Decals selbst drucken

Diskutiere Decals selbst drucken im Decals und Weichmacher Forum im Bereich Tipps u. Tricks; Noch ein Bild http://www.flugzeugforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=206687&stc=1&d=1167215866
#
Schau mal hier: Decals selbst drucken. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
NavyCIS Fan

NavyCIS Fan

Testpilot
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
801
Zustimmungen
19
Ort
Krummin,Usedom
Ich hoffe du kanst diese Bilder bei dir speichern und als Vorlage verwenden.
(Bessere hab ich nich:red: )
 
Screwtop

Screwtop

Kunstflieger
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
40
Zustimmungen
3
Ort
NRW
Wäre gut, wenn du das Adleremblem in höherer Auflösung schicken könntest. Sonst wird es ziemlich schwer. Schrift ist eigentlich kein Problem. Musst mir nur mal ne Skizze geben, damit man das mit der Schriftgröße abschätzen kann.

Und ist das Emblem auf der Tür und dem Anbau das Gleiche?
 
NavyCIS Fan

NavyCIS Fan

Testpilot
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
801
Zustimmungen
19
Ort
Krummin,Usedom
Das Enblem auf der Tür is das selbe wie auf dem Aufbau.Soviel kann ich jetzt schon sagen. Und die Schrift auf der Aufbauseite mit der Schiebetür is etwas kleiner als auf der anderen Seite.
 
NavyCIS Fan

NavyCIS Fan

Testpilot
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
801
Zustimmungen
19
Ort
Krummin,Usedom
Also das "Major Case Response Team" is ca.1-1,5 mm hoch
 
NavyCIS Fan

NavyCIS Fan

Testpilot
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
801
Zustimmungen
19
Ort
Krummin,Usedom
NCIS an den Seiten 4mm, Motorhaube 3mm kleine Schrift auf der Motorhaube 1mm,
 
NavyCIS Fan

NavyCIS Fan

Testpilot
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
801
Zustimmungen
19
Ort
Krummin,Usedom
Roter Streifen 1mm, Blauer Streifen ca.3mm kleine Schrift im Blauen Streifen keine Ahnung:?! Alle Angaben nur geschätzt:?! Das hochaufgelöste Logo such ich noch:HOT
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.706
Zustimmungen
2.239
Ort
Im Norden
Auf den Corel Draw CD´s sind normal Unmengen von Logos diverser Organisationen. Ich finde nur gerade mein Corel Draw Buch nicht, wo aufgezeigt wird, welche Logos enthalten sind. :engel: Vielleicht ist das gesuchte auch dabei.

Aber ich suche mal weiter....
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.706
Zustimmungen
2.239
Ort
Im Norden
BINGO :HOT

Nicht 100% identisch, aber mit Sicherheit eine Erleichterung beim neu - bzw umgestalten! In 1/87 wird man davon eh nicht mehr viel erkennen können :!:

Ich suche mal als nächstes die CD und schicke dann demjenigen das Logo, der den Entwurf erstellt. (Vielleicht hat er die CD´s ja auch selbst?) Die Datei ist unter dem Ordner "....\crest\navy" zu finden, das Logo hat die Bezeichnung "NAVINVSR"
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Screwtop

Screwtop

Kunstflieger
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
40
Zustimmungen
3
Ort
NRW
Super! :HOT Das erspart wirklich eine menge Arbeit.
Ich habe leider nur die abgespeckte Version von Corel Draw. :(
Hat die CD vielleicht noch eine bestimmte Bezeichnung, so dass man diese nachkaufen könnte?

Und es wäre wirklich toll, wenn du dein Posteingang ein weing "aufräumen" würdest. Wollte dir nämlich eine PM schicken. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.706
Zustimmungen
2.239
Ort
Im Norden
Super! :HOT Das erspart wirklich eine menge Arbeit.
Ich habe leider nur die abgespeckte Version von Corel Draw. :(
Hat die CD vielleicht noch eine bestimmte Bezeichnung, so dass man diese nachkaufen könnte?

