DFS Kranich – AZ Model 1/72

Diskutiere DFS Kranich – AZ Model 1/72 im Segelflugzeuge Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Es gibt tatsächlich Themen hier, die gehen an einem total vorbei. Entschuldigung. :blush2: Da hast Du ja wieder ein super Teil rausgehauen...
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.189
Zustimmungen
66.912
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Es gibt tatsächlich Themen hier, die gehen an einem total vorbei. Entschuldigung. :blush2:
Da hast Du ja wieder ein super Teil rausgehauen. Gefällt mir sehr, auch wie Du Dein Thema zielstrebig weiter verfolgst. Man freut sich auf nächste Projekte. :TOP:
 
urig

urig

Alien
Dabei seit
15.01.2009
Beiträge
11.670
Zustimmungen
20.079
Ort
BaWü
"Mitfluggelegenheit" beim Rollout :thumbup:
Klasse :applause1: Danke, Alex.
 
Thema:

DFS Kranich – AZ Model 1/72

DFS Kranich – AZ Model 1/72 - Ähnliche Themen

  • Gothaer Heinz Trescher als Pilot der Lastensegler DFS 230 und Gotha Go 242 von 1941–1945 - FOTOALBUM

    Gothaer Heinz Trescher als Pilot der Lastensegler DFS 230 und Gotha Go 242 von 1941–1945 - FOTOALBUM: Gothaer Heinz Trescher als Pilot der Lastensegler DFS 230 und Gotha Go 242 von 1941–1945 - FOTOALBUM Herausgegeben und Text von Harald Rockstuhl...
  • Schleicher/DFS Rhönbussard - 1/72 Gante-Modell

    Schleicher/DFS Rhönbussard - 1/72 Gante-Modell: Vorbild Der Rhönbussard wurde im Jahre 1933 bei der Rhön-Rossitten-Gesellschaft (später DFS) von Hans Jacobs konstruiert. Er galt als kompakt und...
  • DFS Kranich II AZmodel 1:72 auf der Wiese

    DFS Kranich II AZmodel 1:72 auf der Wiese: DFS Kranich II Der Kranich II wurde etwa bis 1939 in Mannheim gebaut und diente vielen zukünftigen Flugzeugführern dieser Zeit als...
  • DFS Kranich II , Eigenbau

    DFS Kranich II , Eigenbau: Hallo Modellbauer! Ich möchte Euch heute mein Modell eines DFS Kranich II vorstellen, welches ich vor ca. 20 Jahren als 17jähriger selbst gebaut...
  • 1/72 DFS Kranich II – AZmodel

    1/72 DFS Kranich II – AZmodel: Das Original hatte zwar keinen Prop, aber die Bausatzvorstellung passt hier dann doch noch am besten rein. Noch vor gar nicht langer Zeit...
  • Ähnliche Themen

    Oben