Recht unproblematisch sind die Trittstufen an den Kufen. Sie sollten einen Knick bekommen, damit man besser an die Triebwerke herankommt. Ist aber mit etwas Wärme kein Problem. Ganz korrekt, wäre auch ein anderes Profil des Auftritts. Bei Revell ist er im Querschnitt quadratisch, am großen Vorbild eigentlich dreieckig. Aber das fällt sicher keinem auf.
Falsch, von mir aber auch nicht korrigiert, sind die Kufen selbst. Die hintere Stange, auf der der Hubi Steht, müsste tiefer liegen, so dass die gesamte Maschine eine stärkere Hecklastigkeit bekommt.
Beim ADAC-Bausatz wurde zudem mit dem Einsinkschutz geschlampt, jedenfalls wenn man eine Maschine bauen will, wie sie heute fliegt. Das Teil aus dem ADAC-Bausatz wird nicht mehr verwendet. Den richtigen Einsinkschutz gibts z.B. im Polizei-Bausatz. Die Air Zermatt verwendet wieder ein anderes Element, ob das in diesem Kit entsprechend abgebildet wird, weiß ich leider nicht.