Der Eichkater im Forst

Diskutiere Der Eichkater im Forst im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Auf gehts!
#
Schau mal hier: Der Eichkater im Forst. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

helix

Flugschüler
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
4
Zustimmungen
4
Ort
74632 Neuenstein
Hallo, wir haben heute den Beitrag über unsere neue B3 gefunden. Wirklich gut gemacht !!! Schöne Bilder, gute Dokumentation weiter so. Viele Grüße vom Helix Team PS.: Schaut mal in unsere Web-Seite: www.helixcopter.de
Viel Spaß !!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hueypilot

Fluglehrer
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
138
Zustimmungen
3
Ort
E
Schöne Bilder! :TOP:

MfG,
Björn
 

Momeier

Kunstflieger
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
47
Zustimmungen
5
Ort
BaWü
Na, wenn hier schon die HELIX :TD: Truppe vertreten ist, dann werde ich meine Bilder hier auch mal reinstellen!

Gruß
Oliver
 
Anhang anzeigen

helix

Flugschüler
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
4
Zustimmungen
4
Ort
74632 Neuenstein
Momeier schrieb:
:) Hallo Oli, wir freuen uns über Deine Bilder, wir stellen demnächst einen schönen Bericht über Helix Hubschrauber im Gebirge ein. Auch dort fliegt Udo !! :TOP: Gruß von Till
 

Momeier

Kunstflieger
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
47
Zustimmungen
5
Ort
BaWü
helix schrieb:
:) Hallo Oli, wir freuen uns über Deine Bilder, wir stellen demnächst einen schönen Bericht über Helix Hubschrauber im Gebirge ein. Auch dort fliegt Udo !! :TOP: Gruß von Till
Servus Till,

sind ja mal auch schöne Helis
:TD: !!
Ich sollte nur mal öfters meine Kamera mitnehmen :HOT !

Gruß
Oliver

PS: Grüß mal den restlichen Verein von mir. :TOP:
 
Zuletzt bearbeitet:
Flashbird

Flashbird

Astronaut
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
4.038
Zustimmungen
8.695
Ort
Im schönen Vogtland
Bedingt durch das Gelände waren leider keine gescheiten Abwurfbilder möglich. Aber eventuell in den nächsten Tagen. Schau mer mal, dann vielleicht auch mal mit Sonne.:rolleyes:

(c)Flashbird
 
Anhang anzeigen
Thema:

Der Eichkater im Forst

Der Eichkater im Forst - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür Letiště Náměšť, Náměšť nad Oslavou/Tschechien am 01. Mai 2024

    Tag der offenen Tür Letiště Náměšť, Náměšť nad Oslavou/Tschechien am 01. Mai 2024: Am 01. Mai fand auf der 22. Taktische Luftwaffenbasis Náměšť der traditionelle Tag der offenen Tür statt. Die Indienststellung der AH-1Z Viper und...
  • Wulf-Diether Graf zu Castell. Pionier der Lüfte, von Andreas Tank im Frederking und Thaler Verlag

    Wulf-Diether Graf zu Castell. Pionier der Lüfte, von Andreas Tank im Frederking und Thaler Verlag: Wulf-Diether Graf zu Castell. Pionier der Lüfte, von Andreas Tank im Frederking und Thaler Verlag, 270 Seiten, 170 Fotos und Illustrationen...
  • Militärischer Einsatz im Frieden Als Hubschrauberpilot im Dienst der Deutschen Luftwaffe

    Militärischer Einsatz im Frieden Als Hubschrauberpilot im Dienst der Deutschen Luftwaffe: Militärischer Einsatz im Frieden Als Hubschrauberpilot im Dienst der Deutschen Luftwaffe In "Militärischer Einsatz im Frieden" vereint Wolfram...
  • 11. Mai 2024: HrAF MiG 21 bei der AIRVG2024 in Zagreb (HR)

    11. Mai 2024: HrAF MiG 21 bei der AIRVG2024 in Zagreb (HR): "Peter Wimpsey" hat schon unter "Sonstige Streitkräfte-Kroatien" darauf hingewiesen, ich möchte aber auch hier darauf aufmerksam machen. Vor...
  • Der Eichkater im Raps

    Der Eichkater im Raps: Eigendlich wollte ich heute nur mal schnell zur Tankstelle und 5 Liter Benzin für meinen Rasenmäher holen.
  • Ähnliche Themen

    Oben