D-Fence
Berufspilot
Ich beschäftige mich gerade mit der Boeing 767-300 von Revell.
Der Spritzguss hat 3 Türen pro Seite. Die Boeing 767-300 hat aber im Original 4 Türen. Lediglich die 767-324 Hat 3 pro Seite. Diese gibt es bzw gab es aber nie von KLM. Auch der Decalbogen gibt 3 Einlässe pro Seite. Was mir noch aufgefallen ist, die Flugzeugkennung auf dem Decalbogen PH-BZJ gibt bzw gab es so gar nicht. Was hat sich Revell dabei gedacht?
Ich stelle mir die Frage Modell abbrechen oder quasi ein fiktives Modell bauen was es so nie gab. Wenn ich die Boeing 767-300 on KLM so wie auf dem Bild nachbauen möchte, gibt es weder der Sprtizguss noch der Decalbogen her. Hat noch jemand Erfahrung mit dem älteren Bausatz aus dem Jahre 1995???
Der Spritzguss hat 3 Türen pro Seite. Die Boeing 767-300 hat aber im Original 4 Türen. Lediglich die 767-324 Hat 3 pro Seite. Diese gibt es bzw gab es aber nie von KLM. Auch der Decalbogen gibt 3 Einlässe pro Seite. Was mir noch aufgefallen ist, die Flugzeugkennung auf dem Decalbogen PH-BZJ gibt bzw gab es so gar nicht. Was hat sich Revell dabei gedacht?
Ich stelle mir die Frage Modell abbrechen oder quasi ein fiktives Modell bauen was es so nie gab. Wenn ich die Boeing 767-300 on KLM so wie auf dem Bild nachbauen möchte, gibt es weder der Sprtizguss noch der Decalbogen her. Hat noch jemand Erfahrung mit dem älteren Bausatz aus dem Jahre 1995???