Whisky Papa
Testpilot
Habe jetzt auch eine DC-10 in deren Portfolio gefunden.
Paramount Business Jets operiert als Makler, vermittelt also nur Flugzeuge/Flüge für third parties, ohne eigene Flieger zu besitzen. So wie auf deren Homepage mit Expertise im Bereich der Fliegerei geprahlt wird, könnte man vllt. erwarten, dass sie den Unterschied zwischen B727-100 und -200 kennen. Einfach Flugzeugdaten aus Wikipedia abzuschreiben (meine boshafte Unterstellung), ohne Bezug auf die von ihren Klienten angebotenen Flugzeugmuster, finde ich ein wenig "mh". Anderseits würde das bei über 4.000 "hand-picked aircraft" den Rahmen sprengen.
@ MangoKind: Du hättest Dich mit Deinen Fragen natürlich auch direkt an Paramount wenden können, schließlich haben die einen 24/7-Service, auch telefonisch. Trau Dich! (... und erzähle uns, was dabei herausgekommen ist ...)
WP
Paramount Business Jets operiert als Makler, vermittelt also nur Flugzeuge/Flüge für third parties, ohne eigene Flieger zu besitzen. So wie auf deren Homepage mit Expertise im Bereich der Fliegerei geprahlt wird, könnte man vllt. erwarten, dass sie den Unterschied zwischen B727-100 und -200 kennen. Einfach Flugzeugdaten aus Wikipedia abzuschreiben (meine boshafte Unterstellung), ohne Bezug auf die von ihren Klienten angebotenen Flugzeugmuster, finde ich ein wenig "mh". Anderseits würde das bei über 4.000 "hand-picked aircraft" den Rahmen sprengen.
@ MangoKind: Du hättest Dich mit Deinen Fragen natürlich auch direkt an Paramount wenden können, schließlich haben die einen 24/7-Service, auch telefonisch. Trau Dich! (... und erzähle uns, was dabei herausgekommen ist ...)
WP
Zuletzt bearbeitet: