Bildreport: Moson Model Show, 22.-23. April 2023

Diskutiere Bildreport: Moson Model Show, 22.-23. April 2023 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; 1/32 MIG-23 1/32 Special Hobby Fiat G.50 1/48 Bloch MB.151 1/48 Kinetic (?) Mirage 2000 1/48 Special Hobby (?) Fiat CR32
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.603
Zustimmungen
5.276
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Also das ist schon eine andere Liga des Modellbaus. Irre. Ich denke irgendwann muss ich mir das auch mal antun. Danke an alle fürs mitnehmen.
 
Übafliaga

Übafliaga

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
1.930
Zustimmungen
4.611
Ort
Wien
Darf auf keiner Ausstellung fehlen Macchi M.C.72, hier im Vergleich:

SBS 1:72


AMP 1:48


Original 1:1 - nicht aus Moson :wink2:


Dabei denke ich an die immer wiederkehrende Diskussion nach dem richtigen Maßstab. Für mich ganz klar, soweit leistbar, 1:1! Ansonst natürlich 1:72, eh ganz klar. :biggrin:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Übafliaga

Übafliaga

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
1.930
Zustimmungen
4.611
Ort
Wien
Das war's auch schon wieder für heute, morgen mehr.

SBS 1:72


1:144er



Vacu - nicht tot zu kriegen! :applause1:



Als die kleine Blaue von Eduard erschien dachte ich gleich: Ganz meine Linie, aber Die lasse ich lieber aus. Diese hier hat mich bestätigt, aber fesch wär sie schon in meiner Sammlung...
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zivilist

Zivilist

Astronaut
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
2.949
Zustimmungen
11.960
Ort
Much
Eins noch, auf dieses "Search and find Diorama" kann ich mir keinen Reim machen. Die Figuren haben wohl Schutzausrüstung an. Ist da ein reales Ereignis festgehalten, oder ist es Science Fiction?

Den Pferden mit Rädern nach vielleicht eine archäologische Szene aus der Zukunft?
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.807
Zustimmungen
6.060
Tschechisches Dio. Leider ist nur ein kleiner Teil des Textes lesbar. Was zu erkennen ist:
"...verzweifelt auf der Suche nach den letzten Resten des Lebens...Zu einem Zeitpunkt, an dem Verluste oder Gewinne jeglicher Art auftreten..."
Wenn du das Textschild etwas größer einstellst versuche ich etwas mehr zu finden :evil:
 
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.631
Zustimmungen
18.425
Ort
Niederösterreich
Hier noch ein Blick auf die "anderen Kategorien" ....

1/72 Torpedoboot, präsentiert von einem taiwanesischen Modellbauer


Betonmischer, 1/24 oder 1/35?


Auch bei diesem Kranwagen kann ich den Maßstab leider nicht zuordnen - 1/24 oder 1/35?


1/12 Ferrari


Diverse Autos ... der F1 Ferrari im Vordergrund ist in 1/20
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Bildreport: Moson Model Show, 22.-23. April 2023

Bildreport: Moson Model Show, 22.-23. April 2023 - Ähnliche Themen

  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • Stammheimer Modelltage 2023...... Bildreport 😎

    Stammheimer Modelltage 2023...... Bildreport 😎: Hallo, liebe Modellbaukumpels und Kumpelinen! Dieses Wochenende ging es auf den Modelltagen im fränkischen Stammheim im wahrsten Sinne des Wortes...
  • Bildreport 8. Ausstellung im Fliegerhorstmuseum Leipheim am 27.05.2023

    Bildreport 8. Ausstellung im Fliegerhorstmuseum Leipheim am 27.05.2023: Ich starte mal diesem Thread mit einer Übersichtsaufnahme. Es war eine tolle Ausstellung in einem kaum zu übertreffenden Ambiente auf dem...
  • Bildreport: Steirische Modellbautage (STEMOT), 14.-15.April 2023

    Bildreport: Steirische Modellbautage (STEMOT), 14.-15.April 2023: Die historischen Räumlichkeiten der alten Tramway-Remise in Graz beherbergten am vergangenen Wochenende erstmals die Austellung der "Steirischen...
  • Ausstellung in Zeiskam 18./19.03.23......Bildreport

    Ausstellung in Zeiskam 18./19.03.23......Bildreport: Hallo Freunde, Sorry, ist leider etwas untergegangen. Aber jetzt hier zur Info. Modellbau Ausstellung 2023 Am Samstag, den 18. März von 11:00 -...
  • Ähnliche Themen

    Oben