Bühl 07

Diskutiere Bühl 07 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Okay, ich fang dann mal an, aber zunächst nicht mit Peter Dolls Silberfliegern. Zunächst besuchen wir unsere Freunde aus Bern, die einige sehr...
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
Okay, ich fang dann mal an, aber zunächst nicht mit Peter Dolls Silberfliegern.
Zunächst besuchen wir unsere Freunde aus Bern, die einige sehr schöne Modelle dabei hatten, wie z. B. diese Ju 88 Nachtjäger mit "Schräger Musik" in 48
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Bühl 07. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
.... dahinter stand diese Petljakov Pe-2, auch in 48

@Taylor Durbon
Hast wohl nicht mein - zugegeben kleines - Schild auf meinen Tischen bzgl. meines Pseudonyms im FF gesehen, was? :TD: :)
 
Anhang anzeigen
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
ein seltener Gast auf Ausstellungen ist die He 115, hier in 1:72. Kam auch aus Bern angeflogen.
 
Anhang anzeigen
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
.... auch diese Arado Ar 96, hier in ungarischen Diensten, sieht man nicht so häufig. Maßstab 1:48
 
Anhang anzeigen
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
Verlassen wir nun die schweizerische Hauptstadt und fahren in die Hauptstadt des Elsaß und bewundern diese tolle Bf 109 E-3 :HOT
 
Anhang anzeigen
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
Hier eine ebenso schöne Fw 190 A-3 in 1:48; ich baue ja selber gerade eine .... :red:
 
Anhang anzeigen
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
ebenfalls aus Strasbourg kam dieser störrische israelische "Maulesel", auch in 1:48
 
Anhang anzeigen
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
kann mich nicht erinnern, dieses Modell schon mal bewußt auf einer Ausstellung gesehen zu haben:
Etrich Taube aus Resin in 1:48! :eek: :TOP: auch aus Strasbourg
 
Anhang anzeigen
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
auch heute noch ein schönes Taxi, die Tante Ju in 48, kam auch aus Landau
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
Hans Peter Schäfer vom VFLP Speyer brachte dieses hübsche 48er Dio mit, diese 109 wurde von Günter Rall geflogen
 
Anhang anzeigen
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
sehr interessant finde ich diese Fw 190 A-8/R-11 Nachtjäger in 1:48, mitgebracht von den Modellbaufreunden des PMC Bodensee. :TOP:
 
Anhang anzeigen
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
gehört in jedes Bastelzimmer, der gute alte "Nato-Diesel". :HOT Diese F-4J ist in 1:32, ich habe das gleiche Modell eine Nummer kleiner .... ;) Modell kommt auch vom Bodensee.
 
Anhang anzeigen
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
relativ neu ist dieses 48er Modell der Blackburn Skua der Modellbaufreunde aus Heilbronn. Ist zwar recht interessant, aber - ganz ehrlich - die Engländer haben schon schönere Flugzeuge gebaut, oder?
 
Anhang anzeigen
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
mit dieser F-9F Cougar in 1:32, auch von Peter Doll, verabschiede ich mich von Euch für heute.
Wie immer war die Ausstellung auch dieses Jahr ein schönes "Familientreffen". Habe mich gefreut, viele bekannte Gesichter wiederzusehen und neue Nasen kennenzulernen. Vielen Dank an Albert Lambrecht, der es immerwieder schafft, mit seinen Jungs von den Maple Leaf Modellers diese schöne Ausstellung auf die Beine zu stellen. :TOP:

Ein kleiner Ausblick sei mir noch gestattet: Nächsten Sonntag ist die Ausstellung des PMC Saar in Merchweiler, die wird sicher auch wieder fein. Ich freue mich drauf! :TOP:
 
Anhang anzeigen
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Verdammt, da hat jemand meine "Hunter-Idee" geklaut :FFTeufel:
Schöne Bilder, vielen Dank :TOP:
Hat noch jemand ein Bild der deutschen F-104G?
 
Thema:

Bühl 07

Bühl 07 - Ähnliche Themen

  • Ausstellung der "Maple Leaf Modellers" in Bühl am 28.10.23

    Ausstellung der "Maple Leaf Modellers" in Bühl am 28.10.23: Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen!!! Am 28.10.23 veranstalten die "Maple Leaf Modellers" wieder ihre Jahresausstellung in Bühl (Baden)...
  • Ausstellung Modellbauclub Maple-Leaf, Bühl 2022

    Ausstellung Modellbauclub Maple-Leaf, Bühl 2022: Hier die Ersten Bilder aus Bühl: Von Michael Burger eine Phantom FGR.2 in 1:48 von Revell: und eine Mirage 2000 D von Kinetic in 1:48: Vom...
  • 25.07.2022: Motorprobleme: Flugzeug-Doppeldecker landet bei Bühl auf einem Feld

    25.07.2022: Motorprobleme: Flugzeug-Doppeldecker landet bei Bühl auf einem Feld: https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/karlsruhe/flugzeug-landet-im-feld-100.html CASA 1.131E Jungmann (D-EEPK) Pilot bleibt...
  • Bildbericht zur Modellbauausstellung am 26.10.2019 in Bühl,

    Bildbericht zur Modellbauausstellung am 26.10.2019 in Bühl,: da ich keinen Hinweis oder Thread zur diesjährigen Ausstellung in Bühl gefunden habe hier schnell noch eine Erinnerung bevor das Wochenende...
  • Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl 27.10.18 - Bildbericht

    Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl 27.10.18 - Bildbericht: Kaum aus Bühl im heimatlichen Horst gelandet, erlaube ich mir mal wieder, den Bilderreigen zu eröffnen. Es war eine tolle Ausstellung mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben