De Kooy (EHKD/DHR) - Den Helder Airport

Diskutiere De Kooy (EHKD/DHR) - Den Helder Airport im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; PH-DHA - Aquila A210 - Aeroclub Maritime Den Helder
Jacobsthaler

Jacobsthaler

Alien
Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
5.491
Zustimmungen
26.802
Ort
Jacobsthal
Eine kleine Überraschung gab es für mich bei den CHC-Mühlen, denn diese hier ist so "brandneu", zumindest unter dieser Registrierung, dass die einschlägigen Datenbanken sie noch gar nicht gelistet haben. Es soll sich dabei wohl um die bisherige G-SNSH handeln.

30.05.2019 - PH-EUK, CHC AW139 , Den Helder (EHKD)
 
Anhang anzeigen
Fabi

Fabi

Space Cadet
Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
1.598
Zustimmungen
13.598
Ort
Franken
Habe Mitte Mai auch einen kurzen Besuch hier gemacht - leider über Mittag/früher Nachmittag, da geht hier nicht viel...
Die meisten Offshore-Shuttle-Flüge finden wohl morgens bzw. abends statt und die Marine NHs hatte in dieser Woche Nachtflug, nur eine stand auf der Platte :-)

AS-365 Dauphin (OO-NSZ/SAR) der NL-Küstenwache

 
Anhang anzeigen
Thone

Thone

Astronaut
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
3.710
Zustimmungen
2.908
Ort
Kreis Cuxhaven
Moin.

Kurze Zwischenfrage: Warum sieht man den H175 in Europa eigentlich nur in Den Helder? Vom ersten Ansehen her scheint er ja durchaus nicht uninteressant zu sein.

Thomas
 
ceebee1

ceebee1

Space Cadet
Dabei seit
21.04.2007
Beiträge
1.395
Zustimmungen
21.462
Ort
Niedersachsen
Moin.

Kurze Zwischenfrage: Warum sieht man den H175 in Europa eigentlich nur in Den Helder? Vom ersten Ansehen her scheint er ja durchaus nicht uninteressant zu sein.

Thomas
Moin Thone,
die H.175 wird auch von NHV/Dancopter in Esbjerg im Offshoreeinsatz genutzt, aber auch in UK von Babcock, hauptsächlich von Aberdeen aus.
 
Thema:

De Kooy (EHKD/DHR) - Den Helder Airport

De Kooy (EHKD/DHR) - Den Helder Airport - Ähnliche Themen

  • Maritime Heli Port De Kooy Den-Helder

    Maritime Heli Port De Kooy Den-Helder: 376 / 5000 Translation results De Kooy in Den-Helder ist einer der aktivsten Hubschrauberflugplätze in den Niederlanden. Der Hauptbetreiber des...
  • Heldair Show Maritiem (de Kooy - Den Helder Airport EHKD) 2017

    Heldair Show Maritiem (de Kooy - Den Helder Airport EHKD) 2017:
  • Traditiekamer MLD, De Kooy (Niederlande)

    Traditiekamer MLD, De Kooy (Niederlande): Nachfolgend möchte ich die „Traditiekamer Marineluchtvaartdienst“ (Traditionsraum der Niederländischen Marineflieger) vorstellen, welche ich im...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    den helder

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/de-kooy-ehkd-dhr-den-helder-airport.57342/page-7

    ,

    lc-36 de kooy

    ,
    den helder hubschrauber
    , Helikopterflug Den Helder, flugplatz de kooy, viel Hubschrauber Verkehr den helder, den helder 2015, flughafen hubschrauber zeiten den helder niederlande, flughafen hubschrauber den helder niederlande, Den Helder register, den helder hubschrauber bohrinsel, https://www.flugzeugforum.de/threads/de-kooy-ehkd-dhr-den-helder-airport.57342/page-8
    Oben