Eine A-10 "81-952" für meinen Shelter

Diskutiere Eine A-10 "81-952" für meinen Shelter im Jets ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Was lange währt, wird (sehr) gut :applause:
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Was lange währt, wird (sehr) gut :applause:
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.730
Zustimmungen
3.469
Ort
Bernkastel-Kues
Mein aufrichtiges .... äh meine allerherzlichsten Glückwunsch Norbert :loyal:

Was kommt nun als nächster BB? :angel:

Ich war am überlegen ob ich wieder ein Schiff bauen soll, hab mich aber letztendlich für die 32ger F-8 vom Trompeter entschieden. Ich werde die mittels Umbausatz von Fisher zu ner C zurückbauen in Markierungen der VF-84 Jolly Rogers :HOT:. Die erste, ne stimmt gar ned, ich hab doch noch die alte F4-D Corsair von den Jolly´s VF-17. Na dann ist´s halt die 2. es folgen dann noch die Phantom, F-14 und F-18. Vorraus gesetzt ich werde a. 120 Jahre, oder b. ich bau schneller:FFTeufel:
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.730
Zustimmungen
3.469
Ort
Bernkastel-Kues
Was lange währt, wird (sehr) gut :applause:
Danke Dir, Augsburg Eagle.
Ist gut das es endlich zu Ende ist(das Projekt Hog). Hab die letzten 3 Monate nur noch sehr wenig gemacht, obwohl es nicht mehr viel war.
Aber als ich heute nachmittag die Figuren an ihren Platz stellte und noch das Erdungskabel (und natürlich das vergessene Staurohr:blush2:) verlegt hab, war ich froh.
Jetzt liegt nur noch der Rollout an.
Zumindest kann ich jetzt mal wieder meinen Schreibtisch ausmisten :rolleyes:. Hat sich doch wieder einiges angesammelt.
 
ice225

ice225

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
2.133
Zustimmungen
814
Ort
Schleswig-Holstein
Ich kann mir jetzt ein T-Shirt durcken lassen. A-10 "81-952" 2009 bis 2012 - ICH WAR DABEI! :TD:
Freue mich schon auf den Rollout.
 

Chrisgab

Guest
Ach was Norbert...............:confused::headscratch:
Du hast es endlich geschafft ???????:FFEEK:

Na wird Dir da nix fehlen ??????:headscratch:

Das was ich bis jetzt sehe, haut mich vom Stuhl.:wink:
Aber mehr sage ich nun nicht, sondern warte auf Dein Rollout.

Bis dahin.....

viele Grüße
Christian
 
Frank74

Frank74

Fluglehrer
Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
141
Zustimmungen
16
Ort
Hetzerath (Süd-Eifel)
Hi Norbert,

JETZT hab ich auch wieder mal einen Grund für bei dir vorbeizuschauen. Am besten, nachdem wir umgezogen sind, dann hab ich wieder Zeit und der Weg zu dir ist 20km kürzer ;-)

Frank, der bald Eifelaner wird
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.730
Zustimmungen
3.469
Ort
Bernkastel-Kues
Ich kann mir jetzt ein T-Shirt durcken lassen. A-10 "81-952" 2009 bis 2012 - ICH WAR DABEI! :TD:
Freue mich schon auf den Rollout.
Du bringst mich da auf eine klasse Idee, ice. Da jibbet ein T-Shirt von Mario Barth: I survived Nussloch.
Ich könnt das ändern in: I survived BB 81-0952 2009-2012.
Das erschließt ungeahnte Geldquellen:FFTeufel:

@F14A-Tomcat: Wie Du siehst, Thomas, ich hab das Staurohr doch noch gefunden :FFTeufel:. Für den Roll Out hab ich noch nen Plan C parat, falls A+B nicht klappen.
Bin auch mal gespannt ob das so wird wie ich es mir vorstelle.
@Chrisgab:Hallo Christian.Hab mich in den letzten Wochen schon daran gewöhnt, das die Großbaustelle Hog soweit beendet ist.
Ich denke, das mir der neue Fliescher auch Spass machen wird. Immerhin ist es ja einer der Jolly Roger´s :HOT:
@Frank74:Wie ist Dein Nest schon fertig? Bist Du dan wenigstens auch näher an Spang dran?
 
Frank74

Frank74

Fluglehrer
Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
141
Zustimmungen
16
Ort
Hetzerath (Süd-Eifel)
Hi Norbert,

die Fliesenleger sind diese Woche da. Die übergabe ist für KW 44 geplant und der Umzug für Anfang Dez.
Die Entfernung nach Spang ist fast gleich würde ich sagen. Aber eine sehr gute Bekannte arbeitet auf der AB-Spang ;-)

Frank
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Herzlichen Glückwunsch mein Freund!! Sieht gut aus, nur der Tailcode geht mal garnicht!!! :FFTeufel: Auf ne A-10 gehört WA :HOT:

F-8 hört sich gut an!!
 
Viper013

Viper013

Space Cadet
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
1.348
Zustimmungen
36
Ort
In der schönen Westpfalz
Hi Norbert,

Glückwunsch zur Fertigstellung.

Haste wirklich fein hinbekommen. :HOT:

Schade das ich nicht in Merchweiler sein konnte,
aber ich denke da kommen noch Gelegenheiten. :)

Ein fettes Dankeschön für deine Mühe mit dem Baubericht.
 
Mike1975

Mike1975

Fluglehrer
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
172
Zustimmungen
11
Ort
California, USA
A big kudos for the job well done my friend. That thing is totally awesome. Now, the next challenge where are you going to put it? I'm still have problems with mine. Don't have enough room.

Anyway, it looks awesome. I wish I could see this thing in person. So, what's next on the butchers block??

