Discovery DVD/Video: Besuch der USN F/A-18 in Laage

Diskutiere Discovery DVD/Video: Besuch der USN F/A-18 in Laage im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Oh wie Recht Du doch hast, Kodak ! :D Hmm, was fuer Backups koennte ich denn fuer Dich "aufbewahren" ? ;) Kannst mir ja mal ne freundliche PN...
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Oh wie Recht Du doch hast, Kodak ! :D
Hmm, was fuer Backups koennte ich denn fuer Dich "aufbewahren" ? ;)
Kannst mir ja mal ne freundliche PN oder Mail zukommen lassen.
Dann wuerde ich Dir auch meine Daten anvertrauen... :D
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Erfolgt sofort :D
 
D-Day

D-Day

Sportflieger
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Ort
Mehlingen
Da zwei sichere Orte immer besser als einer sind, würde ich mich auch opfern :D um dich vor Problemen zu bewahren. Auch mir kannst du schicken was ich für dich sichern kann
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Puhh... danke Jungs, Ihr wisst gar nicht, welche Last Ihr mir vom Herzen nehmt ;)

Endlich sind meine Manuals in Sicherheit: doppelt und dreifach...
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
419
Ort
BaWü
...immer diese Bäckup-Geschäfte. ;) :D
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Rene - ist die DVD zwischenzeitlich bei Dir eingetroffen?? Wenn ja: WIE IST DER FILM??? :p :HOT

Bzgl. der Backups - muss noch schnell Platz auf meinem PC schaffen, dann kann ich brennen :D
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
gilt das für die Manuals, Kodak? :)
Sie gehen also diese Woche raus??
 

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
Ähm, Kodak, es ist wirklich gut Backups zu haben, auch mal eins mehr als man denkt *mitdemzaunpfahldieluftmolekülezerteil* :p:D
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
hört sich gut an :D
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
419
Ort
BaWü
Original geschrieben von kodak
Rene - ist die DVD zwischenzeitlich bei Dir eingetroffen?? Wenn ja: WIE IST DER FILM??? :p :HOT
Leider, nein! :(
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Wow, das dauert aber! Ich hoffe, die haben Deine Karte noch nicht belastet!
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
419
Ort
BaWü
Original geschrieben von kodak
Wow, das dauert aber! Ich hoffe, die haben Deine Karte noch nicht belastet!
Mh, komische jetzt wo Du das sagst, noch nicht. Vielleicht haben die es ja "vergessen". Glaube ich aber kaum.
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Das könnte aber durchaus der Fall sein - wie bei meinem Fighter Tactics Abo ;)
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
419
Ort
BaWü
Mh, dann muß ich wohl mal nachhaken.
 
PeWa

PeWa

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.930
Zustimmungen
110
Ort
Niederbayern
Hat denn jemand von Euch diese DVD? Ich habe sie nirgends mehr finden können! :(
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
@ PeWa

Ich wollte sie mir kürzlich direkt bei Discovery bestellen, jedoch liefern die nur in die Staaten, Canada und UK. Wäre alles halb so schlimm (kann's an einen Freund in USA schicken lassen), wenn man wenigstens bei der Kreditkarte ein anderes Land angeben könnte! Sowas ist doch äusserst beschränkt - und das bei Discovery! :mad:
 
PeWa

PeWa

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.930
Zustimmungen
110
Ort
Niederbayern
Schade!! :FFCry:
Ist auch verwunderlich warum die Sendung nie bei Discovery-Channel in Deutschland zu sehen war. :confused:
 

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.355
Zustimmungen
2.933
Ort
Europa/Amerika
Ich habe den thread gerade erst gesehen.
Ich habe die Doku hier auf dem Discovey Wings Channel geshen, nicht schlecht, auch nicht ueberragend.
War halt nur lustig, denn ich habe durch Zufall drueber gezappt und bin haengengeblieben, da ich halt Bekannte dort in der Doku gesehen habe.
 
PeWa

PeWa

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.930
Zustimmungen
110
Ort
Niederbayern
Du Glücklicher. Schade das Du sie nicht aufgenommen hast. :(
Wäre bestimmt eine Bereicherung für die Sammlung von Flugzeug-Videos.
 
Thema:

Discovery DVD/Video: Besuch der USN F/A-18 in Laage

Discovery DVD/Video: Besuch der USN F/A-18 in Laage - Ähnliche Themen

  • North American Rockwell Orbiter Vehicle OV-103 "Discovery", Revell, 1:72

    North American Rockwell Orbiter Vehicle OV-103 "Discovery", Revell, 1:72: Nun wieder zur rustikalen Modellbaukunst :) Der Bausatz ist der von Revell in seiner neuesten Widerauflage, erkennbar am abnehmbaren...
  • STS-133 Discovery Shuttle Mission - Februar 2011

    STS-133 Discovery Shuttle Mission - Februar 2011: Es ist zwar noch etwas hin, aber ich mache schon mal den Thread zu dieser Mission auf. Im Rahmen des ISS-Bauabschnittes ULF5 sollen der vierte...
  • STS-131 Discovery Shuttle Mission - April 2010

    STS-131 Discovery Shuttle Mission - April 2010: Mit STS-131 wird der Bauabschnitt 19A umgesetzt, der allerdings keine spektakulären Erweiterungen enthält, sondern vor allem den Innenausbau und...
  • STS-128 Discovery Shuttle Mission - August 2009

    STS-128 Discovery Shuttle Mission - August 2009: Der Endausbau der ISS für die dauerhafte Nutzung mit 6 Personen läuft nun Schlag auf Schlag. STS-128 wird zwar keine so spektakuläre Erweiterungen...
  • STS-119 Discovery Shuttle Mission - März 2009

    STS-119 Discovery Shuttle Mission - März 2009: Wenn es nicht zu unerwarteten Verzögerungen kommt, steht als nächstes am 12. Februar der Start der Discovery mit der damals nach dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben