Bastelbereiche

Diskutiere Bastelbereiche im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Zeigt her eure...Bastelzimmer! Na da will ich mich doch auch mal anschliessen! Meine Zimmer sind erst 2 Tage alt und daher noch nicht ganz...

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Zeigt her eure...Bastelzimmer!

Na da will ich mich doch auch mal anschliessen! Meine Zimmer sind erst 2 Tage alt und daher noch nicht ganz vollständig eingeräumt ;)
Hier der Bastelplatz (ne gescheite Lampe, Pinnwand etc. fehlt noch)
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Bastelbereiche. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Zeigt her eure...Bastelzimmer!

Und hier der Lackierplatz. Die F-15 E liegt hier auf nem Holzdrehteller, hat den Vorteil das das Modell nimmer angefasst werden muss beim Lackieren ;)
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Archiv und Bastelbereich

Ich zeige mal meinen Archiv - und Bastelbereich lieber nicht so genau.
Im Grunde umfasst das meine ganze Wohnung.
Hier mal das reine Bausatzmaterial, ohne Zubehör :

Schlafzimmer 1 :
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Archiv und Bastelbereich

Schlafzimmer 3 - die grösseren Sachen :
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Archiv und Bastelbereich

Schlafzimmer 5 - die liegen so rum. In meinem Schlafzimmer befindet sich über eine gesamte Wandbreite auch die Bastelecke. Irgendwo ist auch ein Bett....
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Archiv und Bastelbereich

Wohnzimmer - hier befindet sich neben einem Sofa, der Stereoanlage und der PC-Ecke Regale mit den fertigen Modellen. Da im Schlafzimmer kein Platz mehr ist werden hier weitere Bausätze abgelagert.
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Archiv und Bastelbereich

Meine Wohnung wird weder von mir noch von Besuchern als Wohnung empfunden.
Hier in der Küche werden nun weitere Bausätze gelagert.
Möglichkeiten im Bad sind in der Planung da dort eh schon die grösseren Sachen lackiert werden.
 
Anhang anzeigen

ArneII

Sportflieger
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
15
Zustimmungen
0
Ort
Gera
Archiv und Bastelbereich

Arne will seine "Werkstatt" ( :D) nicht zeigen - ich zeige dafür meine - aber nicht meine Bausätze !
 
Anhang anzeigen

ArneII

Sportflieger
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
15
Zustimmungen
0
Ort
Gera
Archiv und Bastelbereich

Ich betreibe nicht den typischen sauberen,aufgeräumten bis in Letzte durchgestylten Arbeitsplatz. Soetwas habe ich nicht nötig. Für die Fotos habe ich extra aufgräumt. Normal sieht es besser aus - hier fehlen nun die ganzen Bierflaschen und mein Knabber-Kohlkopf.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

ArneII

Sportflieger
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
15
Zustimmungen
0
Ort
Gera
Archiv und Bastelbereich

In solcher Atmosphäre fühle ich mich wohl. Da kann ich schön basteln. Wer nun meint bei solcher Umgebung kommt nix Gescheites raus mag Recht haben - der Beweis ist unter FFMC.de zu sehen .
Ich selbst kann nicht nachvollziehen wie man in einer klinisch reinen Atmosphäre kreativen Bastelspass betreiben kann. Da ist man doch nur am Saubermachen und kommt vor lauter Ordnung und Sauberkeit nicht zum Basteln... :)
 
Anhang anzeigen
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.081
Zustimmungen
285
Ort
Mönchengladbach
Zeigt her eure...Bastelzimmer!

Lackierstation (Fenster ist in unmittelbarer Nähe. Nach der Renovierung dieses Raums wird über diesem Platz eine Abzughaube hängen)
 
Anhang anzeigen
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.081
Zustimmungen
285
Ort
Mönchengladbach
Zeigt her eure...Bastelzimmer!

und weiter ... :FFTeufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bastelbereiche

Sucheingaben

flugzeugforum bastelbereich

,

mein modellbaureich

Oben