[Bilder] Royal International Air Tattoo 2012

Diskutiere [Bilder] Royal International Air Tattoo 2012 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; F/A-18F der US Navy nach der Demo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bösing

Space Cadet
Dabei seit
09.09.2002
Beiträge
1.024
Zustimmungen
3.880
Ort
46414 Rhede
F/A-18F der US Navy nach der Demo
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Bösing

Space Cadet
Dabei seit
09.09.2002
Beiträge
1.024
Zustimmungen
3.880
Ort
46414 Rhede
von der französischen Marine eine Etendart
 
Anhang anzeigen
Robin Manhart

Robin Manhart

Astronaut
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
2.794
Zustimmungen
9.543
Ort
ETSL/ETHA
Mein 1. RIAT und ich muss sagen es hat sich gelohnt, an dieser stelle ein danke schön an alle FFler für die Tipps :TOP:
1.USMC V-22 Osprey:HOT:
 
Anhang anzeigen
FlaRakSldt

FlaRakSldt

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.036
Zustimmungen
1.093
Ort
Schleswig-Holstein
Habe mich auch ein wenig gewundert, die stand da ganz normal im Static. Ich frag mich ob die wohl über den Landweg gekommen ist oder ob die doch noch irgendwo in einem Shelter gehortet wurde.
 
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Habe mich auch ein wenig gewundert, die stand da ganz normal im Static. Ich frag mich ob die wohl über den Landweg gekommen ist oder ob die doch noch irgendwo in einem Shelter gehortet wurde.
Kam angeblich auf einem LKW nach Fairford...
 
FlaRakSldt

FlaRakSldt

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.036
Zustimmungen
1.093
Ort
Schleswig-Holstein
Ah okay danke für die Info was anderes hätte mich auch ein wenig gewundert :TOP:
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.960
Zustimmungen
67.218
Ort
Köln
der Harrier F/A2 ist eigentlich in Yeovilton zu finden, ausgestellt war er als "ZH800" der 800Sq, ist aber der ZH801 und kam in der Tat mit dem LKW
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Bilder] Royal International Air Tattoo 2012

[Bilder] Royal International Air Tattoo 2012 - Ähnliche Themen

  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

    Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
  • Wetter- / Wolkenbilder 2024

    Wetter- / Wolkenbilder 2024: 03.01. Nach Stundenlangem Regen gab es einen kurzen Lichtblick, eh die nächste Regenfront ihre Schleusen öffnete.
  • Bilderrätsel 2024

    Bilderrätsel 2024: Ein Frohes Neues Jahr allen Rätselfreunden. Für das Flugzeugrätsel gelten in diesem Jahr folgende (zum Teil leicht geänderte) Regeln: Regeln...
  • RIAT Royal-International-Air-Tattoo 2013 - Bilderthread

    RIAT Royal-International-Air-Tattoo 2013 - Bilderthread: Dann mal los :TOP:
  • Ähnliche Themen

    Oben