Bildbericht Airshow Leeuwarden 2006

Diskutiere Bildbericht Airshow Leeuwarden 2006 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; ...klappt ja prima. Noch´n Pic. :-)
harry_hain

harry_hain

Sportflieger
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
17
Zustimmungen
12
Ort
Kerpen
...klappt ja prima. Noch´n Pic. :-)
 
Anhang anzeigen
harry_hain

harry_hain

Sportflieger
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
17
Zustimmungen
12
Ort
Kerpen
5 pro Tag pro Person. Richtig, gell?:-)
 
Anhang anzeigen
Martin22

Martin22

Berufspilot
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
74
Zustimmungen
9
Ort
Linz
AMIR schrieb:
An diesem Bild übrigens noch schön zu beobachten, dass bei eingeschaltetem Rauch der Nachbrenner des entsprechenden Treibwerks nicht mehr in Betrieb genommen werden kann!
Versteh ich nicht ganz wieso das nicht gehen soll,
weiß wehr mehr dazu??





lg Martin
 

Blueangelswiss

Fluglehrer
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
100
Zustimmungen
8
Ort
Schweiz
Weil es dann zu heiss ist und man den Rauch nicht mer sehen könnte, glaube ich. Bin mir nicht sicher und lasse mich auch gern verbessern aber ich hab das mal irgendwo gesehen.
 
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
Blueangelswiss schrieb:
Weil es dann zu heiss ist und man den Rauch nicht mer sehen könnte, glaube ich. Bin mir nicht sicher und lasse mich auch gern verbessern aber ich hab das mal irgendwo gesehen.
Der Nachbrenner wird durch die Rauchanlage nicht blockiert und umgekehrt, schaut euch mal Bilder vom Start genauer an, da ist die Rauchanlage auch an, ebenso aber die Nachbrenner und daher sieht man nichts mehr davon (außer ganz kurz hinter der Schubdüse, warum die Angels das machen weiß ich auch nicht, aber das hat der Sprecher ja auch immer dazu gesagt). In dem Fall von Grimmis Bild glaube ich fast dass in dem Fall der AB absichtlich nur an dem Triebwerk ohne Rauchanlage an ist.
 
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.622
Zustimmungen
3.447
Ort
Krefeld, NRW Germany
@harry_hain:

Herzlich Willkommen im Forum und vielen Dank für Deinen gelungenen Einstand :TOP: Sehr schöne Bilder.

Gruß,
K-Man
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.706
Zustimmungen
2.238
Ort
Im Norden
Zu dem Raucherzeuger und dem abgeschaltetem Nachbrenner siehe auch HIER
 
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.622
Zustimmungen
3.447
Ort
Krefeld, NRW Germany
Hi,

war schon eine tolle Show, wobei hier glaube ich auch die Perspektive täuscht...ganz so dicht sts wohl nicht gewesen :?!

Gruß,
K-Man
 
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
...und sich keines der Flugzeuge entgehen ließen.:D
Die Bilder sind vom Mittwoch und ich habe mich wirklich gewundert wie gelassen die Tiere mit dem Krach umgehen, die Wiese ist direkt im Anflug und wahrscheinlich sind sie es daher wohl gewohnt.
 
Anhang anzeigen
Chinoock

Chinoock

Testpilot
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
619
Zustimmungen
339
Ort
Sindelfingen
@highphlyer: Coole Bilder. :D
Hatte keins von denen einen Foto umhängen? :D

Gruß
Gerald
 
rv1012reini

rv1012reini

Testpilot
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
677
Zustimmungen
316
Ort
Dresden
Habe nun endlich mine Bilder sortiert und einige rausgesucht. Sind vom Freitag, da war das Wetter nicht so berühmt!
Es geht los mit der gemeinsamen Formation der Red Arrows / Blue Angels!
 
Anhang anzeigen
Thema:

Bildbericht Airshow Leeuwarden 2006

Bildbericht Airshow Leeuwarden 2006 - Ähnliche Themen

  • [Bildbericht] Axalp (-Ebenfluh) Airshow und Training 2010

    [Bildbericht] Axalp (-Ebenfluh) Airshow und Training 2010: Tja - Erster !!! :FFTeufel::FFTeufel::FFTeufel::p Der Schiessplatz geht jeweils Anfang Oktober auf und wenn die Rot-Weisse Schiessfahne beim KP...
  • Bildbericht Airshow Quebec 2008

    Bildbericht Airshow Quebec 2008: Hallo zusammen, am 14- 16.6.2008 fand in Quebec, Ost- Kanada zu Ehren der 400 Jahr Feiern eine Airshow mit 4 Jetstaffeln statt. Freitags...
  • [Bildbericht] Airshow Axalp-Ebenfluh 2007

    [Bildbericht] Airshow Axalp-Ebenfluh 2007: Tja, damit jetzt im richtigen Thread gepostet wird, eröffne ich mal den Bilderreigen. Bitte denkt daran, 5 Bilder pro Person pro Tag einzuhalten...
  • [Bildbericht] Airshow / Fliegerschiessen Axalp - Ebenfluh 2006, Schweiz

    [Bildbericht] Airshow / Fliegerschiessen Axalp - Ebenfluh 2006, Schweiz: Weitere Threads, die im Vorfeld des Fliegerschiessens genutzt werden können um Informationen zu erhalten sind: - Immer wiederkehrende Fragen zur...
  • [Bildbericht] Airshow Mollis 2006, Schweiz

    [Bildbericht] Airshow Mollis 2006, Schweiz: Internationales Treffen der Jet-Veteranen im Glarnerland An der Flugshow Mollis wird am kommenden Wochenende nebst zahlreichen anderen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    open dagen 2006

    ,

    leeuwarden airshow anreise mit dem Auto

    Oben