Empfehlung Airshow 2012

Diskutiere Empfehlung Airshow 2012 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo Markus, Schau mal hier: http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?48454-Florennes-Defense-Days-2008-Die-Bilder Ich war leider...

tommyw

Guest
Hallo an alle, ich versuche über die obige airshow Informationen im Internet zu finden. Die homepage habe ich bereits entdeckt. Aber die ist naturgemäß zu dieser Zeit recht wenig aussagekräftig. Über vergangene airshows in Florennes habe ich auch nichts gefunden.

Wer war schon mal da und kann mir mal kurz berichten was da so abgeht?
Gibts vielleicht einen link zu dem Vorjahresprogramm ?
Oder einen link zu Bildern aus den Vorjahren?
Oder youtube videos? Da habe ich bisher auch nur ganz kurze Videos gefunden.
Gibts da genügend Hotelbetten oder sollte ich sofort buchen?

Vielen Dank im Voraus

Viele Grüße

Markus
Hallo Markus,

Schau mal hier: http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?48454-Florennes-Defense-Days-2008-Die-Bilder
Ich war leider auch nicht dort, aber die Shows in Florennes bieten eigentlich immer genug, es gab auch schon mal 2 B-1en im Flying zu sehen.

Gruß
Tommy
 
#
Schau mal hier: Empfehlung Airshow 2012. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Flieger6000

Flieger6000

Testpilot
Dabei seit
19.01.2010
Beiträge
776
Zustimmungen
7.826
Ort
Hohenahr
Hallo Tommy, auch Dir vielen Dank. Jetzt weiß ich in etwa, was da los ist. Erinnert mich an die Luchtmachtdagen in Holland. Und die haben mir immer gut gefallen.

Dann fahr ich mal nach Belgien.

Viele Grüße

Markus
 
nerbe

nerbe

Flieger-Ass
Dabei seit
27.04.2008
Beiträge
484
Zustimmungen
357
Ort
München
Duxford

Hallo allen Interessenten,

so langsam wird es ernst, in einem Monat geht es los. Die neuesten Infos erhaltet Ihr wieder hier:

Abenteuer Fliegen: Duxford 2012

Bitte überprüft, ob ihr alle mit der E-mailadresse registriert seid und denkt an den Infotag bzw. die Mails, die Karten und die Schwimmwesten.

Falls noch jemand mit will, es ist höchste Zeit sich zu melden!

Gruß...
 
Thema:

Empfehlung Airshow 2012

Empfehlung Airshow 2012 - Ähnliche Themen

  • 25.12.2022: Israelische Luftwaffe grounded 11 F-35-Kampfjets auf Empfehlung der USA

    25.12.2022: Israelische Luftwaffe grounded 11 F-35-Kampfjets auf Empfehlung der USA: Israeli Air Force grounds 11 F-35 fighter jets following recommendation from U.S. - I24NEWS (übersetzt) Jonathan Regev und Matthias Inbar25...
  • Empfehlung Hersteller für Detaillierte Flugzeuge

    Empfehlung Hersteller für Detaillierte Flugzeuge: Hallo an die Profis, möchte gern eine Info welcher Hersteller gerade bei Euch als geheim Tipp gehandelt wird.Es darf in die Richtung Modern,2.WWK...
  • [Produktempfehlung] DER Fotorucksack

    [Produktempfehlung] DER Fotorucksack: Liebe Gemeinde, ich habe mir letztes Jahr einen neuen Fotorucksack gegönnt und nach vielen Versuchen das für mich perfekte Modell gefunden. Da ich...
  • Airbrush Empfehlung

    Airbrush Empfehlung: Moin, meine Evolution 2 nervt mich. Ich bin vor ca. vier Jahren von meiner uralten Badger 150 auf die Evo umgestiegen, weil ich lieber so einen...
  • Airshow Empfehlung für Neuling

    Airshow Empfehlung für Neuling: Hallo an Alle. Bin neu hier und habe leider die Airpower und die LeBourget verpasst :mad: Brauche daher Ersatz :). Sollte mind. Airpower Format...
  • Ähnliche Themen

    • 25.12.2022: Israelische Luftwaffe grounded 11 F-35-Kampfjets auf Empfehlung der USA

      25.12.2022: Israelische Luftwaffe grounded 11 F-35-Kampfjets auf Empfehlung der USA: Israeli Air Force grounds 11 F-35 fighter jets following recommendation from U.S. - I24NEWS (übersetzt) Jonathan Regev und Matthias Inbar25...
    • Empfehlung Hersteller für Detaillierte Flugzeuge

      Empfehlung Hersteller für Detaillierte Flugzeuge: Hallo an die Profis, möchte gern eine Info welcher Hersteller gerade bei Euch als geheim Tipp gehandelt wird.Es darf in die Richtung Modern,2.WWK...
    • [Produktempfehlung] DER Fotorucksack

      [Produktempfehlung] DER Fotorucksack: Liebe Gemeinde, ich habe mir letztes Jahr einen neuen Fotorucksack gegönnt und nach vielen Versuchen das für mich perfekte Modell gefunden. Da ich...
    • Airbrush Empfehlung

      Airbrush Empfehlung: Moin, meine Evolution 2 nervt mich. Ich bin vor ca. vier Jahren von meiner uralten Badger 150 auf die Evo umgestiegen, weil ich lieber so einen...
    • Airshow Empfehlung für Neuling

      Airshow Empfehlung für Neuling: Hallo an Alle. Bin neu hier und habe leider die Airpower und die LeBourget verpasst :mad: Brauche daher Ersatz :). Sollte mind. Airpower Format...
    Oben