Bastelzwerge Rollouts

Diskutiere Bastelzwerge Rollouts im ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger ! Forum im Bereich Modellbau; Hallo liebes Forum, passend zu unserem Gruppen Baubericht Die sieben Bastelzwerge und das rote R, haben wir uns entschlossen noch einen separaten...
svenmueller

svenmueller

Flieger-Ass
Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
378
Zustimmungen
1.595
Ort
Lkr Pfaffenhofen
Hallo liebes Forum,

passend zu unserem Gruppen Baubericht Die sieben Bastelzwerge und das rote R, haben wir uns entschlossen noch einen separaten Rollout-Thread anzulegen. Die Bauberichte zu allen hier gezeigten Modellen sind hier zu finden: Die sieben Bastelzwerge und das rote R

Wir hoffen euch gefallen unsere Richthofen Flieger.
 
#
Schau mal hier: Bastelzwerge Rollouts. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
svenmueller

svenmueller

Flieger-Ass
Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
378
Zustimmungen
1.595
Ort
Lkr Pfaffenhofen
Den Anfang mache ich mit meiner Lockheed T-33 von Special Hobby. Natürlich entschied ich mich für die sehr bekannte JA396 mit der auffälligen Hartmann Tulpe. Glücklicherweise wurde diese Version von Special Hobby bereits berücksichtigt. Leider stürzte das Vorbild am 14.10.1965 während eines Trainings Fluges 6km südlich von Wittmund ab wobei beide Piloten, Mayor Franz Geissler und Mayor Lothar Wiese, getötet wurden.

Der Bau dieses Modells war freundlich gesagt anspruchsvoll. Eigentlich passt hier überhaupt nichts zusammen. Für die Metalloberfläche verwendete ich Ak Extrem Metal Metalizer sowie Farben von Model Master, Tamiya, Revell und Gunze.

Ich hoffe euch gefällt mein T-Bird

 
Anhang anzeigen
Kai Reckstadt

Kai Reckstadt

Berufspilot
Dabei seit
09.08.2003
Beiträge
85
Zustimmungen
413
Ort
Friedberg/ Bayern
Ist doch toll geworden nach all' dem Stress, den Du mit Ihr hattest ! Hindernisse sind
doch für uns Modellbauer da, damit wir daran wachsen.
Alles in Allem: Wieder ein typischer Müller, sehr schön.:applause1::thumbsup::hello:
 
Albatros D.Va

Albatros D.Va

Astronaut
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
3.941
Zustimmungen
15.027
Ort
Nannhofen
Ich glaube es gibt keinen Bsusatz, aus den Sven kein Schmuckstück machen kann. :thumbup:
 
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.436
Zustimmungen
17.543
Ort
Wasseramt
Klasse gemacht!!! Besonders Bild 2 und 3 bei "post4" mit der perfekten Betonunterlage!:applause1:
 
etmokel

etmokel

Testpilot
Dabei seit
24.01.2013
Beiträge
728
Zustimmungen
3.528
Ort
Isen
....also wenn es jetzt einen offiziellen Zwergen - Rollout gibt, werde ich mein 190 auch noch mal nachreichen:
 
amsi

amsi

Space Cadet
Dabei seit
03.10.2016
Beiträge
1.862
Zustimmungen
4.477
Ort
ex ETSA
Oha, schöner Flieger, aber böse Zeichen.
 
svenmueller

svenmueller

Flieger-Ass
Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
378
Zustimmungen
1.595
Ort
Lkr Pfaffenhofen
Hallo zusammen,
heute möchte ich euch das dritte (mein zweites) fertige Modell unseres Gruppenprojekts vorstellen die Bf 109 D. Mein Modell stellt die Bf 109 D geflogen von Lt.Hermann Relfferscheidt im März 1939 in Döberitz. Ich entschied mich für genau diese Maschine wegen der sehr auffälligen Verbandsführermarkierungen.

Für das Modell verwendete ich einen Conversion Set von Alley Cat und die bekannte Bf 109 von Eduard. Lackiert habe ich mit Gunze / Mr Hobby Farben. Die Decals entnahm ich der Restekiste und dem Bausatz. Die auffälligen Verbandsführermarkierungen sind lackiert. Ich hoffe euch gefällt meine Dora.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bastelzwerge Rollouts

Bastelzwerge Rollouts - Ähnliche Themen

  • weitere Wasserflugzeug-Rollouts hier im FF

    weitere Wasserflugzeug-Rollouts hier im FF: Ich bin jetzt mal durch die alten Rollouts gegangen und habe folgende weitere Wasserflugzeuge aufgestöbert (alles anklickbare Links). Es wird am...
  • Die Bastelzwerge und das rote R

    Die Bastelzwerge und das rote R: Hallo Flugzeugforum, Wir die User Etmokel, Otty, Kai Reckstadt, Hofen85, Albatros D.Va, muol100 und svenmueller möchten euch hier an der...
  • Meine Letzten Rollouts .

    Meine Letzten Rollouts .: Lockheed P-322
  • Meine ersten Rollouts (Bf-109E-4 und F/A-18E)

    Meine ersten Rollouts (Bf-109E-4 und F/A-18E): Hallo! Ich möchte euch meine ersten Rollouts zeigen: Das erste Modell zeigt die Messerschmitt Bf-109E-4 Trop von Revell in 1:48. Das zweite...
  • Papier-Rollouts

    Papier-Rollouts: Hallo, nach dem Besuch in Hoyerwerda und der IL-62 der LOT in Papierausführung, möchte ich auch noch ein paar meiner Modelle vorstellen. Die...
  • Ähnliche Themen

    • weitere Wasserflugzeug-Rollouts hier im FF

      weitere Wasserflugzeug-Rollouts hier im FF: Ich bin jetzt mal durch die alten Rollouts gegangen und habe folgende weitere Wasserflugzeuge aufgestöbert (alles anklickbare Links). Es wird am...
    • Die Bastelzwerge und das rote R

      Die Bastelzwerge und das rote R: Hallo Flugzeugforum, Wir die User Etmokel, Otty, Kai Reckstadt, Hofen85, Albatros D.Va, muol100 und svenmueller möchten euch hier an der...
    • Meine Letzten Rollouts .

      Meine Letzten Rollouts .: Lockheed P-322
    • Meine ersten Rollouts (Bf-109E-4 und F/A-18E)

      Meine ersten Rollouts (Bf-109E-4 und F/A-18E): Hallo! Ich möchte euch meine ersten Rollouts zeigen: Das erste Modell zeigt die Messerschmitt Bf-109E-4 Trop von Revell in 1:48. Das zweite...
    • Papier-Rollouts

      Papier-Rollouts: Hallo, nach dem Besuch in Hoyerwerda und der IL-62 der LOT in Papierausführung, möchte ich auch noch ein paar meiner Modelle vorstellen. Die...
    Oben