Benötige Hilfe bei Su-35 "Russkij Vitjasy"!

Diskutiere Benötige Hilfe bei Su-35 "Russkij Vitjasy"! im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; @ Viking: Hallo Jürgen, worauf druckst Du normalerweise? Falls Du gerade nichts zur Hand hast, dann würde ich Dir eine transparente...
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
@ Viking:

Hallo Jürgen,

worauf druckst Du normalerweise? Falls Du gerade nichts zur Hand hast, dann würde ich Dir eine transparente Selbstklebefolie für Tintenstrahldrucker zuschicken, mußt mir nur Deine Adresse mailen auf: S-37Berkut@gmx.de

Vielen DAnk schon mal!!!;) :)
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.706
Zustimmungen
2.239
Ort
Im Norden
Hallo Roland ich habe dir mal ne PN geschrieben. :)
 
Thema:

Benötige Hilfe bei Su-35 "Russkij Vitjasy"!

Benötige Hilfe bei Su-35 "Russkij Vitjasy"! - Ähnliche Themen

  • F4U-2 Corsair - es soll weiter gehen, ich benötige kompetente Hilfe dafür in 3D-Druck!

    F4U-2 Corsair - es soll weiter gehen, ich benötige kompetente Hilfe dafür in 3D-Druck!: Seit 2016 liegt dieser Bausatz von Hobbycrft in einem fast fertigen Zustand, aber ein entscheidenes Detail hindert mich an der Beendigung des...
  • Benötige Hilfe bei Arbeit

    Benötige Hilfe bei Arbeit: Guten Tag, Ich benötige Hilfe bei einer Schularbeit: Und zwar muss ich über den Einfluss von Luftfahrzeugen in Kriegen am Beispiel von Vietnam...
  • Benötige Hilfe bei Entzifferung/Uebersetzung von Anschriften an russ. L-39

    Benötige Hilfe bei Entzifferung/Uebersetzung von Anschriften an russ. L-39: Ich war im letzten Sommer einmal mehr in Russland und konnte dort mal wieder den Flugplatz von Schkalowsky besuchen. Dort sind neben diversen...
  • A Model. Benötige Hilfe bei Bausatzsuche !

    A Model. Benötige Hilfe bei Bausatzsuche !: Wer kann helfen? Im Auftrage eines freundes suche ich zwei Bausätze dieser Firma. Bei den Bausätzen handelt es sich um die AN-26, sowei die...
  • Benötige Hilfe beim Shelter-Bau

    Benötige Hilfe beim Shelter-Bau: jungs ich brauche eure hilfe.....ich will ein Shelter bauen und ich weiss nicht wie.. Weiss vielleicheit jemand von euch ob es fertiggebaute...
  • Ähnliche Themen

    Oben