Und es wäre wirklich toll, wenn du dein Posteingang ein weing "aufräumen" würdest. Wollte dir nämlich eine PM schicken. ;)
Hab die Corel Draw Version 6 bei Ebay für weniger als 10 Euro erstanden, dort war alles dabei.

Und gerade mal im Postfach Platz geschaffen, bitte noch einmal schicken. :engel:
 
NavyCIS Fan

NavyCIS Fan

Testpilot
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
801
Zustimmungen
19
Ort
Krummin,Usedom
Danke für eure Bemmühungen:TD: Finde echt toll das ihr mich so unterstützt Vielen Dank:TOP: :D :FFEEK:
 
NavyCIS Fan

NavyCIS Fan

Testpilot
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
801
Zustimmungen
19
Ort
Krummin,Usedom
Gibts schon Neuigkeiten bei der Erstellung der Decalvorlagen?? (ja; ja immer diese Neugier):engel: :)
 
Screwtop

Screwtop

Kunstflieger
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
40
Zustimmungen
3
Ort
NRW
Das Emblem ist heute angekommen. Danke Viking! :TOP:

Habe bis jetzt nur die Schrift umgeändert. Für die Farbgebung wäre vielleicht noch eine frontale Vorlage hilfreich. Frag doch mal auf einer NCIS-Fanpage nach, ob die nicht einen Screenshot davon machen können. Da gibst bestimmt einige, die die Serien auf DVD haben.

http://flugzeugforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=207092&stc=1&d=1165857768
ncis.jpg

Schriften und so mach ich dann am Donnerstag. Habe sonst einfach keine Zeit dafür. Sorry.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Decals selbst drucken

Decals selbst drucken - Ähnliche Themen

  • Decals selbst erstellen?????

    Decals selbst erstellen?????: Hi Leute ich hab da mal eine Frage, kann man irgendwo sich auch decals selbst drucken lassen??? Das Problem vor dem ich stehe ist nämlich...
  • Laserdrucker für selbstentworfene Decals

    Laserdrucker für selbstentworfene Decals: Hallo Z. Zt. bin ich auf der Suche nach einem neuen Laserdrucker. In unserer Firma haben wir einen neuen Samsung ML-2510, der überhaupt nicht...
  • Decals selbst erstellen - ein Workshop

    Decals selbst erstellen - ein Workshop: Der Wunsch Decals selbst zu erstellen, ist ein Dauerbrenner hier bei den Tipps und Tricks. Dabei tauchen immer wieder die gleichen Fragen auf. In...
  • Decals selbst erstellen

    Decals selbst erstellen: Hallo @ all Hab mal ne Frage: Und zwar habe ich vor ein Modell einer F-4 zu bauen für die ich keinerlei Decals finden kann. Habe allerhand...
  • Decals selbst drucken

    Decals selbst drucken: Hast du die Nose Art selber gemacht oder wie?
  • Ähnliche Themen

    • Decals selbst erstellen?????

      Decals selbst erstellen?????: Hi Leute ich hab da mal eine Frage, kann man irgendwo sich auch decals selbst drucken lassen??? Das Problem vor dem ich stehe ist nämlich...
    • Laserdrucker für selbstentworfene Decals

      Laserdrucker für selbstentworfene Decals: Hallo Z. Zt. bin ich auf der Suche nach einem neuen Laserdrucker. In unserer Firma haben wir einen neuen Samsung ML-2510, der überhaupt nicht...
    • Decals selbst erstellen - ein Workshop

      Decals selbst erstellen - ein Workshop: Der Wunsch Decals selbst zu erstellen, ist ein Dauerbrenner hier bei den Tipps und Tricks. Dabei tauchen immer wieder die gleichen Fragen auf. In...
    • Decals selbst erstellen

      Decals selbst erstellen: Hallo @ all Hab mal ne Frage: Und zwar habe ich vor ein Modell einer F-4 zu bauen für die ich keinerlei Decals finden kann. Habe allerhand...
    • Decals selbst drucken

      Decals selbst drucken: Hast du die Nose Art selber gemacht oder wie?

    Sucheingaben

    Wo kann ich mir Trucks Decals für meinen Tamiya Drucken lassen

    Oben