Erste operationelle Tomcat feuert Phoenix - 1/32 REVELL

Diskutiere Erste operationelle Tomcat feuert Phoenix - 1/32 REVELL im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; v. o.:
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
insofern sind die beiden ein ideales paar, wenn es darum gehet, mal die unterschiede zwischen früher A und später D auszumachen (sofern ich alle habe?!)
 
Anhang anzeigen
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
ja ja ja, ich weiß, ein ziemlicher overkill, aber bei der T-cat kann ich mich immer nicht bremsen :p

ich hoffe, diesmal geht alles i.O.
 
Thema:

Erste operationelle Tomcat feuert Phoenix - 1/32 REVELL

Erste operationelle Tomcat feuert Phoenix - 1/32 REVELL - Ähnliche Themen

  • Identifikation Hersteller EC-Rad

    Identifikation Hersteller EC-Rad: meine Frage richtet sich eher an die Historiker. Wir fliegen eine Klemm KL35D, jetzt habe ich aus unserem Regal eine Felge als Ersatz für die...
  • Alef, das Erste echte fliegende Auto!

    Alef, das Erste echte fliegende Auto!: Alef das fliegende Auto Schaut Euch das Wunderteil an und investiert! :thumbsup: Leider sind technische Details auf der Seite völlig vergessen...
  • Bundesweit erster Linienflugbetrieb mit Drohnen in Lüdenscheid

    Bundesweit erster Linienflugbetrieb mit Drohnen in Lüdenscheid: Meldung vom heutigen Tage beim WDR (so ähnlich bzw. zitierend auch in anderen Medien)...
  • Erster Abschuss einer Mosquito durch eine He 219 war wann genau?

    Erster Abschuss einer Mosquito durch eine He 219 war wann genau?: Hallo zusammen, mal eine Frage mehr aus statistischen Gründen: wann war der erste dokumentierte Abschuss einer Mosquito durch eine He 219? Aus...
  • Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2024

    Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2024: Erster seltener Besucher dieses Jahr soeben gelandet: NH90 1497 der Armée de terre als "FMY8076" kommend aus Phalsbourg.
  • Ähnliche Themen

    Oben