Den otevřených dveří 2017 21. zTL Čáslav, Čáslav

Diskutiere Den otevřených dveří 2017 21. zTL Čáslav, Čáslav im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Am Samstag in Caslav . Leider war das Wetter schlecht. Den ganzen Tag bewölkt . Hier die MiG-15 UTI OK-UTI
Thema:

Den otevřených dveří 2017 21. zTL Čáslav, Čáslav

Den otevřených dveří 2017 21. zTL Čáslav, Čáslav - Ähnliche Themen

  • 22. Juni: die 'Airshow' in Budaörs und die 'Nacht der Museen in Ungarn' lassen sich ja verbinden!

    22. Juni: die 'Airshow' in Budaörs und die 'Nacht der Museen in Ungarn' lassen sich ja verbinden!: Die 'Airshow' - auch im FF-Terminkalender: http://www.budaorsirepuloter.hu/airshow - und die 'Nacht der Museen in Ungarn' - wie im besten (?)...
  • Richard Bong's "Marge" gefunden

    Richard Bong's "Marge" gefunden: Interessante Neuigkeiten aus dem Pazifik: Offenbar wurde Richard Bongs P-38 "Marge" gefunden. Auch AP berichtet davon, ist also wohl mehr als nur...
  • Wer kann mir helfen? Bitte um Identifizierung dreier Flugzeugtypen

    Wer kann mir helfen? Bitte um Identifizierung dreier Flugzeugtypen: Hallo zusamen, bekanntermaßen bin ich ja eher Eisenbahnfotograf. Wenn ich aber an der Strecke stehe oder sitze und es kommt nichts vernünftigtes...
  • Ukraine Friedenskonferenz Schweiz 15./16.06.24

    Ukraine Friedenskonferenz Schweiz 15./16.06.24: Guten Abend, hat jemand Infos zu den Teilnehmern? Wird Zürich der Zielflughafen sein? Gibt es dort Einschränkungen beim spotten? Dankeschön für...
  • 19.05.2024 - Hubschrauberabsturz(?) im Iran - Präsident Raisi an Bord

    19.05.2024 - Hubschrauberabsturz(?) im Iran - Präsident Raisi an Bord: Der Iranische Staatspräsident Raisi ist möglicherweise mit dem Hubschrauber abgestürzt. Informationslage derzeit noch unklar Vor Ort schlechtes...
  • Ähnliche Themen

    Oben