Mike
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.730
Zustimmungen
3.469
Ort
Bernkastel-Kues
Auf ne A-10 gehört WA :HOT:
Von denen hab ich keine Helmtasche:FFTeufel:, außerdem wohne ich näher an SP als an WA :D:
Danke für´s Lob und die vielen Ratschläge von Dir, mein Freund :TOP:

@viper013: auch Dir, schön Dank,Steffen. Ich hoffe wir sehen uns in Heiden nächstes Jahr(spätestens)

@mike1975:hi mike, my friend, thank you for your praise. But I would like to thank you, for the tip with the rivets decals, actually stems from you
The Hog has already found a place, I will post a picture of it later.
Next, the 1/32 Crusader from Trumpeter comes on the bench. Conversion the J in a C from VF-84 Jolly Roger's
 
Zuletzt bearbeitet:
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Next, the 1/32 Crusader from Trumpeter comes on the bench. Conversion the E in a C from VF-84 Jolly Roger's
... und davon dann bitte einen genau so ausführlichen Baubericht wie von der A-10, ja?:) Den Fisher-Umbausatz habe ich bei meinem derzeitigen Projekt auch verwurstet, gute Basis. Von der Qualität allerdings nicht ganz so gut wie die Komplett-Kits aus gleichem Hause. Vor Allem die Gravuren sind eher 'so lala', bei mir war auch der Sitz nicht so sonderlich gut gegossen. Zum Glück habe ich ihn nicht gebraucht...

Glückwunsch zur feinen Hog - ich freue mich schon auf den Rollout!:TOP:
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.730
Zustimmungen
3.469
Ort
Bernkastel-Kues
Hallo Ben, bin mal gespannt wie der Umbau vonstatten gehen wird. Ich hab mir die neuen Teile noch nicht genauer angesehen. Ich hoffe, das das kein Fehler war :FFTeufel:.
Was mir bei den ersten Recherchen so gefallen hat, war die Art und Weise, wie aus der alten VF-84 Staffel die Jolly Roger wurden. Bei nem Aktienunternehmen würde mal wohl von einer (mehr oder weniger) feindlichen Übernahme reden.
Aber ich schweife ab, das gehört in den neuen BB und nicht hier rein. Ich freue mich, das Du und die anderen anscheinend immer noch nicht die Nase voll habt von meinen 3-Jahresprojektenbauberichten:FFTeufel:
Werde mich bemühen, was Vernüftiges zustande zu bringen .
 
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
Hallo Norbert,
da hab' ich doch glatt das offizielle Ende Deines BB verschlafen!
Gratuliere zur Fertigstellung! Und nach den ersten Bilderchen davon, bin ich auch schon ganz gespannt auf den offiziellen Rollout dieses Prachtstückes!:loyal:
 
Firebee

Firebee

Space Cadet
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
1.234
Zustimmungen
1.505
Ort
Paraguay
Hallo Norbert, was soll man noch hierzu sagen.
Megastarke Leistung
Freue mich schon auf dein neues Projekt

Gruss Harald
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.730
Zustimmungen
3.469
Ort
Bernkastel-Kues
Danke für die Lorbeeren, Jungs. Ich schulde Euch aber immer noch den Rollout:blush2:. Hab vorgestern ne Regenpause genutzt und ca. 80 Bilder gemacht. Beim Bearbeiten hab ich festgestellt, das durch den starken Wind ein RBF-Tag so blöd verweht wurde, das es grauselig aussah (war unterhalb des Cockpits und stand waagerecht). Außerdem war das Bugrad um ca.3 mm aus der Bodenbohrung rausgehoben, und das sah auch sche..lecht aus. Und sowas bemerke ich erst hinterher:blush2::blush2:. Na, jedenfalls hoffe ich auf besseres Wetter sodass ich nen neuen Versuch starten kann. Amateur:rolleyes:
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Keine Panik. Wir können warten.
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :TD:

Aber dann müssen es schon wirklich gute Bilder werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Eine A-10 "81-952" für meinen Shelter

Eine A-10 "81-952" für meinen Shelter - Ähnliche Themen

  • LaGG-3 mit Haifischmaul - gefunden auf einer fremden Website von Altavista

    LaGG-3 mit Haifischmaul - gefunden auf einer fremden Website von Altavista: Die auf der Website abgebildeten Fotos sind alle nicht mir Quellenangaben. Da diese aber schon über 70 Jahre alt sind, dürfte es keine Probleme...
  • 27./28. April: auch eine "Fouga CM.170 Magister" über Plasy (n. Pilsen)

    27./28. April: auch eine "Fouga CM.170 Magister" über Plasy (n. Pilsen): Der Flugtag scheint zwar im Terminkalender dieses Forums auf, auf diese Maschine wird aber nicht explizit hingewiesen. Für meine Generation ist...
  • Übernähme jemand einen Tiefzieh-Auftrag? Maßstab 1:144?

    Übernähme jemand einen Tiefzieh-Auftrag? Maßstab 1:144?: Servus zusammen, vor einiger Zeit hatte ich mir einen 144er 3D-Kit der FJ-4B Fury bei Shapeways bestellt. Alles in Allem gar nicht schlecht...
  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • Meine Hog, die 81-952, ist endlich flügge geworden

    Meine Hog, die 81-952, ist endlich flügge geworden: Hallo Brüder der Kunststoff verarbeitenden Freizeitgestaltung, Ihr werdet es nicht für möglich halten, aber meine Hog hat heute endlich ihren...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    a-10 für meinen shelter

    ,

    Kunststoffverarbeitung Hetzerath

    ,

    baubericht intruder

    ,
    a-10 meinem shelter
    Oben