Daten aus Motorüberwachung/Engine Monitor von Kolbentriebwerken

Diskutiere Daten aus Motorüberwachung/Engine Monitor von Kolbentriebwerken im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Rohdaten/Dateien aus Motorüberwachungsinstrumenten der folgenden Marken: Garmin (G1000 etc.)...

Flying Neutron

Flugschüler
Dabei seit
07.04.2021
Beiträge
4
Zustimmungen
2
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Rohdaten/Dateien aus Motorüberwachungsinstrumenten der folgenden Marken:

Garmin (G1000 etc.)
Electronics International
Dynon
Avidyne
MGL Avionics

Ich möchte schauen wie aufwändig es ist, diese Daten in ein analysierbares Format zu bringen.

Als Dankeschön für entsprechende Dateien kann ich gerne ein Feedback zu den Daten selbst und ggf. Auffälligkeiten/Hinweise geben.

Vielen Dank und viele Grüße
Maik
 
Thema:

Daten aus Motorüberwachung/Engine Monitor von Kolbentriebwerken

Daten aus Motorüberwachung/Engine Monitor von Kolbentriebwerken - Ähnliche Themen

  • Daten für Manning Flanders MF.1 gesucht

    Daten für Manning Flanders MF.1 gesucht: Ich suche die techn. Daten für den Monoplane Manning Flanders MF.1 aus dem Jahr 1910 Leider bietet das www nur Bilder z.B. hier In den 1970-iger...
  • Flarm IGC-Daten Herunterladen

    Flarm IGC-Daten Herunterladen: Hallo, ich habe eine Frage auf die ich schon seit Monaten eine Antwort suche, ich fliege in der Ausbildung K8 und ASK13 und möchte die IGC Daten...
  • ARTE Re: Fliegerstaffel mit Frankreich - Deutsche Soldaten in Évreux

    ARTE Re: Fliegerstaffel mit Frankreich - Deutsche Soldaten in Évreux: Mittwoch, 31. Mai 2023, 19:40 Uhr: https://www.arte.tv/de/videos/107194-038-A/re-deutsche-soldaten-in-frankreich/
  • Suche Unterlagen für MLP-14-3 Datenschreiber aus der SU-22M-4

    Suche Unterlagen für MLP-14-3 Datenschreiber aus der SU-22M-4: Hallo Ich suche für oben genanntes Gerät sämtliche Unterlagen und andere Informationen zu dem Gerät.Ich hoffe das sich noch etwas finden wird...
  • US-Soldaten bergen Flugzeug aus 2. Weltkrieg

    US-Soldaten bergen Flugzeug aus 2. Weltkrieg: Eine Spezialeinheit der US-Armee sucht im Landkreis Aschersleben-Staßfurt nach den Gebeinen von Soldaten eines abgestürzten Flugzeugs aus dem 2...
  • Ähnliche Themen

    Oben