Ausstellung im Kraftwerk Chemnitz 18.+19.11.23

Diskutiere Ausstellung im Kraftwerk Chemnitz 18.+19.11.23 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Es ist bald wieder soweit. Allerdings scheint in diesem Jahr die Werbung/Information etwas schleppend zu gehen. Deshalb hier mal die Information...

fliegerantonow

Testpilot
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
949
Zustimmungen
1.575
Ort
Chemnitz
Es ist bald wieder soweit. Allerdings scheint in diesem Jahr die Werbung/Information etwas schleppend zu gehen. Deshalb hier mal die Information für alle Interessierten.
Wer sich anmelden möchte kann einfach unter der genannten Telefonnummer nachfragen - Platz ist im Gebäude ausreichend vorhanden.
Ich freue mich auf interessante Modelle und Gespräche und vielleicht findet man auch beim Tauschmarkt unter den Tischen auch was.
 
Anhang anzeigen

fliegerantonow

Testpilot
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
949
Zustimmungen
1.575
Ort
Chemnitz
Und nun ist sie schon wieder Geschichte.
Zwei interessante Tage und viele Gespräche von Karton, über Plastik bis EC.
Die ersten Bilder - von den Plastikbauern:
Von Marco Hassmann aus Thüringen - von 1/72 über 1/32 bis Egg
 
Anhang anzeigen

fliegerantonow

Testpilot
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
949
Zustimmungen
1.575
Ort
Chemnitz
Nachbrenner hat schon Recht. Derartige Ausstellungen leben von der Beteiligung aktiver Modellbauer.
Hier noch einige Bilder, auch wenn ich nichts zu den Einzelheiten sagen kann - alle 1/72.

 
Anhang anzeigen
Thema:

Ausstellung im Kraftwerk Chemnitz 18.+19.11.23

Ausstellung im Kraftwerk Chemnitz 18.+19.11.23 - Ähnliche Themen

  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • 9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024

    9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024: Hallo an Alle, am 25.05.2024 findet die 9. Modellbauaustellung im Fliegerhorst Museum Leipheim statt...
  • Ausstellung der IGPM Zollernalb am 16.03.24/17.03.24 in Stetten am kalten Markt

    Ausstellung der IGPM Zollernalb am 16.03.24/17.03.24 in Stetten am kalten Markt: Hallo, liebe Modellbaukumpels und Kumpelinen! Am kommenden Wochenende veranstaltet die IGPM Zollernalb ihre Jahresausstellung. Ort des Geschehens...
  • Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024

    Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024: Hier ein paar Bilder aus Zeiskam vom 2.3.2024 Von Zimmo eine Spitfire Mk.IXc von Airfix in 1:24: Von den Scale Knights eine Arado Ar 234 von Fly...
  • 7.Modellbau Ausstellung Kraftwerk e.V. Chemnitz

    7.Modellbau Ausstellung Kraftwerk e.V. Chemnitz: hier schon mal der Flyer, in 6 Tagen ist´s mal wieder soweit :wink:
  • Ähnliche Themen

    Oben