Bildreport: Moson Model Show, 22.-23. April 2023

Diskutiere Bildreport: Moson Model Show, 22.-23. April 2023 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Leider, mehr hab ich nicht, ansonst hätte ich das Modell verrücken müssen. Aber Danke für deine Hilfe!
Übafliaga

Übafliaga

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
1.930
Zustimmungen
4.611
Ort
Wien
Tschechisches Dio. Leider ist nur ein kleiner Teil des Textes lesbar. Was zu erkennen ist:
"...verzweifelt auf der Suche nach den letzten Resten des Lebens...Zu einem Zeitpunkt, an dem Verluste oder Gewinne jeglicher Art auftreten..."
Wenn du das Textschild etwas größer einstellst versuche ich etwas mehr zu finden :evil:
Leider, mehr hab ich nicht, ansonst hätte ich das Modell verrücken müssen. Aber Danke für deine Hilfe!
 
Übafliaga

Übafliaga

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
1.930
Zustimmungen
4.611
Ort
Wien
Kann nicht sagen wie groß, würde aber auf größer als 48 tippen.


In diesem 72er Dio haben mir neben dem Gerät die Figuren besonders gefallen!


Roman hat die Zero schon gezeigt, ich muss nochmal, weil die einfach eines meiner Lieblingsobjekte dieses Jahr war :applause1::applause1::applause1:




Coole Nachbildung! :applause1:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Gelli

Gelli

Flieger-Ass
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
282
Zustimmungen
663
Ort
Niedersachsen
Mann, ist das ein hohes Niveau auf dieser Ausstellung !
Die Kreativität und die Ideen bei den Dioramen und den Displays ist einfach nur der Hammer.
Bei dem letzten Bild, von dem Diorama "Ave Maria" bekomme ich echt Gänsehaut !
Danke für eure tollen Fotos !
 
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.603
Zustimmungen
5.276
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Ich will doch hoffen dass die UTI in 1:48 ist. Sonst schmeiss ich meine 72er weg :whistling:. Danke für die Bilder:hello:
 
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.436
Zustimmungen
17.545
Ort
Wasseramt
Gibt es dort eigentlich eine Jury, die nur Top-Modellbauern Einlass gewähren, und "Spielzeugkleber" höflich abweisen.....????.... ( :014: )
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.171
Ort
Rheine
Das war's von meiner Seite mit der guten alten Fliegerei!

Cherokee Arrow und Beechcraft Bonanza in 1:72 :applause1:


1:72


Damit allen einen schönen 1. Mai! :sleeping1:

Cessna von Minicraft in 1:48


Die beiden Wracks in 1/72 und die Cessna auf dem Wasser gefallen mir besonders gut! Die hätte auch von @Gilmore sein können. Jürgen, warst Du das?
 
Gilmore

Gilmore

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
1.931
Zustimmungen
3.784
Ort
Hamburg
Nein, das war ich nicht. Wenn bei einem Schwimmerflieger am Motor rummokiert wird, wird normalerweise ein Brett vorn über die Schwimmer gelegt, irgendwo muss man ja stehen und auf die andere Seite gehen können.
Ansonsten trägt das Dio schon ein klein wenig meine Handschrift, aber ganz so gut kriege ich das meist doch nicht hin.

Im übrigen muss das, soweit man das den Bildern entnehmen kann, schon eine Ausstellung auf höchstem Niveau gewesen sein. Mir gefällt ganz besonders das Dio mit der am Strand notgelandeten Zero. Das Wasser, die Brandung mit dem Schaum, so gut habe ich noch nie Wassernachbildung gesehen.
 
Thema:

Bildreport: Moson Model Show, 22.-23. April 2023

Bildreport: Moson Model Show, 22.-23. April 2023 - Ähnliche Themen

  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • Stammheimer Modelltage 2023...... Bildreport 😎

    Stammheimer Modelltage 2023...... Bildreport 😎: Hallo, liebe Modellbaukumpels und Kumpelinen! Dieses Wochenende ging es auf den Modelltagen im fränkischen Stammheim im wahrsten Sinne des Wortes...
  • Bildreport 8. Ausstellung im Fliegerhorstmuseum Leipheim am 27.05.2023

    Bildreport 8. Ausstellung im Fliegerhorstmuseum Leipheim am 27.05.2023: Ich starte mal diesem Thread mit einer Übersichtsaufnahme. Es war eine tolle Ausstellung in einem kaum zu übertreffenden Ambiente auf dem...
  • Bildreport: Steirische Modellbautage (STEMOT), 14.-15.April 2023

    Bildreport: Steirische Modellbautage (STEMOT), 14.-15.April 2023: Die historischen Räumlichkeiten der alten Tramway-Remise in Graz beherbergten am vergangenen Wochenende erstmals die Austellung der "Steirischen...
  • Ausstellung in Zeiskam 18./19.03.23......Bildreport

    Ausstellung in Zeiskam 18./19.03.23......Bildreport: Hallo Freunde, Sorry, ist leider etwas untergegangen. Aber jetzt hier zur Info. Modellbau Ausstellung 2023 Am Samstag, den 18. März von 11:00 -...
  • Ähnliche Themen

    Oben