Erste Projekte 2003

Diskutiere Erste Projekte 2003 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Das gibt ja wieder Futter für unser Möwengrau-Weiß-Thema :)
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Das gibt ja wieder Futter für unser Möwengrau-Weiß-Thema :)
 
#
Schau mal hier: Erste Projekte 2003. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lothringer

Guest
Lothri's P-47D.

Mein aktuelles 1:48 Projekt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.440
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Ist das Normal das alle zurzeit eine P-47 Bauen oder gebaut haben :confused: :D
 
Det190

Det190

Space Cadet
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.422
Zustimmungen
122
Ort
Geldern
ja ist schon nen Ding, aber schön.
Deine ist aus dem Hause Hasegawa, Oder ???
 
Waffen's

Waffen's

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
1.299
Zustimmungen
845
Ort
Dessau
Roll-Out-Rate erhöhen ...
Qualität verbessern ...

Kenn ich irgendwo her - nehme ich mir auch jedes Jahr vor.
;)

Ich bin gerade bei einer MiG-15bis (1:48 von Trumpeter) mit ein paar Teilen aus dem Aires-Detailsatz (das TW ist dort besser als im Trumpeter-Bausatz)
 
Anhang anzeigen
Waffen's

Waffen's

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
1.299
Zustimmungen
845
Ort
Dessau
...
Und dann ist noch eine MiG-17F (auch 1:48) in Arbeit. Soll mal ein Jabo der NVA werden.

Gruß
Uwe
 
Anhang anzeigen
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Ihr erhöht alle Eure Roll-Out-Rate, bei mir dauert das immer länger trotzdem ich jeden Tag baue.:confused: :?!
Die Trude hat 3 1/2 Monate gebraucht. Das ist lange für mich.
 
Waffen's

Waffen's

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
1.299
Zustimmungen
845
Ort
Dessau
Original geschrieben von Sören
Ihr erhöht alle Eure Roll-Out-Rate, bei mir dauert das immer länger trotzdem ich jeden Tag baue.:confused: :?!
Die Trude hat 3 1/2 Monate gebraucht. Das ist lange für mich.
Ich sach ja: ich nehm's mir vor. Bis jetzt ist es nie was geworden. Mehr als 2 Maschinen je Jahr ist nicht, obwohl inzwischen eine ganze Menge rumliegt:
- MiG-21F-13 als Umbausatz
- MiG-15UTI von Trumpeter
- MiG-19PM von Trumpeter
- MiG-23 als Umbausatz von Kazan
- MiG-21UM als Umbausatz
- MiG-29 von Acadamy
Allein das sind schon die nächsten Jahre!

Aber die Datenbank will halt auch gepflegt sein (siehe Bild), aber das gehört wohl nicht hierher.

Gruß
Uwe
 
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
Ich bau zurzeit an der Me und hab auch noch eine Revell F-16A im Bau!
Was ich mir vornehm: Den Spaß am Modellbau wieder zu erleben!
 

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
Mein derzeitiges Projekt is ne Fw190 D9 von Tamiya mit Superdetailset von Aires. Wenn die fertig ist, will ich eigentlich mit meiner F-4G anfangen. Auf ne F-101 hätte ich aber auch bock. :cool:
 
Det190

Det190

Space Cadet
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.422
Zustimmungen
122
Ort
Geldern
Original geschrieben von Flugschreiber
Sören, die kommen alle noch dahin!;)

Alle kommen erst noch dahin... :D :rolleyes: :FFD
nett von Dir.
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Wunderbar Leute ! - jetzt aber ab damit und weitermachen in "bauberichte Online" :FFD
 
Thema:

Erste Projekte 2003

Erste Projekte 2003 - Ähnliche Themen

  • Identifikation Hersteller EC-Rad

    Identifikation Hersteller EC-Rad: meine Frage richtet sich eher an die Historiker. Wir fliegen eine Klemm KL35D, jetzt habe ich aus unserem Regal eine Felge als Ersatz für die...
  • Alef, das Erste echte fliegende Auto!

    Alef, das Erste echte fliegende Auto!: Alef das fliegende Auto Schaut Euch das Wunderteil an und investiert! :thumbsup: Leider sind technische Details auf der Seite völlig vergessen...
  • Bundesweit erster Linienflugbetrieb mit Drohnen in Lüdenscheid

    Bundesweit erster Linienflugbetrieb mit Drohnen in Lüdenscheid: Meldung vom heutigen Tage beim WDR (so ähnlich bzw. zitierend auch in anderen Medien)...
  • Erster Abschuss einer Mosquito durch eine He 219 war wann genau?

    Erster Abschuss einer Mosquito durch eine He 219 war wann genau?: Hallo zusammen, mal eine Frage mehr aus statistischen Gründen: wann war der erste dokumentierte Abschuss einer Mosquito durch eine He 219? Aus...
  • Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2024

    Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2024: Erster seltener Besucher dieses Jahr soeben gelandet: NH90 1497 der Armée de terre als "FMY8076" kommend aus Phalsbourg.
  • Ähnliche Themen

    Oben