF-104G "Starfighter" der Bundesluftwaffe in 1/32
Das ist keine TF-104G sondern eine F-104F. Diese Version waren die ersten deutschen Starfighter und es wurden nur 30 Stück für die deutsche Luftwaffe gebaut. Zu erkennen ist diese Version an den flachen Hauptfahrwerksklappen und der fehlenden schwarzen Enteisung am Lufteinlauf.
Die Kennungen ab 1968 waren 29+01 bis 29+30.
Die F-104F war eine reine Trainerversion.
 
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.243
Zustimmungen
8.133
Ort
daheim
Die Wellington gibt es ganz neu auch mit dieser Markierung, allerdings ist die Unterseite Gelb.

modelldoc
 

Brook_Lands

Flieger-Ass
Dabei seit
08.03.2015
Beiträge
264
Zustimmungen
267
Ort
BaWü
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ausstellung der "Maple Leaf Modellers" in Bühl am 28.10.23

Ausstellung der "Maple Leaf Modellers" in Bühl am 28.10.23 - Ähnliche Themen

  • Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl 27.10.18 - Bildbericht

    Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl 27.10.18 - Bildbericht: Kaum aus Bühl im heimatlichen Horst gelandet, erlaube ich mir mal wieder, den Bilderreigen zu eröffnen. Es war eine tolle Ausstellung mit...
  • Jahresausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl am 22.10.16......Bildreport!!!

    Jahresausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl am 22.10.16......Bildreport!!!: Soeben aus Bühl zurück, habe ich die Ehre, den Bilderthread zu dieser Ausstellung zu eröffnen. Es hat wieder mal Spaß gemacht im badischen Lande...
  • Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl am 31.10.15 - Die Bilder

    Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl am 31.10.15 - Die Bilder: Hallo Bastelgemeinde!!! Der heutige Nachmittag in Bühl bei den Kollegen der "Maple Leaf Modellers" hat wieder mal sehr viel Spaß gemacht. Viele...
  • Ausstellung der Maple Leaf Modellers am 04.10.2014 in Bühl - Die Bilder

    Ausstellung der Maple Leaf Modellers am 04.10.2014 in Bühl - Die Bilder: Hallo Bastelkameraden!!! Die gestrige Ausstellung unserer Modellbaukollegen von den "Maple Leaf Modellers" in Bühl, hat wieder sehr viel Spaß...
  • Ausstellung der "Maple Leaf Modellers" am 26.10.2013 in Bühl - Die Bilder!!!

    Ausstellung der "Maple Leaf Modellers" am 26.10.2013 in Bühl - Die Bilder!!!: Schön war es in Bühl. Meine Kollegen vom DPMMN und meine Wenigkeit :wink: waren als Aussteller mit von der Partie und es hat wieder mal richtig...
  • Ähnliche Themen

    Oben