Basler Modellbautage 2012 - Die Bilder

Diskutiere Basler Modellbautage 2012 - Die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Die gefiel mir besonders gut ..... :TOP:
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
.... und eine letzte. Das solls von mir gewesen sein. Ich muß mir jetzt noch Gedanken machen, welche Modelle ich am Sonntag mit nach Merchweiler nehme.
 
Anhang anzeigen
Keule1972

Keule1972

Flugschüler
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
7
Zustimmungen
3
Ort
Schweiz
Hallo an alle,

Die 19. Basler Modellbautage sind nun seit einer Woche vergangen. Als Präsident des Organisationskommites "Basler Modellbautage 2012" bleibt mir an dieser Stelle mich für den grossartigen Einastz jener Personen zu bedanken welche diesen Anlass organisiert und durchgeführt haben. Und zwar vor sowie hinter den Kulissen. Beginnend mit einem absolut tollen Organisationskomites über engangierte und motivierte Helfer in allen Bereichen bis zu einer Top Küche:TOP:. Euch allen einfach nur DANKE.

Aber was wäre eine Ausstellung ohne euch Aussteller und Besucher? Ihr seid es welche diesen Anlass zu dem macht was er ist. Ihr füllt ihn mit Leben und schafft diese familiäre und tolle Umgebung welchen diesen Anlass jedesmal von neuem so toll macht. Auch euch, von nah und fern, DANKE für euern Beitrag an unserer Ausstellung :TOP:.

Und so wünsche ich euch allen eine gute Zeit, viel Freude beim Bauen und freue mich bereits auf ein Wiedersehen nächstes Jahr bei den 20zigsten Basler Modellbautagen in Münchenstein :HOT:.

Happy modelling.......

Martin
IPMS Basel
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Moin Martin,

2013 ist im Kalender gaaaaanz fett angekreuzt.

Egal was das nächste Jahr bringen wird, die 20. Baseler Modellbautage werde ich auf garkeinen Fall verpassen.:HOT: :HOT:
 
Thema:

Basler Modellbautage 2012 - Die Bilder

Basler Modellbautage 2012 - Die Bilder - Ähnliche Themen

  • Basler BT-67 (DC-3) der North Star Air macht Notlandung im Wasser

    Basler BT-67 (DC-3) der North Star Air macht Notlandung im Wasser: Das Frachtflugzeug ist am Freitag Morgen in einem See bei Ontario First Nation (Kanada) notgelandet. Die zwei Besatzungsmitglieder konnten sich...
  • Basler Modellbautage 2013 & Nationaler Wettbewerb IPMS Schweiz

    Basler Modellbautage 2013 & Nationaler Wettbewerb IPMS Schweiz: Die BMT und der IPMS Wettbewerb werden dieses Jahr am Sa. 5. & So. 6. Oktober 2013 Weitere Informationen gibts hier Hoffe auf ein...
  • Basler Modellbautage

    Basler Modellbautage: Basler Modellbautage 2011 - Wer kommt? Hallo Modellbaufreunde, Am 24. und 25. September finden die Basler Modellbautage in Münchenstein...
  • 17.Basler Modellbautage - Der BILDBERICHT

    17.Basler Modellbautage - Der BILDBERICHT: Heute sind wir also gen Basel, besser gesagt Münchenstein, gefahren um die dortige Ausstellung zu besuchen. Kurz zusammengefasst: Es hat uns so...
  • Basler Modellbautage 09

    Basler Modellbautage 09: . Am kommenden Wochendende 3/4.10 in Münchenstein bei Basel; Basler Modellbautage 09 Details und Zufahrtsplan und Rückblick auf BMT 08...
  • Ähnliche Themen

    • Basler BT-67 (DC-3) der North Star Air macht Notlandung im Wasser

      Basler BT-67 (DC-3) der North Star Air macht Notlandung im Wasser: Das Frachtflugzeug ist am Freitag Morgen in einem See bei Ontario First Nation (Kanada) notgelandet. Die zwei Besatzungsmitglieder konnten sich...
    • Basler Modellbautage 2013 & Nationaler Wettbewerb IPMS Schweiz

      Basler Modellbautage 2013 & Nationaler Wettbewerb IPMS Schweiz: Die BMT und der IPMS Wettbewerb werden dieses Jahr am Sa. 5. & So. 6. Oktober 2013 Weitere Informationen gibts hier Hoffe auf ein...
    • Basler Modellbautage

      Basler Modellbautage: Basler Modellbautage 2011 - Wer kommt? Hallo Modellbaufreunde, Am 24. und 25. September finden die Basler Modellbautage in Münchenstein...
    • 17.Basler Modellbautage - Der BILDBERICHT

      17.Basler Modellbautage - Der BILDBERICHT: Heute sind wir also gen Basel, besser gesagt Münchenstein, gefahren um die dortige Ausstellung zu besuchen. Kurz zusammengefasst: Es hat uns so...
    • Basler Modellbautage 09

      Basler Modellbautage 09: . Am kommenden Wochendende 3/4.10 in Münchenstein bei Basel; Basler Modellbautage 09 Details und Zufahrtsplan und Rückblick auf BMT 08...
    Oben