Bilder Open Dagen Volkel (EHVK/VKL)

Diskutiere Bilder Open Dagen Volkel (EHVK/VKL) im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Ja auch die Holländer haben noch einen Tiger :TD:
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
Ja auch die Holländer haben noch einen Tiger :TD:
 
Anhang anzeigen
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
Bilder sind ja schön nehmen aber einen die Überraschung was bei der Airpower passieren wird...:p
Sollte heute nicht auch die MiG-29 kommen?



70mm dürfte gerade reichen.
Ja meinst Du?? Ich denke nicht. Das was die Jungs auf die Beine gestellt haben kann man leider nicht wirklich auf Foto oder Karte festhalten...... :FFTeufel::FFTeufel:
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.854
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Unglaublich das die Niederländer es fertig gebracht haben sie nach Volkel zu holen :HOT:
 
ETNN Spotter

ETNN Spotter

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2008
Beiträge
1.469
Zustimmungen
7.464
Ort
50129 Bergheim
Bin auch wieder zu Hause..war ein schöner Tag.:HOT:
Es gab auch eine Air Attack mit Tanker und Helis. Hier der Beginn davon..
Was für ein shot !!! Gei.... der Mond ist auch zu sehn :HOT::cool:
Hey Jungs der Tag war echt super klasse.Soviel gelacht habe ich schon seit langem nicht mehr :TOP:
 
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
1.368
Ort
Ulm
Wenn man bedenkt, dass die meisten Wetterberichte für heute "klaren Himmel und bis zu 14 h Sonne" gemeldet haben, dann sehen eure Bilder ziemlich dießig aus.

Na ja, wünsche euch für morgen viel Glück. Vielleicht liegen die Wetterfrösche auch morgen wieder daneben und es wird viel besser als angekündigt. ;)

Gruß
Quax 2
 
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.622
Zustimmungen
3.447
Ort
Krefeld, NRW Germany
Donnerstag, 18.06.2009

Hi Leute,

gerade zurück, das Wetter war ganz OK, die Leute supernett und einige Flieger gab es auch zu sehen...hier Mal ein Teil der PDF...
 
Anhang anzeigen
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.788
Ort
Dorsten
Hallo ,

ich hatte das Glück beim Spottertag auf dem Platz zu weilen .

Positiv : das Wetter

Negativ : die Vulcan flog nicht , relativ wenig Teilnehmer die reinkamen , die meisten davon nicht auf dem Taxiway vorbeirollten .
Schuld daran war der Standort der zugewiesen wurde . Zwar konnte man die offizielle VIP-Bühne benutzen , mußte dafür aber mit entsprechendem Tele arbeiten . Wie schon beschrieben , ist es auch mir unverständlich auf einer Tribüne noch mit einer Leiter zu hantieren .

Tja , Schwamm drüber . Nach zwei Jahren Abstinenz von Airshows trotzdem ein feiner Tag .

Hier die deutsche Teilnahme am Ivent .
 
Anhang anzeigen
Thema:

Bilder Open Dagen Volkel (EHVK/VKL)

Bilder Open Dagen Volkel (EHVK/VKL) - Ähnliche Themen

  • Graf Ignatievo Air Base Open House 2019 [Bilder]

    Graf Ignatievo Air Base Open House 2019 [Bilder]: Am 29.6.2019 gab es auf der Graf Ignatievo Air Base der bulgarischen Luftwaffe einiges zu feiern: 20 Jahre Bell 206, 30 Jahre MiG-29 und 40 Jahre...
  • [Bilder] Hellenic Air Force Open Days 2013

    [Bilder] Hellenic Air Force Open Days 2013: Vom 06.11. bis zum 10.11.13 fuhr ich mit einer Gruppe von 11 Leuten nach Griechenland. Organisiert wurde die Tour von 4Aviation. Ziel waren die...
  • Open Dagen 2011 Leeuwarden - Die Bilder

    Open Dagen 2011 Leeuwarden - Die Bilder: So hier ein Thread für die Bilder der Open Dagen 2011
  • [Bilderthread] Spangdahlem Open House 2011

    [Bilderthread] Spangdahlem Open House 2011: vor 45 Minuten am Balkon vorbei...Bild copyright phantomderpfalz
  • Open Dagen 2010 - Die Bilder ...

    Open Dagen 2010 - Die Bilder ...: es geht los ...:HOT:
  • Ähnliche Themen

    Oben