Axalp 2005 - Rückblick

Diskutiere Axalp 2005 - Rückblick im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Cougar Eröffnung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#
Schau mal hier: Axalp 2005 - Rückblick. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

triple nickel

Kunstflieger
Dabei seit
12.01.2003
Beiträge
39
Zustimmungen
7
Ort
Laarbruch
Es war eine super tag mit super wetter!!!!

Unsere Axalp Report is ab jetzt online zu sehen in die Tripreport section @:

sgniederrhein.net

Es war eine super tag und die SwissAF hat die eroffnung der show gut gemacht!!! (es geht leider nicht mehr mit Mirages...)

Gruss, Ron
 
Flugwabsch

Flugwabsch

Flieger-Ass
Dabei seit
24.07.2005
Beiträge
256
Zustimmungen
30
Ort
Düsseldorf
F-18 nahe der Schallmauer

Hallo,

da hier Interesse an F-18 mit hohen Geschwindigkeiten herrscht, habe ich auch meine Fotos noch mal durchsucht. Hier das Ergebnis:

 
Anhang anzeigen

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Und als letztes noch die PS beim Tunnel.

Die Show war hervorrangend.:TOP:
Nach diesem eher entäuschenden Airshowjahr 05 fand die Saison ein würdiger Abschluss.
 
Anhang anzeigen
Seven

Seven

Berufspilot
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
76
Zustimmungen
17
Ort
Elsau
Patrouille Suisse als Thunderbirds...

da haben die doch glatt die figur von den thunderbirds gestohlen :D

lg
seven
 
Anhang anzeigen
Pädi

Pädi

Flieger-Ass
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
385
Zustimmungen
157
Ort
5200 Brugg
So auch ich bin wieder zu hause angekommen,es war eine super Woche das Wetter ein Traum,wann gabs dies zu letzt das die ganze Woche so schön war.
Diese Woche mit meinen Freunden zusammen zu sein war wiedermal ein tolles erlebniss.So und da schon viele Bilder reingestellt wurden und sich viele gleichen möchte ich nur ein Bild hinzufügen und zwar aus einer perspektive die nicht üblich ist und da ich kein weitwinkel besitze konnte ich alle PS Tiger beim Grande Fotografieren.
Gruss Pädi
 
Anhang anzeigen
KleinerFrosch

KleinerFrosch

Testpilot
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
690
Zustimmungen
107
Ort
Schweiz
Hallo Leute
Mir fehlen die Worte um die Woche Axalp zu beschreiben. Es war für mich das erste Mal daß ich da war. Ich möchte mich ganz herzlich bei meinen Freunden und ihren Frauen bedanken daß ich das erleben konnte und sie mir eine unvergessliche Woche boten. Danke.

@ Ice-Man
..... klingt komisch, ist aber so.:FFTeufel:

Mfg Michèle
 
Anhang anzeigen
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Erfahrungsgemäss ist es nach 12 Seiten Rückblick etwas schwierig, ein Foto mit einem Motiv zu posten, welches nicht schon vorher den Weg hier ins FF gefunden hat! Umso mehr freut es mich, ergänzend zu den bisherigen Fotos hier eines meiner Lieblingsmotive zu zeigen, nämlich eine F-5 beim Rollen auf den Rücken, nachdem soeben Ziel 3 angegriffen wurde! Blauer Himmel, ungetrübte Sicht, näher dran als irgendwo sonst, einfach Axalp pur ...
 
Anhang anzeigen
Pädi

Pädi

Flieger-Ass
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
385
Zustimmungen
157
Ort
5200 Brugg
Also gut als PS-Fan sollte ich auch noch einen Beitrag leisten.
Hatten wir glaube ich noch nicht:Formation T
 
Anhang anzeigen
Edi

Edi

Flieger-Ass
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
369
Zustimmungen
231
Ort
Zell, LU
Auch ich möchte mich noch einmal bei den "Organisatoren" für diese tolle Woche bedanken. Es war wirklich einmalig spitze! :cool:

Was der "Elvis" kann, kann ich schon lange, wird sich der Solist der PS gesagt haben und tratt mächtig aufs Gas! :HOT
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Axalp 2005 - Rückblick

Axalp 2005 - Rückblick - Ähnliche Themen

  • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos

    Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern des (vor) letzten Displays von Fönsi (17.10.2022)
  • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2022 - Fotos / Videos

    Airshow Axalp (Ebenfluh) 2022 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern des Überraschungsgasts F-35A aus Italien vom Dienstag (18.10.2022)
  • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2021 - Fotos / Videos

    Airshow Axalp (Ebenfluh) 2021 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern der F18 vom heutigen Dienstag (19.10.2021) Heute wenig Sonne und eher durchwachsenes Wetter...
  • Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019

    Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019: Dieses Jahr hat es viel Wind der Piloten und Fotografen alles abfordert. Passt gut auf, insbesondere an exponierten Lagen und an Abgründen. 2m...
  • [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2018

    [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2018: Tja - das Schiessen hat einmal mehr angefangen und ich war schon unterwegs nach oben. Aber bei der Ansicht kam ich wohl verständlicherweise nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben