[Bildbericht] CIAF 2006

Diskutiere [Bildbericht] CIAF 2006 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; So habe nun endlich die zeit gefunden mich durch die Fotos zu arbeiten und einige davon online zu stellen. Zu sehen unter...
Blackcat

Blackcat

Kunstflieger
Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
45
Zustimmungen
1
Ort
Wien
So habe nun endlich die zeit gefunden mich durch die Fotos zu arbeiten und einige davon online zu stellen.

Zu sehen unter http://www.blackcat.at.vu in der Galerie.

mfg
 
#
Schau mal hier: [Bildbericht] CIAF 2006. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
239
Ort
Dortmund
Das Static-Display war dieses Jahr etwas kleiner, aber dafür großzügiger aufgestellt.
hallo,

wenn ich mir die flieger so anschaue, die sind ja ziemlich schmutzig, im amiland sehen sie schon etwas sauberer aus! aber schöne bilder zu diesem bericht hier!

gruss aus bochum
 
frecce

frecce

Testpilot
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
590
Zustimmungen
2.624
Ort
Dorfen
So, hab jetzt auch noch was entdeckt, was viele interessieren wird: CIAF 2007 ist in Brno! Habe das Plakat auf der Seite der CIAF (www.airshow.cz) gefunden
 
Anhang anzeigen
Stephan Leonhard

Stephan Leonhard

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
387
Zustimmungen
134
Ort
Nähe XFW
Jetzt verstehe ich um die Problematik mit den negativen Postingbewertungen.

Wurde sich doch über diesen Post aufgeregt, was diese Links in einem Bildbericht zu tun haben.

Na ja... also die drei unteren wird derjenige bei allen Posts von mir ertragen müssen. Der Andere... also ich weis nicht.. ich würde sagen ich sehe da locker 20 Bilder auf der Seite die was mit der CIAF zu tun haben. Und selbst wenn man sich jetzt über den Textinhalt geärgert haben mag, so hat der auch was mit der CIAF zu tun, ohne Langnase73, wäre uns die Fahrt nicht möglich gewesen.

Schade, dass diese Forenpolizei immer anonym unterwegs ist. Wahrscheinlich ist derjenige auch einer von den 100%tigen, der seine Kippe aus dem Autofenster wirft und immer seine schmutzige Kaffeetasse ins Waschbecken statt der Geschirrspülmaschine stellt.

Falls der Text entfernt werden sollte, so laßt wenigstens das Bild: OK-PLH - Let L-200A Morava - Bemoair
 
Anhang anzeigen

RWM

Berufspilot
Dabei seit
29.09.2005
Beiträge
53
Zustimmungen
8
Ort
[GER] Kreis Borken/Münsterland
Mach dir nix draus, ich war auch schon "Opfer"! Schwachköpfe die, wie in einem anderen Thread steht, "keine Eier haben" da sie anonym bewerten werden offensichtlich nie ausgerottet. Kann man das ganze nicht so umstricken das der Bewertende IMMER angezeigt wird? Das würde zumindest die "Eierlosen" zu 100% abschrecken.

Möchte wetten das ich für dieses Posting sicher auch ein anonymes rotes Punktchen kassiere! Danke vorab!!!

Rüüüdiii
 
tomF22

tomF22

Space Cadet
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
1.108
Zustimmungen
723
Ort
Frechen / Babenhausen
an alle:

Super Bilder die ihr wieder mitgebracht habt:TD: :TOP:

irgendwann werde ich die Fahrt auch mal riskieren
 
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
9.187
Zustimmungen
64.745
Ort
Anflug Piste 04, Emmen ;-)
Schöne Bilder, herzlichen Dank an Alle.
Da haben wenigstens die "daheimgebliebenen" auch etwas davon.
 
Thema:

[Bildbericht] CIAF 2006

[Bildbericht] CIAF 2006 - Ähnliche Themen

  • Scaleworld KMK Mol 21.5.2023 - Bildbericht

    Scaleworld KMK Mol 21.5.2023 - Bildbericht: In neuen Hallen hat diese Ausstellung noch mehr gewonnen: sie fand jetzt im Thomas More Kempen in Geel statt, ein paar Kilometer von Mol entfernt...
  • Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023

    Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023: Am 13. und 14. Mai 2023 hat die IPMS-St. Gallen ihre Modellbauausstellung 2023 in Sulgen, Kanton Thurgau, Schweiz, veranstaltet. Ich habe das erst...
  • Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021

    Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021: Eine Ausstellung der anderen Art, fast schon ein Familienfest: Das sind die Ausstellungen des CMC immer schon gewesen und so war es auch jetzt...
  • Bildbericht: 13. Internationale Modellbaumesse Ried 16./17.10.2021

    Bildbericht: 13. Internationale Modellbaumesse Ried 16./17.10.2021: Hallo zusammen, nach über 1 1/2 Jahren Abstinenz für mich wieder die erste "Live"- Modellbauausstellung in Ried im Innkreis. Seit langem wieder...
  • Modellbautage Basel, 02.-03.10.2021, Bildbericht

    Modellbautage Basel, 02.-03.10.2021, Bildbericht: Hallo zusammen! Am letzten Wochenende fanden im KUSPO Münchenstein bei Basel die 27. Modellbautage statt. Nach der langen Coronapause war es für...
  • Ähnliche Themen

    Oben