Bilderrätsel 2023

Diskutiere Bilderrätsel 2023 im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Damit haben wir folgendes Ergebnis: Herzlichen Glückwunsch den drei Tabellenführern und allen Mitratern. Danke für ein friedlich gebliebenes...
Cadrach

Cadrach

Space Cadet
Dabei seit
24.03.2021
Beiträge
1.627
Zustimmungen
2.256
Ort
Dinslaken
Damit haben wir folgendes Ergebnis:


Herzlichen Glückwunsch den drei Tabellenführern und allen Mitratern.
Danke für ein friedlich gebliebenes, erstes Auswertejahr und, so hoffe ich, viel Freude bei den Rätseln des kommenden Jahres
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Bilderrätsel 2023. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Cadrach

Cadrach

Space Cadet
Dabei seit
24.03.2021
Beiträge
1.627
Zustimmungen
2.256
Ort
Dinslaken
Danke Rudolph!

Man sieht, die offenen Häuser haben stetig zugenommen :84:
Bitte gern, hat mir auch Spaß gemacht.

Bei den "Open House" fällt mir in meiner Tabelle auf, dass es ein paar Phasen gegeben hat, wo sie quasi Schlag auf Schlag erfolgt sind. Z. B. 22.-26.12-9x. Ähnliches im September und November, wo innerhalb von zwei, drei Tagen auch 6x Open House erklärt wurde
Die Statistik würde ich auch für 2024 fortführen; im Vergleich sehen wir dann klarer. Aber Sorgen mache ich mir bei der Quote überhaupt nicht
 
pok

pok

Alien
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
5.286
Zustimmungen
6.656
Ort
Near PTK
Vielen Dank für dieses Spiel und Deine Auswertungen. Ich habe viel gelernt in den letzten 12 Monaten.

Glückwunsch an John Silver der ja unschlagbar gut ist und an Urig, den ich nur mit viel Mühe auf Abstand halten konnte. Bezüglich der Open Houses hatten wir ja schon öfters Diskussionen. Wenn jemand einen konstruktiven Vorschlag hat, der noch nicht diskutiert wurde, kann er ihn ja hier unter dem alten 2023 Thread posten, um den 2024er freizuhalten. Ich sehe auch kein Problem oder Änderungsbedarf.
 
dhc-4

dhc-4

Flieger-Ass
Dabei seit
20.09.2008
Beiträge
496
Zustimmungen
494
Ort
GORIG
Jetzt haben wir es. Reliant ist korrekt. Auflösung kommt später.

Ich wünsche allen ein frohes Fest.
Nicht ganz. Vultee V-77. Die wiederum die rezivilisierte Version der Stinson AT-19 ist, welche wiederum eine militarisierte Version der Stinson SR10 war.
Die Unterschiede sind nicht unbeträchtlich.
 
Thema:

Bilderrätsel 2023

Bilderrätsel 2023 - Ähnliche Themen

  • Bilderrätsel 2024

    Bilderrätsel 2024: Ein Frohes Neues Jahr allen Rätselfreunden. Für das Flugzeugrätsel gelten in diesem Jahr folgende (zum Teil leicht geänderte) Regeln: Regeln...
  • Bilderrätsel 2024

    Bilderrätsel 2024: Mit dem Ende der beiden Abstimmungen lauten die Regeln im neuen Jahr somit: Regeln 2024 Da es sich hier im Flugzeugforum um die Luftfahrt dreht...
  • Abstimmung zur Frage von Raumfahrzeugen im Bilderrätsel 2024

    Abstimmung zur Frage von Raumfahrzeugen im Bilderrätsel 2024: Raumfahrzeuge ohne selbst erzeugten aerodynamischen Auftrieb sind keine zulässigen Rätsel Subjekte.
  • Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024

    Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024: Fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen sind keine zulässigen Rätsel Subjekte, wenn sie nicht real geflogen sind oder...
  • Bilderrätsel 2024

    Bilderrätsel 2024: Es gab im Jahr 2023 zwei Vorschläge/Kritikpunkte/Unklarheiten, die ich gerne für das nächste Jahr per Abstimmung klären möchte. Ich bitte um...
  • Ähnliche Themen

    • Bilderrätsel 2024

      Bilderrätsel 2024: Ein Frohes Neues Jahr allen Rätselfreunden. Für das Flugzeugrätsel gelten in diesem Jahr folgende (zum Teil leicht geänderte) Regeln: Regeln...
    • Bilderrätsel 2024

      Bilderrätsel 2024: Mit dem Ende der beiden Abstimmungen lauten die Regeln im neuen Jahr somit: Regeln 2024 Da es sich hier im Flugzeugforum um die Luftfahrt dreht...
    • Abstimmung zur Frage von Raumfahrzeugen im Bilderrätsel 2024

      Abstimmung zur Frage von Raumfahrzeugen im Bilderrätsel 2024: Raumfahrzeuge ohne selbst erzeugten aerodynamischen Auftrieb sind keine zulässigen Rätsel Subjekte.
    • Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024

      Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024: Fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen sind keine zulässigen Rätsel Subjekte, wenn sie nicht real geflogen sind oder...
    • Bilderrätsel 2024

      Bilderrätsel 2024: Es gab im Jahr 2023 zwei Vorschläge/Kritikpunkte/Unklarheiten, die ich gerne für das nächste Jahr per Abstimmung klären möchte. Ich bitte um...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/bilderraetsel-2023.101085/page-106

    Oben