Drohnen bei den Briten

Diskutiere Drohnen bei den Briten im Royal Air Force Forum im Bereich Einsatz bei; Die werden zwar von der Infanterie erprobt (so wie die Apaches der Army streng genommen nicht zur RAF gehören) - aber sie fliegen, und daher...

Sczepanski

Alien
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
7.974
Zustimmungen
3.395
Ort
Penzberg
Die werden zwar von der Infanterie erprobt (so wie die Apaches der Army streng genommen nicht zur RAF gehören) - aber sie fliegen, und daher möchte ich die Meldung doch einstellen:
Video: Britische Streitkräfte erproben Drohnenschwärme (soldat-und-technik.de)
Die britischen Streitkräfte haben Technologien für die Nutzung von Drohnenschwärmen erprobt. Dies gab die Erprobungsstelle der Infanterie in den britischen Streitkräften (Infantry Trials and Development Unit/ ITDU) bekannt. Der Schwerpunkt der Versuche lag auf dem Einsatz mehrerer unbemannter Luftfahrzeuge (UAV) welche nur durch einen Bediener geführt wurden.
...
 
#
Schau mal hier: Drohnen bei den Briten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drohnen bei den Briten

Drohnen bei den Briten - Ähnliche Themen

  • 17.3.2024: Drohnenangriff auf Flugplatz Tiraspol (sog. Transnistrien)

    17.3.2024: Drohnenangriff auf Flugplatz Tiraspol (sog. Transnistrien): https://www.flugzeugforum.de/threads/transnistrien.81405/post-2912257 Der Telegramkanal von www.zonadesecuritate.md veröffentlichte heute...
  • Bundesweit erster Linienflugbetrieb mit Drohnen in Lüdenscheid

    Bundesweit erster Linienflugbetrieb mit Drohnen in Lüdenscheid: Meldung vom heutigen Tage beim WDR (so ähnlich bzw. zitierend auch in anderen Medien)...
  • neue U.S. Army Vorschrift für die Drohnenabwehr

    neue U.S. Army Vorschrift für die Drohnenabwehr: darüber berichtet ATP 3-01.81 Counter-Unmanned Aircraft System (C-UAS) – Die neue U.S. Army Vorschrift für die Drohnenabwehr (soldat-und-technik.de)
  • Drohnen überwachen Infrastruktur

    Drohnen überwachen Infrastruktur: Anlässlich des Anschlags auf eine Pipeline hatten wir schon einen Thread, wie "kritische Infrastruktur" überwacht werden könnte. Der Thread ist...
  • Kollision von Drohnen - da gib es bald was dagegen

    Kollision von Drohnen - da gib es bald was dagegen: Neue Entwicklungsstufe eines Kollisionswarnsystems für zivile und militärische Drohnen (esut.de)
  • Ähnliche Themen

    Oben