Bilder Airshow Aero Club Coburg vom 03.07.-05.07.2009

Diskutiere Bilder Airshow Aero Club Coburg vom 03.07.-05.07.2009 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Kopf einziehen ;)

mav

Fluglehrer
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
100
Zustimmungen
43
Ort
oberfranken
Hallo,
ich hoffe Euch hat die Show gefallen.
So wie ich Michael aka Eschi kenne spuken in seinem Kopf schon wieder Pläne für 2011 herum.
Denke Kapazitätsmäßig war das so die Grenz für uns in Coburg. Sicher würden 1 oder 2000 mehr noch besser sein, aber dann würd der Verkehrskollaps komplett zuschlagen (sowohl PKW und Flugzeuge betreffend).

Gab auch viele nette Geschichten um die Airshow zu erzählen, aber vorallem war ich begeistert wie nett und normal die Displaypiloten im Gespräch (und ein paar Bieren) sind.

"Die steht Dir gut"..war der Kommentar von Tonis Frau/Freundin(?) als er am Freitag abend noch in der RATA Platz nahm.

Tja..3 gute Fliegerkollegen sind dann (auch nach ein paar Bier) mit der SEHR NETTEN Catalina Crew auf die Idee gekommen am Montag mit nach Duxford zurück zu fliegen und am Mi. mit Linie wieder heim zu kommen. Von einem habe ich gestern ne SMS bekommen in der unter anderem Stand: ...Hier in England brauchst du am Funk nur "Catalina" zu sagen und du kannst durch alle Kontrollzonen und Sperrgebiete durchfliegen" :-).

Hoffe bis in 2011!

Wastel
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.461
Zustimmungen
52.725
Ort
Franken
Hallo,
ich hoffe Euch hat die Show gefallen.
So wie ich Michael aka Eschi kenne spuken in seinem Kopf schon wieder Pläne für 2011 herum.
Denke Kapazitätsmäßig war das so die Grenz für uns in Coburg. Sicher würden 1 oder 2000 mehr noch besser sein, aber dann würd der Verkehrskollaps komplett zuschlagen (sowohl PKW und Flugzeuge betreffend).

Gab auch viele nette Geschichten um die Airshow zu erzählen, aber vorallem war ich begeistert wie nett und normal die Displaypiloten im Gespräch (und ein paar Bieren) sind.

"Die steht Dir gut"..war der Kommentar von Tonis Frau/Freundin(?) als er am Freitag abend noch in der RATA Platz nahm.

Tja..3 gute Fliegerkollegen sind dann (auch nach ein paar Bier) mit der SEHR NETTEN Catalina Crew auf die Idee gekommen am Montag mit nach Duxford zurück zu fliegen und am Mi. mit Linie wieder heim zu kommen. Von einem habe ich gestern ne SMS bekommen in der unter anderem Stand: ...Hier in England brauchst du am Funk nur "Catalina" zu sagen und du kannst durch alle Kontrollzonen und Sperrgebiete durchfliegen" :-).

Hoffe bis in 2011!

Wastel
Hey Wastel,

das habt ihr toll hinbekommen. Was euer Club und Michael auf die Beine gestellt haben, meien Hochachtung. Na von mir aus könnte ihr dies jedes Jahr veranstalten. Aber ich weiß das man auch für solch eine Show viel Geld in die Hand nehmen muß. Ja und außerdem seit ihr super nette Piloten und auch nicht Piloten in Coburg. Ihr habt mir viele Aufnahmen ermöglicht, wo die Beamten vom Luftfahrtamt Nordbayern einen Herzkasper bekommen hätten. :FFTeufel:
Danke nochmal....

Gruß

Günther
 
Thema:

Bilder Airshow Aero Club Coburg vom 03.07.-05.07.2009

Bilder Airshow Aero Club Coburg vom 03.07.-05.07.2009 - Ähnliche Themen

  • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

    Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
  • Radom Airshow 2023 Die Bilder

    Radom Airshow 2023 Die Bilder: hier jetzt ein paar Bilder von dem Training für die Parade
  • Yuma Airshow 2023 - MCAS Yuma [Bilder]

    Yuma Airshow 2023 - MCAS Yuma [Bilder]: Nach 2018 war es auch für mich mal wieder an der Zeit in den Westen der USA zu reisen. Das ganze nicht alleine, sondern wie bewährt unter...
  • [Bilder] Kecskemét Airshow 2021 - 28.8. - 29.8.2021

    [Bilder] Kecskemét Airshow 2021 - 28.8. - 29.8.2021: Nach genau 1 1/2 Jahren - endlich wieder eine Airshow!!! Herzlichen Dank an die Veranstalter - für eine sehr gelungene Airshow mit vielen...
  • Lotos Gdynia Airshow 2021 - Bilder

    Lotos Gdynia Airshow 2021 - Bilder: Hallo liebe Kollegen, offenbar waren nicht zu viele von euch auf der Lotos Gdynia Airshow dieses Jahr ( obwohl ich meine einen Kollegen auch aus...
  • Ähnliche Themen

    • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

      Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
    • Radom Airshow 2023 Die Bilder

      Radom Airshow 2023 Die Bilder: hier jetzt ein paar Bilder von dem Training für die Parade
    • Yuma Airshow 2023 - MCAS Yuma [Bilder]

      Yuma Airshow 2023 - MCAS Yuma [Bilder]: Nach 2018 war es auch für mich mal wieder an der Zeit in den Westen der USA zu reisen. Das ganze nicht alleine, sondern wie bewährt unter...
    • [Bilder] Kecskemét Airshow 2021 - 28.8. - 29.8.2021

      [Bilder] Kecskemét Airshow 2021 - 28.8. - 29.8.2021: Nach genau 1 1/2 Jahren - endlich wieder eine Airshow!!! Herzlichen Dank an die Veranstalter - für eine sehr gelungene Airshow mit vielen...
    • Lotos Gdynia Airshow 2021 - Bilder

      Lotos Gdynia Airshow 2021 - Bilder: Hallo liebe Kollegen, offenbar waren nicht zu viele von euch auf der Lotos Gdynia Airshow dieses Jahr ( obwohl ich meine einen Kollegen auch aus...
    Oben