McMaster
Guest
Hm, falls ich es übersehen haben sollte verschiebt doch das Zeugs.
Hier die Socata TB-20 Trinidad D-EIRK
Hier die Socata TB-20 Trinidad D-EIRK
Da sind oder waren sicher Kameras im Kabinenboden installiert. Und dann dürfen eben die Abgase erst hinter den Dingern 'raus. Ist bei Fotoflugzeugen regelmäßig zu sehen.Der lääängste Auspuff der Welt
PH-OTJ Cessna T207A Turbo Stationair 8 II -- 12.03.2012
[Quelle: Air Britain European Registers Handbook 2011]
Im Jahre 2008 noch mit Aufschrift KLM Aerocarto zu sehen und makelloser oranger Signalfarbe :
http://i.flugzeugbilder.de/35/25/1119694207.jpg
Im März 2011 bereits ohne Aufschrift KLM und mit Auswaschungen der Signalfarbe zu sehen:
http://www.airliners.net/photo/1892439/
Danke ! Interessanter Hinweis. Aber wie machen die das bei der oben abgebildeten Cessna 337 ? Wird da bei den Aufnahmen das vordere Triebwerk stillgelegt ?Da sind oder waren sicher Kameras im Kabinenboden installiert. Und dann dürfen eben die Abgase erst hinter den Dingern 'raus. Ist bei Fotoflugzeugen regelmäßig zu sehen.
Gruß Birke
Bin ich jetzt auch nicht der Fachmann für. Vielleicht spielt das beim Lasern nicht DIE Rolle. Mal sehen, ob ich die Jungs von BSF Swissphoto mal treffe, die kann ich ja dann auch mal fragen.Danke ! Interessanter Hinweis. Aber wie machen die das bei der oben abgebildeten Cessna 337 ? Wird da bei den Aufnahmen das vordere Triebwerk stillgelegt ?
Ich habe die Besatzung immer noch nicht getroffen. Ich würde sie das gerne fragen.
Ja ist ganz neu, siehe auch:Ich leider nicht.
Ist die ganz neu zugelassen ? Unter D-HBFS finde ich nichts im Internet. Und auch im Register-Hanbuch 2011 is sie nicht drinnen.