[Bildbericht] Airshow Axalp-Ebenfluh 2007

Diskutiere [Bildbericht] Airshow Axalp-Ebenfluh 2007 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Agusta A 109 K2 der REGA
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
So, dann will ich auch mal ein erstes Bild zeigen. Den ganz grossen Resten muss ich jetzt in aller Ruhe erst einmal sichten und wohl auch das eine oder andere Bild löschen. :rolleyes:

Hier die PS beim Training am Donnerstag Morgen.
 
Anhang anzeigen
Chinese

Chinese

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
1.025
Zustimmungen
4.198
Ort
CH
Axalp 07

Hallo Leute,

auch ich war Heuer zum 10. mal auf diesem Heiligen Berg.Dieses Jahr am
MO / DI / und DO.

Sehr schön die Wetterphänomene am MO-Mittag.

Was mir ein bisschen Angst macht ist,dass der Besucherandrang jedes Jahr grösser wird und jetzt bereits unsere Holländischen Gäste in der Landessprache
begrüsst werden !!!!

Nichts gegen die Holländer,aber früher wurde über Mittag via Lautsprecher noch
der Fliegermarsch gespielt !!!!!

Ach ja früher war alles anders,da war es auch noch wirklich laut oben aufm Berg.

So genug gelästert,jetzt die Bilder:

Rega im Einsatz
 
Anhang anzeigen
Pädi

Pädi

Flieger-Ass
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
385
Zustimmungen
157
Ort
5200 Brugg
:D so auch ich habe meine Bilderflut mal durchgeschaut und da schau her das eine oder andere kann gezeigt werden:D ;)
Mich haben die letzten 20 min. am Montag am meisten begeistert:HOT
 
Anhang anzeigen
Pädi

Pädi

Flieger-Ass
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
385
Zustimmungen
157
Ort
5200 Brugg
Auch die Rega hat sich spotterfreundlich gezeigt;)
 
Anhang anzeigen
Pädi

Pädi

Flieger-Ass
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
385
Zustimmungen
157
Ort
5200 Brugg
Tja soviel von mir ich denke mal werde nächstes Jahr wieder da hoch krackslen schon wegen der Aussicht den Freunden und Kollegen und natürlich den Fliegern:TD:
Gruss Pädi
 
Anhang anzeigen

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
Was hat Dich denn an mir so genervt? Man kann bekanntlich jederzeit etwas dazu lernen und es das nächste Jahr besser machen. :confused: Dafür brauche ich aber fundierte Kritik. :)
Ich hoffe den Anderen hats trotzem gefallen.
Gruss
Wini
+ deutliche, sonore Stimme
+ unterschwelliger Humor bei der Moderation (Tennis/Yacht...)
+ die richtigen Infos zur rechten Zeit
+ informative Ansagen
+ gute Abstimmung des Kontakts mit den Piloten und den Ansagen an das Publikum
+ professionelle Darbietung
------------------------------------------------------------
= es gab m.E. nichts an der Moderation auszusetzen.
===============================================

bitte weiter so !

Gruss
Jens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5011 Fan

5011 Fan

Berufspilot
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
73
Zustimmungen
6
Ort
Beinwil am See
Bin leider etwas spät dran da unser Internetanschlus nicht funktioniert hat. Also zum Start eine Hornet vom Mittwoch Morgen
 
Anhang anzeigen
Thema:

[Bildbericht] Airshow Axalp-Ebenfluh 2007

[Bildbericht] Airshow Axalp-Ebenfluh 2007 - Ähnliche Themen

  • [Bildbericht] Axalp (-Ebenfluh) Airshow und Training 2010

    [Bildbericht] Axalp (-Ebenfluh) Airshow und Training 2010: Tja - Erster !!! :FFTeufel::FFTeufel::FFTeufel::p Der Schiessplatz geht jeweils Anfang Oktober auf und wenn die Rot-Weisse Schiessfahne beim KP...
  • Bildbericht Airshow Quebec 2008

    Bildbericht Airshow Quebec 2008: Hallo zusammen, am 14- 16.6.2008 fand in Quebec, Ost- Kanada zu Ehren der 400 Jahr Feiern eine Airshow mit 4 Jetstaffeln statt. Freitags...
  • [Bildbericht] Airshow / Fliegerschiessen Axalp - Ebenfluh 2006, Schweiz

    [Bildbericht] Airshow / Fliegerschiessen Axalp - Ebenfluh 2006, Schweiz: Weitere Threads, die im Vorfeld des Fliegerschiessens genutzt werden können um Informationen zu erhalten sind: - Immer wiederkehrende Fragen zur...
  • [Bildbericht] Airshow Mollis 2006, Schweiz

    [Bildbericht] Airshow Mollis 2006, Schweiz: Internationales Treffen der Jet-Veteranen im Glarnerland An der Flugshow Mollis wird am kommenden Wochenende nebst zahlreichen anderen...
  • Bildbericht Airshow Colmar 2006

    Bildbericht Airshow Colmar 2006: Weitere Threads, die im Vorfeld der Airshow Colmar'06 genutzt werden können um Informationen zu erhalten sind: - Gerüchte/allgemeine...
  • Ähnliche Themen

    • [Bildbericht] Axalp (-Ebenfluh) Airshow und Training 2010

      [Bildbericht] Axalp (-Ebenfluh) Airshow und Training 2010: Tja - Erster !!! :FFTeufel::FFTeufel::FFTeufel::p Der Schiessplatz geht jeweils Anfang Oktober auf und wenn die Rot-Weisse Schiessfahne beim KP...
    • Bildbericht Airshow Quebec 2008

      Bildbericht Airshow Quebec 2008: Hallo zusammen, am 14- 16.6.2008 fand in Quebec, Ost- Kanada zu Ehren der 400 Jahr Feiern eine Airshow mit 4 Jetstaffeln statt. Freitags...
    • [Bildbericht] Airshow / Fliegerschiessen Axalp - Ebenfluh 2006, Schweiz

      [Bildbericht] Airshow / Fliegerschiessen Axalp - Ebenfluh 2006, Schweiz: Weitere Threads, die im Vorfeld des Fliegerschiessens genutzt werden können um Informationen zu erhalten sind: - Immer wiederkehrende Fragen zur...
    • [Bildbericht] Airshow Mollis 2006, Schweiz

      [Bildbericht] Airshow Mollis 2006, Schweiz: Internationales Treffen der Jet-Veteranen im Glarnerland An der Flugshow Mollis wird am kommenden Wochenende nebst zahlreichen anderen...
    • Bildbericht Airshow Colmar 2006

      Bildbericht Airshow Colmar 2006: Weitere Threads, die im Vorfeld der Airshow Colmar'06 genutzt werden können um Informationen zu erhalten sind: - Gerüchte/allgemeine...
    Oben