City of Norwich Aviation Museum

Diskutiere City of Norwich Aviation Museum im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; 2. Teil:
TDL

TDL

Alien
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
10.690
Zustimmungen
14.356
Ort
Leverkusen
Mein persönliches Fazit zum Museum:

  • "Gemischtwarenladen", ohne klaren Fokus auf ein bestimmtes Thema (außer: lokale Flugplätze bzw. militärische Einheiten)
  • Einige Großexponate (die selten in nicht-nationalen Museen sind): sehenswert
  • Freiluft-Exponate gut gepflegt
  • Gebäude und Ausstellungen in den Innenräumen sind einfach und "voll"
  • zum Personal kann ich nicht wirklich etwas sagen, da die Veranstaltung an meinem Besuchstag keine Gespräche etc. zuließ.

Zusammengefasst: Wenn man in der Geged ist - mitnehmen! Ich würde aber keine längere Anfahrt "nur" für dieses Museum in Kauf nehmen.

Lieben Gruß aus Leverkusen
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

City of Norwich Aviation Museum

City of Norwich Aviation Museum - Ähnliche Themen

  • Pullman City und sein Wild West Fly in

    Pullman City und sein Wild West Fly in: Am WE war wieder UL Treffen in Hasselfelde/Harz, die 11. Auflage. Die Wettervorhersage sah gar nicht so gut aus, aber wir sind dann trotzdem los...
  • Neue Lufthansa Tochter: City Airlines

    Neue Lufthansa Tochter: City Airlines: Lufthansa plant den Aufbau einer neuen Airline, die ab München das europäische Streckennetz der Lufthansa erweitern soll. Eingesetzt werden...
  • Zwei Unfälle mit Gyrocopter in Excalibur City (Hatě, Tschechien)

    Zwei Unfälle mit Gyrocopter in Excalibur City (Hatě, Tschechien): Innerhalb weniger Stunden ist eine Besatzung mit zwei verschiedenen Gyrocoptern abgestürzt. Zwei Maschinen "beschädigt". Beide Unfälle überlebt...
  • 22.02.2022 - Flugunfall 2x Utah National Guard UH-60 nähe Salt Lake City

    22.02.2022 - Flugunfall 2x Utah National Guard UH-60 nähe Salt Lake City: 2 UH-60 der Utah National Guard sind beim Flugtraining in den Bergen Nähe Salt Lake City verunglückt. Offenbar berührte der Hauptrotor des...
  • City-ATM: Forscher erproben Verkehrssystem für unbemannte Flugobjekte

    City-ATM: Forscher erproben Verkehrssystem für unbemannte Flugobjekte: Heise-online schreibt zu diesem Thema: Mit dem Projekt City-ATM wollen die beteiligten Institutionen und Firmen ein Konzept für ein zukünftiges...
  • Ähnliche Themen

    Oben