Boeing 737-800 , Revell 1:144

Diskutiere Boeing 737-800 , Revell 1:144 im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Prima Felix, klasse gebaut :TOP: . aber lass bloss deine Vitrine in Ruhe ;)
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.081
Zustimmungen
285
Ort
Mönchengladbach
Prima Felix, klasse gebaut :TOP: . aber lass bloss deine Vitrine in Ruhe ;)
 
Barrie

Barrie

Testpilot
Dabei seit
27.08.2002
Beiträge
805
Zustimmungen
42
Ort
München
Juchu, ein Airliner!

Sehr schön gebaut, Troschi! Und das Orange hast Du super hingekriegt. :TOP:

Damit mein Lob nicht zu "gehudelt" 'rüberkommt, hier auch ein bißchen Kritik: Das Cockpit gefällt mir nicht. Ich kann leider nicht erkennen, ob es transparent ist oder als Decal aufgelegt ist. Die Proportionen der Cockpitfenster sind aber meines Erachtens irgendwie nicht stimmig. Auch ist es etwas störend, daß die orange-blaue cheatline einen weißen Rand unterhalb der Scheiben läßt, der am Original nicht vorhanden ist. Naja, und die Nahtstelle der neuen Revell-cockpitdach-Konstruktion hinter dem Cockpit finde ih zu deutlich, auch wenn dort in Wirklichkeit ein Spant sitzen sollte.

Vermutlich weißt Du das alles selbst, weshalb ich auch nicht länger auf den vordersten 30 mm herumreiten will. Stattdessen will ich lieber noch einmal ausdrücklich die saubere Gesamterscheinung loben! :TOP:

Barrie ;)
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
sehr schönes modell, das finish sieht gut aus. schön, mal wieder was von dir zu sehen!
 
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.905
Zustimmungen
453
Ort
Hannover
Barrie , Du weisst einfach zu viel. Dir ist aber nicht aufgefallen das an den HLF-737 die Triebwerke auch weß und nicht grau sind :) :engel:

Scön dass sie euch gefällt , Danke
 

ejasonk

Fluglehrer
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
137
Zustimmungen
2
Ort
Deutschland
super teil!
ich will mir gleich montag meine 4te 738 zulegen und diese in der neuen besagten hapagfly bemalung bauen.
da wurde scherzweise die sache mit den winglets angesprochen.diese würden an das von dir gebaute modell nicht passen.hapag hatte 2 exemplare testweise mit winglets nachrüsten lassen,erst anschließend kamen mehrere nachrüstungen + neue hapag lloyd bemalung und nun ganz aktuell die zusammenarbeit mit air berlin und dem schriftzug hapagfly.com
sonst ist ganz schön nen airliner hier zu sehen.vor allem hapag,da ich gerade erst in dem flieger saß und leider die sonnigen balearen verlassen musste:(


weiter so :TOP:
 
Thema:

Boeing 737-800 , Revell 1:144

Boeing 737-800 , Revell 1:144 - Ähnliche Themen

  • Boeing B737-800 Sunexpress - Zvezda 1/144

    Boeing B737-800 Sunexpress - Zvezda 1/144: Am Wochenende konnte ich nun meinen ersten Airliner zu Ende bringen. Während meines letzen Urlaubes in der Türkei Sommer 2022 kam mir der...
  • 21.03.2022 Absturz Boeing 737-800 MU 5735 China Eastern

    21.03.2022 Absturz Boeing 737-800 MU 5735 China Eastern: In China soll eine 738 abgestürzt sein. Aktuell nur bei Bild ...
  • BPK 1/72 Boeing 737-800

    BPK 1/72 Boeing 737-800: Weihnachten hatte ich Glück. Dabei hatte ich so viel nach dem Kit im Internet geforscht und nie so wirklich Glück gehabt. Anscheinend wurden...
  • Air India Flug IX611 - Boeing 737-800 rammt Mauer beim Start

    Air India Flug IX611 - Boeing 737-800 rammt Mauer beim Start: ... und fliegt dann erstmal einfach weiter: twitter.com/scramble_nl/status/1051154141026967553 Tolle Geschichte: Die mit 136 Personen besetzte...
  • Air Niugini Boeing 737-800 landet im Wasser

    Air Niugini Boeing 737-800 landet im Wasser: Air Niugini Boeing 737-800 landet im Wasser. Alle Personen werden von Einheimischen gerettet. Atoll im Pazifik: Flugzeug landet in Lagune statt...
  • Ähnliche Themen

    Oben